Vereinsspieler der Saison!!

• Mein Gott, hier wird jetzt über 8 Stimmen diskutiert, die da Fritz und Omeyer bekommen haben. Ist doch eigentlich sonnenklar, dass Karabatic Spieler der Saison ist. Sein Anteil ist halt am größten und bei so einer Wahl wählt man im Normalfall halt immer nur einen. Man hätte auch einfach nur die Rangfolge veröffentlichen können und die Prozente weglassen. Dann wären die meisten mit der Wahl einverstanden gewesen.

Karabatic an eins ist unumstritten. Zeitz auf zwei ist auch nicht verwunderlich (Groupie-Faktor) und Lövgren auf 3 geht auch in Ordnung. Xepkin auf der 4 verwundert mich. Für den kleinen Teil, den er überhaupt in Kiel war, ist der vierte Platz beachtlich. Dominik Klein auf 5 verwundert dann auch nur wenig.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich hätte ned gedacht, dass omeyer mehr stimmen bekommt, denn wenn fritz mal im tor war dann war er gut! Und vllt. hat er einen kleinen wltmeisterbonus, aber ich glaube mehr hat dazu beigetragen, dass der THW eine deutsche Manschaft ist un Fritz ein deutscher weltklasse handballer ist!

• Zitat

Original von michel b.
    Erstaunlich dass Fritz und Omeyer die gleiche Prozentzahl haben.
    Dabei hat doch Omeyer erheblich mehr zu den Kieler Erfolgen beigetragen.
    Vermutlich ein WM-Bonus für Fritz.

Omeyer wird geschätzt aufgrund seiner Leistungen, wohl aber nicht gerade geliebt! Bei so einer Wahl sollte man nie den Faktor Sympathie unterschätzen....

• Wenn Sympathie keine Rolle spielen würde und alle in der Lage wären, objektiv die Leistung der Spieler über die gesamte Saison zu bewerten, hätte Herr Zeitz auch bedeutend weniger Stimmen bekommen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha