Götter am Ball suchen Torwart (Kreis Flensburg)

• Moin Moin,

für die kommende Saison sucht die 3. Männermannschaft des TSV Hürup einen Torwart. Wir spielen in der Kreisklasse A des KHV Flensburg und sind eine gemischte Truppe mit Spielern von Anfang 20 bis über 40. Einer unserer Torleute hat sich dafür entschlossen, zur Meisterschule zu gehen, anstatt sportlich Meister zu werden. ;)

Solltest Du Interesse haben, melde Dich bitte bei Trainer Dieter Fischer per E-Mail unter rodi-fischer ät web.de. Wir trainieren übrigens mittwochs von 19 Uhr bis 20.30 Uhr in Hürup, die Saisonvorbereitung beginnt am 01. August.

Weitere Informationen unter http://www.goetter-am-ball.de.

Mit sportlichem Gruß

Micha

• Sehr verlockendes Angebot. Aufgrund der längeren Anfahrt zum Training werde ich aber dennoch passen. ;) Ich bleibe dann erst mal Bändiger und werde keine Gottheit.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Schade, Karsten, du stehst ganz oben auf meinem Wunschzettel, hinter Panic116. :D

• Oh ha,
    schon lange kein konstruktiver Beitrag vor mir und immer noch bin ich in den Köpfen. Leistung überzeugt halt ;)

Auch mich schreckt der mittlerweile recht lange Anfahrweg ab, obwohl ich die Halle in Hürup ganz nett finde. So wirbel ich lieber bei den Hurricanes in der Jugend weiter....

Aber ihr habt doch nen kleinen Dicken in der ersten. Als Familienvater kann der sich die OL doch nicht mehr antun. Frag ihn doch mal :)

Scientia potentia est.

• Zitat

Original von Panic116
    Oh ha,
    schon lange kein konstruktiver Beitrag vor mir und immer noch bin ich in den Köpfen. Leistung überzeugt halt ;)

Selbstverständlich, du bist hier oben noch in aller Munde. Gut, dann werd' ich mal den Ossi fragen gehen. ;)