Anbei die neuen Trikots des HSV für die kommende Runde. Die drei Shirts wurden gerade in einer Pressekonferenz vorgestellt. Die Rothosen haben leider seit dem 1. Juli 2007 adidas als Ausrüster - zuvor Puma.
Weiss = Home
Schwarz = Away
Rot = Europa
Anbei die neuen Trikots des HSV für die kommende Runde. Die drei Shirts wurden gerade in einer Pressekonferenz vorgestellt. Die Rothosen haben leider seit dem 1. Juli 2007 adidas als Ausrüster - zuvor Puma.
Weiss = Home
Schwarz = Away
Rot = Europa
Neue Trikots der Blauen Götter.
Zusätzlich gibt es noch eins zweiteres Aray-Trikot in Orang. Das sieht aber so fürchterlich aus das ich das hier mal lieber nicht zur Ansicht stellen möchte. ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Zusätzlich gibt es noch eins zweiteres Aray-Trikot in Orang
Ich dachte, das hieße orangsch?
![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Neue Trikots der Blauen Götter.
Zusätzlich gibt es noch eins zweiteres Aray-Trikot in Orang. Das sieht aber so fürchterlich aus das ich das hier mal lieber nicht zur Ansicht stellen möchte.
Da frägt man(n) sich nur was schlimmer ist, ein orangenes Trikot oder ein "Europa" Trikot, dass einem Süddeuschen Verein ähnlich sieht ....
Anbei noch die Trikots vom VfB und von Werder.
das hsv-home-trikot sieht aus wie ein altes vom fc köln.
das arminia ist aber noch besser, das könnte auch fast die isländische nationalmannschaft sein.
ZitatOriginal von Linksaussen
das hsv-home-trikot sieht aus wie ein altes vom fc köln.
Maximal leichte Ähnlichkeit....
Von Arminia sind sowieso die schönsten. ![]()
Thorsten: Das kann aber noch nicht das neue VfB Trikot sein, da fehlt der Stern ![]()
Hier mal (ja ich weiss, nur 2. Liga) die Trikots des FC St. Pauli. Sehr schlicht in den Vereinsfarben gehalten, gefallen mir aber recht gut.
[Blockierte Grafik: http://www.fc-stpauli.de/sp/gfx/news/saison_0708/trikot_groothuis_web.jpg]
Hier die Trikots von Borussia Mönchengladbach:
[Blockierte Grafik: http://www.borussia.de/MEDIA/143295,0.jpg]
Von Links: Torwart, Ausweich, Heim, Auswärts
äh, hat sich beim heimtrikot irgendwas geändert? die fans werden sowieso alle das auswärtstrikot kaufen, nehme ich an.
aber das babyblau, hihi.
ZitatOriginal von Linksaussen
äh, hat sich beim heimtrikot irgendwas geändert? die fans werden sowieso alle das auswärtstrikot kaufen, nehme ich an.aber das babyblau, hihi.
Nein, das Heimtrikot ist das selbe wie letzte Saison. Und das Ausweichtrikot wird hoffentlich nicht allzu oft benutzt, finde ich persönlich nicht so passend, da blau ja nun nicht zu den Farben von Borussia (Schwarz/Weiß/Grün) passt.
ich merke jedenfalls, daß ich bald mal wieder richtigen fußball brauche. ich fange schon an, trikots von zweitligiste zu begutachten.
schnell mal copa america gucken.
Hier die neuen Trikots von Borussia Dortmund. Links das Heimtrikot und rechts das Auswärtstrikot (hier getragen von Marc-André Kruska), welches an die Dortmunder Stadtfarben angelehnt ist (Quelle: BVB-Homepage).
Ach du scheisse die sehen ja nicht wirklich toll aus dieses Jahr von Dortmund, die hatten schon mal schönere-.
ZitatOriginal von OsloStar
Da frägt man(n) sich nur was schlimmer ist, ein orangenes Trikot oder ein "Europa" Trikot, dass einem Süddeuschen Verein ähnlich sieht ....
Ich finde, das sieht eher dem HSV-Europa-Trikot ähnlich, mit dem sie 1983 den Europapokal gewonnen haben. (Magaths 30 Meter-Tor gegen Dino Zoff in Athen). Das ist wohl auch viel eher die gewünschte Anlehnung.
Hm, und schön daß Werder sich vom Orange wieder verabschiedet hat.