Vereinsspieler der Saison!!

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Der Meinung bin ich eigentlich auch. Yoon, Sandström und B.Gille

Sogar die Reihenfolge stimmt... ;)

• Da es hier noch nicht erwähnt wurde:

Filip Jicha ist Spieler der Saison beim TBV Lemgo

Als Spieler der Saison 2006/07 verabschiedet sich Filip Jicha vom TBV Lemgo.

1. Filip Jicha mit 1300 Stimmen und 28,2 Prozent der Stimmen
    2. Florian Kehrmann mit 857 Stimmen und 18,6 Prozent der Stimmen
    3. Christian Schwarzer mit 632 Stimmen und 13,7 Prozent der Stimmen

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Jenny

Die Wahl lief bis zum 1.07.

Dann laufen beim THW ja momentan die Hochrechnungen auf vollen Touren, gibt es denn schon irgendeinen Trend?;) (Außer dem Ausnahmespieler Nikola)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ich würde mal sagen .. Neben Karabatic, Karabatic und Karabatic könnte die Wahl noch auf El Gigante fallen ... ansonsten gibts noch den Außenseiter Karabatic ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Ich würde mal sagen .. Neben Karabatic, Karabatic und Karabatic könnte die Wahl noch auf El Gigante fallen ... ansonsten gibts noch den Außenseiter Karabatic ;)

nana, ich würde freund zeitz und seine (pre-)pubertäre fangemeinde mal nicht unterschätzen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Zitat

13.07.2007 13:42 -
    Es war seine letzte Saison – und bestimmt eine der besseren. Insgesamt 2546 User wählten Jan Holpert, den langjährigen Torwart der SG Flensburg-Handewitt, zum Spieler der Serie 2006/2007. Der 39-Jährige erhielt exakt 23 Prozent aller Stimmen und distanzierte damit Dan Beutler und Lars Christiansen (jeweils 19,6 %) knapp auf die Plätze. Mit einigem Abstand folgen Joachim Boldsen (10 %) und Marcin Lijewski (5,9 %).
    Quelle: Homepage SG

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07072610.htm

• Dass das Ergebnis verdient ist, stimmt auf jeden Fall. Allerdings finde ich es etwas schade, dass z. B. Löve relativ schlecht abgeschnitten hat, obwohl er eine bombige Saison gespielt hat. Naja, was solls.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Erstaunlich dass Fritz und Omeyer die gleiche Prozentzahl haben.
    Dabei hat doch Omeyer erheblich mehr zu den Kieler Erfolgen beigetragen.
    Vermutlich ein WM-Bonus für Fritz.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.