Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• Kiel präsentiert Lövgren-Nachfolger
    THW Kiel ist frühzeitig bei der Suche nach einem Nachfolger von Mittelmann Stefan Lövgren fündig geworden.
    Laut "Kieler Nachrichten" hat der Champions-League-Sieger den schwedischen Junioren-Weltmeister Fredrik Larsson ab 2009 verpflichtet. Der 23-Jährige von Meister Hammerby IF erhält einen Vertrag bis 2012 und soll im Rahmen des Spitzenspiels gegen die SG Flensburg-Handewitt vorgestellt werden.
    Der 37-jährige Lövgren wird seine Karriere nach dem Vertragsende im nächsten Jahr wohl beenden.

Quelle: Sport1.de

• "Interessant" dabei übrigens die Trikotnummer von Larsson: 13
    Zur zeit trägt Marcus Ahlm die Nummer und sein Vertrag läuft 2009 aus..

• Zitat

Original von Bjoern
    "Interessant" dabei übrigens die Trikotnummer von Larsson: 13
    Zur zeit trägt Marcus Ahlm die Nummer und sein Vertrag läuft 2009 aus..

Echt komisch, aber gibt es Gerüchte das Ahlm geht?

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (20. Februar 2008 um 22:57)

• Naja, Ciudad Real soll schon länger um ihn buhlen. Urios ist schon in die Jahre gekommen und Torsten Laen ist nicht wirklich weltklasse.

Edit: Es war scheinbar nur Zufall oder Gedankenlosigkeit, dass man ihm das Trikot mit der 13 in die Hand gedrückt hat.

• Auch wenn er nie gespielt hat zur Vollständigkeit hier rein. Aleksandar Stevic wechselt zur kommenden Saison als Nachfolger von Tim Kneule vom HBW zum TV Neuhausen/Erms in die Regionalliga Süd.

• [
    ....

Gislason:Ich kann sagen, dass wir Marko Wujin ab 2009 verpflichtet haben. Für den Wunschkader fehlt noch ein großer Kreisläufer, den suchen wir noch. Wenn wir dann unser Ziel unter die ersten Drei zu kommen nicht erreichen, muss ich mir an die eigene Kappe fassen.

...

(Quelle:http://www.express.de "Frühstücksgespräch mit Hecker und Gislason")

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (27. Februar 2008 um 11:13)

• Zitat

Original von horny01
    Unter die ersten drei ?? Na dann haben wir ja eden ersten Kandidaten für das Trainerkarussel im nächsten Jahr :D

Da Vujin und Drago Vukovic jeweils 2009 kommen werden (falls sich nicht vorher doch noch etwas tut) denke ich das die Zielsetzung unter die ersten drei zu kommen für 2009 angesetzt wird und nicht für nächste Saison.

• Naja, Gummersbach steht momentan ja auch nicht soweit von den ersten 3 entfernt. Ich denke zwar nicht, dass die Gummersbacher mit ihren feststehenden Neuzugängen an der Konkurrenz "vorbeiziehen", aber utopisch ist das Ganze doch nicht.

Den Namen Vujin/Wujin höre ich übrigens das erste Mal. Gibt es da nähere Informationen zu?

• Zitat

Original von DominicanPrince
    Den Namen Vujin/Wujin höre ich übrigens das erste Mal. Gibt es da nähere Informationen zu?

Marko Vujin ist ein 23-jähriger serbischer Linkshänder der auf RR spielt und derzeit bei Veszprem unter Vertrag steht. Mehr Infos findest du z.B. bei Wikipedia.

• Zitat

Naja, Gummersbach steht momentan ja auch nicht soweit von den ersten 3 entfernt. Ich denke zwar nicht, dass die Gummersbacher mit ihren feststehenden Neuzugängen an der Konkurrenz "vorbeiziehen", aber utopisch ist das Ganze doch nicht.

Vujin gehört für mich zu einer der stärksten RRs der Welt. Zu seiner Zeit in Dunaferr hat er in der Kölnarena öfters dem VfL die Bunde vollgehauen...

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Vujin gehört für mich zu einer der stärksten RRs der Welt.

Das ist wohl eine Definitionssache. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• VfL intern: Marko Vujin kommt nächstes Jahr

(pl/27.2.2008-12:20) GM/Köln – Im Gespräch war er schon länger, nun hat sich der VfL Gummersbach die Dienste des Serben Marko Vujin ab 2009 gesichert.

Der Zwei-Meter-Recke kommt nächstes Jahr für den rechten Rückraum, den bekanntlich ab kommendem Sommer schon Adrian Pfahl verstärken wird. Vujin steht noch bis 2009 beim ungarischen Spitzenklub Veszprem unter Vertrag. Vor Veszprem ging er bei Dunaferr auf Torejagd, und zwar sehr erfolgreich. Vor zwei Jahren sicherte sich der Serbe die Torschützenkrone der ungarischen Liga.

Nach den Zugängen Szilagyi, Vukovic, Tuzolana, Pfahl und Vujin sehnt sich jetzt Coach Alfred Gislason noch nach einem großen Kreisläufer. Fraglich hingegen ist weiterhin, wann Gudjon Valur Sigurdsson in Gummersbach seine Zelte abbrechen wird. Bekanntlich hat er ab 2009 bei den Rhein-Neckar Löwen unterschrieben, die wollen den VfL-Superstar aber schon früher. Sollte Goggi bereits nach dieser Saison gehen, wäre ein vorzeitiger Wechsel von Linksaußen Audray Tuzolana vom Meister US Irvy wahrscheinlich.

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von meteokoebes
    wohin geht denn dann Alvanos? Oder macht Pfahl dann auf Pungartnik und läuft auf dem rechten Flügel herum?

Vujin wird ganz sicher erst 2009 kommen. Alvanos hat ja schließlich noch ein Jahr Vertrag. Er wird sich die RR-Position mit Pfahl teilen. auf RA wird Pungartnik noch ein Jahr neben Zrinic spielen. Ab 2009 wird sowohl Alvanos wie auch Pungartnik den Verein verlassen. Dafür wird dann wohl Nippes auf RA neben Zrinic spielen, und Vujin würde Alvanos ersetzen.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Naja, Gummersbach steht momentan ja auch nicht soweit von den ersten 3 entfernt. Ich denke zwar nicht, dass die Gummersbacher mit ihren feststehenden Neuzugängen an der Konkurrenz "vorbeiziehen", aber utopisch ist das Ganze doch nicht.

http://www.ehfcl.com/men/2007-08/player/518452/Marko+Vujin

http://www.mkbveszprem.hu/modules.php?na…showpage&pid=66