Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• Quelle : PM TVG

Kein Wort über Ablöse, die Argumentation warum man ihn gehen lässt ist wohl auch ...

• Zitat

Original von Heinrich
    FvB unterschreibt bis Sommer 2010 bei GWD Minden. GWD erwartet Führungsrolle von "Franz".

So die Infos über die PK.

Gruß Heinrich.

Das war so zu erwarten!

• Die letzten Wechsel hat er doch auch nur gemacht, um seinem Spitznamen gerecht zu werden. Sonst wär er doch nicht nach GM und FL getingelt und getangelt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Frank von Behren wieder bei GWD

Minden (much). Die Spatzen pfiffen es bereits seit Wochen von den
    Dächern, nun ist es perfekt: GWD Minden hat den "verlorenen Sohn" Frank von Behren mit sofortiger Wirkung verpflichtet. Der 31-Jährige wurde von
    Bundesliga-Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt losgeeist.

Frank von Behren erlernte das Handballspielen beim TV Hille, wechselte während der Jugendzeit zu GWD Minden, wo er zum Nationalspieler reifte. Vor viereinhalb Jahren wechselte er zum VfL Gummersbach, ehe er in Flensburg anheuerte. "Ich habe bei beiden Vereinen wertvolle Erfahrungen gesammelt, es gab Höhen und Tiefen. Die Flensburger Zeit war allerdings von Verletzungen geprägt. Die Entscheidung, nach Minden zu wechseln, fiel mir leicht, in Flensburg habe ich, auch im Hinblick auf die Olympischen Spiele, keine Perspektive mehr gesehen", erklärte er auf der
    Pressekonferenz heute Mittag.

"Nach den Jahren auf der Wanderschaft habe ich zu schätzen gelernt, was ich an GWD habe", so von Behren weiter. Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2010, anschließend ist eine Beschäftigung im GWD-Management vereinbart, die aber noch nicht näher umrissen wurde.

Quelle: Mt-online

EDIT:

Ich finde es mal wieder eine Unverschämtheit, dass immer noch keine NEWS auf der GWD-Homepage zu lesen sind. Sind die FANS so unwichtig? Man man man, selbst bei Flensburg steht’s inzwischen obwohl es für die nicht so was besonderes ist!!!

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (14. Januar 2008 um 16:16)

• Zitat

Original von Heinrich

EDIT:

Ich finde es mal wieder eine Unverschämtheit, dass immer noch keine NEWS auf der GWD-Homepage zu lesen sind. Sind die FANS so unwichtig? Man man man, selbst bei Flensburg steht’s inzwischen obwohl es für die nicht so was besonderes ist!!!

Hotti hat das Passwort vergessen und bei MK Netzdienste sind noch alle im Urlaub. :baeh: :baeh: :baeh:

• Seeeeeeeeeeehr schön von Behren zurück nach Minden das macht doch nochmal richtig koffnung im Abstiegskampf :)

Grimms verpflichtung kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber schaden kann es sich nicht.

• Mich würde Interesieren was der F. v. B. bekommen/bekommt hat... Naja ob ders reisen wird in Minden!!! Wir werden es sehen!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• FvB hat seine HEIMAT wieder bekommen! das ist ein Hauptgrund denke ich! Mit Geld kann ihn GWD nicht gelockt haben! das hat GWD nicht! Ich denke mal sie haben ihm ein Angebot gemacht was mit seiner Karriere nach dem Handball zu tun hat! spätestens in 2 1/2 jahren wissen wir mehr! hoffentlich verletzt er sich nicht und gibt unseren Jungs den entscheidenen Kick in den Arsch um die Klasse zu halten(entschuldigung für die Wortwahl aber so isses :D genau das brauchen die Jungs zurzeit glaube ich!)

mfg Zugfahrer

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Mich würde Interesieren was der F. v. B. bekommen/bekommt hat... Naja ob ders reisen wird in Minden!!! Wir werden es sehen!

Geld ist nicht Alles im Leben. Und um Deine Frage zu beantworten: reisen wird
    der Franz auch - zu jedem Auswärtsspiel ;)

Ciao, Stefan

• Cedric Largent verlässt ab sofort den SCM in Richtung RTV Basel.
    Ein Problem weniger für den SCM.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von hummel / GWD

Geld ist nicht Alles im Leben. Und um Deine Frage zu beantworten: reisen wird
    der Franz auch - zu jedem Auswärtsspiel ;)

Ciao, Stefan

:lol: :lol: :lol: :lol:

@ HSG-Wetzlar-Fan90

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest (Im Anschluß wechselt Franz ins Management)! Sicherlich nicht dumm von Franz - nach dem aktiven Handball an die berufliche Zukunft denken!

• Das Hamburger Abendblatt spricht davon, dass der HSV für Grimm eine fünfstellige Ablösesumme bezahlt! :nein:

Zitat

HSV-Sportchef Christian Fitzek, der den Coup perfekt gemacht hatte, sieht Grimm nicht nur als Ergänzung für Hens im linken Rückraum, sondern auch als Verstärkung in der Abwehr

Quelle: Hamburger Abendblatt

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (15. Januar 2008 um 09:19)