ZitatOriginal von - F -
Dann bin ich mal gespannt, welchen Nachfolger die SG finden wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein junger, talentierter Däne wird.
Entweder der, oder die weiblichen Handballfans fallen bald reihenweise in Ohnmacht ![]()
ZitatOriginal von - F -
Dann bin ich mal gespannt, welchen Nachfolger die SG finden wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein junger, talentierter Däne wird.
Entweder der, oder die weiblichen Handballfans fallen bald reihenweise in Ohnmacht ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Hätte ich eigentlich nicht dran geglaubt. Und die Flensburger werden uns noch mehr hassen.
nöööö, ich hab eigentlich nur noch mitleid mit so einem klon. die fans müssen wohl ähnlich gestrickt sein, wie die fans irgendwelcher casting-bands.
Was Arne Niemeyer wohl davon hält? Der muss kommende Saison in seinem ersten Jahr bei einem Topverein sein Können unter Beweis stellen, sonst kann er ab 2009 als Nummer 3 hinter Hens und Lackovic auf der Bank oder auf der Tribüne Platz nehmen.
Von der HSV-Homepage:
Quelle: HSV Handball
Hätte ich eigentlich nicht dran geglaubt. Und die Flensburger werden uns noch mehr hassen.
Wahnsinn, was HH für eine Kohle haben muss...
ZitatOriginal von Arcosh
Was Arne Niemeyer wohl davon hält? Der muss kommende Saison in seinem ersten Jahr bei einem Topverein sein Können unter Beweis stellen, sonst kann er ab 2009 als Nummer 3 hinter Hens und Lackovic auf der Bank oder auf der Tribüne Platz nehmen.
Sehe ich ganz genauso. Er wird seinen Wechsel noch bitter bereuen. Oder er wird
dann irgendwann kurzerhand per Ausleihe abgeschoben. Nun, er wollte es ja so.
Stefan
Mh net schlecht... mal schaun wann der Transfer stattfindet wenn velyky nicht mehr fit werden sollte (was ich nicht hoffe)
Oleg kann diese Position auch spielen beim HSV - ich denke auch das sich der Arne da eine sehr schwere Last aufgebürdet hat - aber schaun mer mal wer es dann schlussendlich packt ![]()
ZitatOriginal von ck
nöööö, ich hab eigentlich nur noch mitleid mit so einem klon. die fans müssen wohl ähnlich gestrickt sein, wie die fans irgendwelcher casting-bands.
Sorry, ich bin zu doof. Du musst mir den Unterschied noch einmal erklären - und komme mir bitte nicht mit "Tradition". Die wird der HSV auch noch bekommen.
Bei Flensburg sind alle Spieler Profis - beim HSV auch.
Bei Flensburg wurden alle Spieler von anderen Vereinen verpflichtet (außer Heinl) - beim HSV auch.
Flensburg ist ein Wirtschaftsunternehmen - der HSV auch.
Flensburg freut sich über potente Sponsoren - der HSV auch.
Gerade beim Thema Lackovic sollten die Flensburger noch einmal überlegen, wie sein Wechsel an die Förde zustande kam.
Ck schreibt:
Zitatdie fans müssen wohl ähnlich gestrickt sein, wie die fans irgendwelcher casting-bands.
Hier z.B. kannst Du ein paar von diesen Leuten betrachten:
ZitatOriginal von - F -
Lasse Boesen??
Könnt ich mir vorstellen!
Spricht sehr viel dafür das Lasse nach Flense geht wäre dann natürlich von der momentanen Leistung eine schwächung.
Aber denke mal Laczkovic geht schon nächste saison nach hamburg
Sorry, ich bin zu doof. Du musst mir den Unterschied noch einmal erklären - und komme mir bitte nicht mit "Tradition". Die wird der HSV auch noch bekommen.
Bei Flensburg sind alle Spieler Profis - beim HSV auch.
Bei Flensburg wurden alle Spieler von anderen Vereinen verpflichtet (außer Heinl) - beim HSV auch.
Flensburg ist ein Wirtschaftsunternehmen - der HSV auch.
Flensburg freut sich über potente Sponsoren - der HSV auch.Gerade beim Thema Lackovic sollten die Flensburger noch einmal überlegen, wie sein Wechsel an die Förde zustande kam.
Das ist sicherlich alles richtig, man muss sich aber auch mal nach dem Sinn dieser Verpflichtung fragen. Also Lijewski kann ich ja verstehen. Er will näher an die Familie, der HSV sucht einen guten RR...passt also.
Aber Lackovic verstehe ich beim besten Willen nicht. Da spielt ein Pascal Hens, der einen sehr hohen Status beim HSV genießt. Dann noch ein Oleg Veliky. Lackovic ist ja nun auch nicht so abehrstark, dass man ihn dafür verpflichtet haben kann. Insofern sieht es nach der alten Bayern Taktik aus, den Gegner die besten Spieler wegzukaufen...auch, wenn der Vertrag bei ihm dann ausläuft.
Aber,dass den SG Anhängern da die Galle hochkommt, wenn die zwei Top Leute im Rückraum weggekauft werden und dann noch die Bekanntgabe direkt nach dem Spiel gewählt wird, kann man sicherlich nachvollziehen
ZitatOriginal von horny01
Insofern sieht es nach der alten Bayern Taktik aus, den Gegner die besten Spieler wegzukaufen...auch, wenn der Vertrag bei ihm dann ausläuft.
Aber,dass den SG Anhängern da die Galle hochkommt, wenn die zwei Top Leute im Rückraum weggekauft werden und dann noch die Bekanntgabe direkt nach dem Spiel gewählt wird, kann man sicherlich nachvollziehen
Man verfolgt das Ziel, auf jeder Position doppelt Weltklasse besetzt zu sein. RL Hens + Lackovic. Velyky wurde für RM zusätzlich zu Gino Gille geholt.
Und "weggekauft ist wohl auch nicht der richtige Begriff. Sein Vertrag läuft 2009 aus. Wenn Man sich nicht auf eine Verlängerung einigen kann, ist er danach vertragslos und kann machen, was er will. Er muss das auch nicht mit der SG absprechen - obwohl es natürlich mehr Stil hätte.
ZitatOriginal von BalicNR1
Lasse Boesen??
Könnt ich mir vorstellen!
Na ja, Boesen ist eher mittleren Alters, zumindest für einen Handballer. Ich dachte an Mikkel Hansen. Der ist zwar noch nicht so weit wie Boesen, hat aber enormes Potential. Ebenso wie ein junger, talentierter Schwede, der aber auf der anderen Rückraumseite beheimatet ist. ![]()
Nebenbei finde ich es vom HSV völlig in Ordnung, Lackovic zu verpflichten. Natürlich ist es für die SG mehr als ärgerlich zwei so gute Spieler zu verlieren - und das auch noch an einen direkten Konkurrenten. Aber so funktioniert der Markt eben.
ZitatOriginal von Karl
Ck schreibt:Hier z.B. kannst Du ein paar von diesen Leuten betrachten:
Absolut super!
Man verfolgt das Ziel, auf jeder Position doppelt Weltklasse besetzt zu sein. RL Hens + Lackovic. Velyky wurde für RM zusätzlich zu Gino Gille geholt.
Und "weggekauft ist wohl auch nicht der richtige Begriff. Sein Vertrag läuft 2009 aus. Wenn Man sich nicht auf eine Verlängerung einigen kann, ist er danach vertragslos und kann machen, was er will. Er muss das auch nicht mit der SG absprechen - obwohl es natürlich mehr Stil hätte.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass sein Vertrag ausläuft !!
Wenn man die Kohle hat, kann man sich ja gerne doppelt Weltklasse aufstellen. Lackovic kann ich dabei trotzdem nicht verstehen. Sich mit Hens die Position zu teilen...naja, muss er ja wissen.
Und ich möchte mal die HSV Anhänger sehen, wenn Flensburg denen Hens und Yoon abgekauft hätten (hoffe,das ist nicht wieder das falsch Wort). Aber so ist eben das Geschäft. Holen wir eben mal wieder einen talentierten jungen Spieler.
Ich frage mich doch langsam, was Arne Niemeyer dort soll?
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Talant
Ich frage mich doch langsam, was Arne Niemeyer dort soll?Es grüßt der Talant
auf der bank sitzen ![]()
Lackovic ist nun auch nicht gerade unanfällig für längere Verletzungspausen und Hens auch. Arne bekommt schon seine Einsatzzeiten, zumal man ja auch auf drei Hochzeiten tanzt.
ZitatOriginal von xperience
auf der bank sitzen
Das wäre ja schon ein Erfolg. Ich fürchte, er wird eher dahinter landen... ![]()
Stefan