Heinrich: Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß der in Bielefeld wohnen wird - das wäre ungeschickt ohne Ende.
Wechsel feststehend 2007 -2008 I
-
Lord Vader -
6. Juli 2007 um 06:33 -
Geschlossen
-
-
Allerdings ist in Bielefeld mehr High Life.
-
Vielleicht sollte einer von euch auch gleich noch ein Thread aufmachen in dem steht welche Badezimmereinrichtung er sich in Ostwestfalen Lippe kaufen sollte und am besten noch ein gutes Geschäft dafür empfehlen.

-
Zitat
Vielleicht sollte einer von euch auch gleich noch ein Thread aufmachen in dem steht welche Badezimmereinrichtung er sich in Ostwestfalen Lippe kaufen sollte und am besten noch ein gutes Geschäft dafür empfehlen.
Genau, oder wir fangen wieder an über einen gewissen RL/RM aus GM zu diskutieren.....

-
- Offizieller Beitrag
Ich sollte wohl zum Frühstück keinen Schnaps mehr trinken und gleichzeitig Beiträge schreiben - das geht in meinem Alter nicht mehr. Ich hoffe ihr wurdet mit den falschen Zahlen nicht überfordert

-
Zumindest keinen Fusel der Nullen entstehen läßt!!

-
[quote]Original von Ronaldo
Es geht doch eher darum, dass die Erwartungshaltung in Lemgo sehr groß zu sein scheint. Ich will nicht einmal ausschließen, dass sie sich erfüllen wird, denn was er kann konnte er bei der WM zeigen. In Göppingen in der vergangenen Saison konnte er diese Leistung leider nur bedingt abrufen und hat sich oft und leicht ablenken lassen.
[quote]
Würde ich nicht unbedingt sagen - er ist ein Handballer und wird mutmaßlich nicht über das Wasser gehen.
Mir persönlich wäre für das nächste Jahr ein gelernter RL lieber gewesen, hätte gut noch ein Jahr auf Kraus warten können. Als Nachfolger von Daniel Stephan.
Die Verpflichtung finde ich grundsätzlich durchaus in Ordnung - aber ich denke nicht, daß irgendwelche Erwartungen nun ausgerechnet an seine Person geknüpft sind. Für mich ist keineswegs klar, daß "Mimi" er auf RM als Nummer eins gesetzt ist.
Es gibt mehrere, die so denken.
-
Wer sagt denn das kein gelernter RL noch zur kommenden Saison zum TBV wechselt? Montag wird sich diesbezüglich noch was beim TBV tun, das ist schon nicht schlecht!
Dann ist der Kader komplett und alle zufrieden. -
Er kann nicht in Bielefeld wohnen, Bielefeld gibts doch gar nicht

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kuestentanne
Er kann nicht in Bielefeld wohnen, Bielefeld gibts doch gar nicht
stimmt
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Allerdings ist in Bielefeld mehr High Life.Da ist nicht mal life...geschweige denn High life....

-
.... im Vergleich zu Lemgo.
-
Zitat
Michael Kraus wechselt zum TBV Lemgo
07.07.2007
Michael Kraus hatte bereits vor Wochen einen ab Juli 2008 gültigen Spielervertrag beim Ligakonkurrent TBV Lemgo unterschrieben. In der Folgezeit nach dieser Unterschrift kam der TBV Lemgo in Abstimmung mit Michael Kraus auf FRISCH AUF! zu, um die Bedingungen eines sofortigen Wechsels nachzufragen. Nachdem sich die Vereine schon vor Wochenfrist auf die Rahmenbedingungen eines möglichen Wechsels geeinigt hatten, wurden jetzt nach der Rückkehr von Michael Kraus aus dem Urlaub auch die noch offenen Formalitäten mit ihm besprochen und geklärt. Nachdem der FRISCH AUF!-interne Abstimmungprozess unter Einbeziehung von Trainer Velimir Petkovic abgeschlossen ist, kann FRISCH AUF! dem Wechsel zustimmen und den Vollzug bestätigen.Quelle:frischauf-gp.de
Endlich ist dieses Rumgeeiere vorbei...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mister Bösi
Was ist das jetzt?
Frustriertes nachtreten
Ui, da ist aber jemand dünnhäutig!
Bei nächsten mal setze ich den passenden Smilie dazu, damit es niemand in den falschen Hals bekommt.@Ronald: Danke für die Richtigstellung.
-
Ich frage nur, ich höre das jetzt zum ersten mal, komisch das er erst jetzt publik wird, als Mimi wechselt. Aber OK, liegt vielleicht an mir.
-
Huia, du hörst zum ersten Mal, dass es Mimi mit ner professionellen Einstellung nicht ganz so hatte?! Na dann frag mal bei Petko nach

Endlich ist das rumgeeiere vorbei, danke Mimi und viel Glück in Lemgo!
-
Haste die Nummer?
-
@Mister Bösi
Mimi war in seiner Karriere zu Beginn nicht immer mit der richtigen Einstellung bei der Sache. Petko hat ihn aber davon überzeugt und ihn in die richtige Spur gebracht.
Fitzek z.B. hatte ihn aus diesen Gründen ja fast gar nicht gebracht, schon länger her und daher alles schon kalter Kaffee....
Sollte sich da in Lemgo wider erwartend etwas anderes ergeben muss Ihn euer Coach schon auch wieder in die richtige Spur bringen können, schließlich ist er ja auch etwas älter geworden.
-
Lasse Boesen kommt zum TBV:
http://www.tbv-lemgo.de/index.php?id=6…e=1&viewid=1076
Da lag ich ja mit meiner Prognose, daß sich beim TBV nichts mehr tut, sauber und voll daneben ...

-
So damit wird sich beim TBV nicht mehr tun und wir haben eine Super Mannschaft wenn sie sich eingespielt hat. Jede Position doppelt besetzt.
Mal schaun ob sich aus dem Einjahresvertrag mehr entwickelt. -