Fußball-Bundesliga 2007/08

• So, van der Vaart hat einen vorzeitige Vertragsverlängerung abgelehnt. Nun ist Beiersdorfer gefragt um für Ersatz zu sorgen. Man hat ja mit Troche einen möglichen Nachfolger im Team. Bin gespannt wo hin Rafael wecheln wird. Hoffe mal nicht nach Italien - England wäre mir am liebsten!

Der HSV hat weiter zugeschlagen. Für die laufende Saison verpflichtete man den Defensiveallrounder Vadis Odjidja-Ofoe aus Anderlecht und Jonathan Pitroipa kommt ind er kommenden Saison vom SC Freiburg.

• Zitat van der Vaart: "Das heisst ja noch lange nicht dass ich weg bin."
    Ich bin mir noch nicht sicher dass der geht.

• Dass er nicht verlängert hat, heißt für mich ganz einfach, dass er das Theater vom Anfang dieser Saison nicht so schnell wiederholen will.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Dass er nicht verlängert hat, heißt für mich ganz einfach, dass er das Theater vom Anfang dieser Saison nicht so schnell wiederholen will.

Hoffentlich! War ja auch eine schlechte Inszenierung... :D

Dennoch befürchte ich er wechselt. Ich würds nicht verstehn, er spielt immer, verdient wohl nicht so schlecht und lebt in der schönsten Stadt Deutschlands und in einer der schönsten in Europa. Aber die CL-Quali wirds wohl entscheiden :wall:

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Alleine der Fakt, dass RvdV bessere Chancen hat ohne größere Probleme nach der Runde zu wechseln (wenn er nicht verlängert), zeigt doch, dass es darauf hinauslaufen wird. Er verzichtet immerhin auf 4 Millionen Euro Gehalt (2 Millionen mehr als momentan). Nach der Runde muss der HSV entscheiden, ob man event. 20 Millionen kassiert oder eine weitere Saison mit Rafael plant und dann nur noch 1,5 Millionen € erhält. Wenn letzteres eintrifft, würde Rafael warscheinlich beim jetztigen Leistungsstand unsummen verdienen können, da ja der Transferwert recht gering ist. Da sind sicher Einkommen von 5 - 9 Millionen drin.

• Van der Vaart hat immer betont, dass er sich ungerechtfertigt behandelt gefühlt hat in Hamburg, weil ihm damals die Freigabe verweigert wurde. Er hat sich bislang mit der Situation arrangiert. Aber eine Verlängerung hätte mich schon schwer gewundert, ich denke mal, dass er die seiner Meinung nach ungerechtigte Behandlung nicht vergessen hat. Der HSV wird ihn nach der Saison für 10 Mio + XX verkaufen, alles andere macht wirtschaftlich keinen Sinn.

• Ungerecht behandelt? Naja, er kam mit dem Valencia Tick nach Beginn der Vorrunde - Kein Verein hätte Ihn da abgegeben und vor allem nicht für die paar Euro, die die Spanier geboten haben - da kann er noch so viel rumheulen.

• Er fühlt sich ungerecht behandelt, weil er wohl von einer mündlichen Zusage während der letzten Saison ausgeht. Und man weiss nicht, ob das nicht auch so stimmt, gerade Beiersdorfer traue ich so etwas durchaus zu...

• Naja, selbst wenn dies so stimmen sollte .... würde ich mir sowas schriftlich geben lassen und zudem wissen wir ja, dass man eine solche AUssage sich stets zurechtlegen kann. Angebot ist nicht gleich Angebot! AJAX bekommt ja auch noch 20 % der Transfersumme, daher wird man seinen besten Mann nicht ind er laufenden Saison für 3,50 € abgeben.

• Sicherlich auch mitreingespielt in seine Entscheidung hat denk ich mal die ungeklärte Trainerfrage. Bin ja schon mal gespannt wer da kommt. Der meiner Meinung nach perfekte Kandidat ist allerdings glaub über die Saison hinaus an Marseille gebunden - Erik Gerets.

• Ich glaub,wenn`s n deutscher wird, dann höchstens von Heesen...ansonsten könnt ich mir auch Louis van Gaal gut in HH vorstellen-der wird aber wohl nicht zu haben sein...

Tim Borowski wechselt 2008/2009 zu den Bayern!

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (13. Januar 2008 um 23:10)

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Tim Borowski wechselt 2008/2009 zu den Bayern!

Passt meiner Meinung nach zumindest vom Typ har nicht nach Bayern.

SV Post Schwerin

• Anscheinend wurde Hans Meyer heute abend vom 1.FCN entlassen.Darüber berichtet zumindest grad das DSF. Kommt für mich schon überraschend-zumindest jetzt "schon"....

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Anscheinend wurde Hans Meyer heute abend vom 1.FCN entlassen.Darüber berichtet zumindest grad das DSF. Kommt für mich schon überraschend-zumindest jetzt "schon"....

bei sport 1 steht, dass die Bild-Zeitung berichte hatte. Ich glaube aber nicht, dass sich der Club von Meyer sich trennt, eher an einen Rücktritt von Meyer selbst. Möchte hier noch sagen, dass die Bild auch Lehmann schon sichr beim BvB sah!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von kuestentanne
    Nu soll von Heesen schon als Nachfolger für Meyer feststehen.

Wurde mittlerweile vom Teppichverkäufer bestätigt...

• Meyer ging aber einem zum Schluß auch auf den Senkel.
    Jede kritische Reporternachfrage wurde weggewischt, der Reporter dargestellt wie ein Idiot.
    Besonders unverschämt sein Verhalten im November im UEFA-Cup, als er einen Balljungen derb anmachte. Dieser hat nicht mal einnen Fehler gemacht.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• So, es ist und bleibt ein Spitzenspiel! Kommendes Wochenende gehts nach München zum Nord - Südgipfel Hamburg gegen Bayern! Der Tabellenführer gegen den Tabellen Dritten ..... und zuvor noch bei Doppelpass vorbeischauen - wird sicher ein geniales Männer-Wochenende + eine weibliche Kollegin, die einfach auch Biertrinken muss (oder ggf. holen) und dumm babble ....! :D