Wechsel und Gerüchte - Fußballbundesliga

• Roque Santa Cruz wechselt zu den Blackburn Rovers.
    Quelle: Spiegelonline

Bye, bye Roque! :hi:

• Super Spiel der Rothosen - ausverkaufte Hüttttte! Der Keeper von Chisinau war sehr stark - ohne Ihn stehts nach 30. Minuten 2 oder 3:0! UEFA Cup ... wer hätte das im Dezemberg gedacht?!?!

An Zidane werden wir noch viiiielll Spaß haben! Er und Rafa haben teilweise gezaubert!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (29. Juli 2007 um 22:46)

• Na abwarten...Ich glaube nicht, dass der Gegner wirklich als Maßstab dienen dürfte. Dazu hatte er maximal unteres Zweitliga-Niveau! Im Sturm ist abzuwarten, ob Zidan die grosse Granate wird. In Mainz war er das nur, weil das komplette Spiel auf ihn ausgerichtet war. Das wird in Hamburg wohl nicht so werden.

Die HSV-Fans sind allerdings wirklich extraklasse. Ausverkaufte Bude bei so einem Wetter und dem Gegner.... Respekt!

• És ist trotz allem schwierig gegen ein Team zu spielen, dass 90 Minuten mauert! Wenn dann 8 - 9 Spieler im eigenen 16ener stehen, ist es immer schwer!

Sicher wird das Spiel nicht auf ihn abgestimmt werden, aber technisch ist der Mann einfach klasse.

Ja, die Stimmung war auch recht gut. Mal gespannt wieveile am Mi. gegen Juve kommen - ich kann net hin *motz*

• Ich denke v.a.,dass Zidan sehr von van der Vaart und hoffentlich Trochowski,oder Castelen profitieren wird!
    Desweiteren bin ich gespannt,ob bzw. welcher Stürmer noch kommen wird,nachdem man in der letzten Woche auch noch U21-Nationalspieler Rouwen Hennings nach Osnabrück ausgeliehen hat.Castelen ist jawohl doch eher als offensiver Mittelfeldspieler eingeplant. Mir fehlt da noch n kopfballstarker Stürmer-die derzeitgen Stürmer+Mittelfeldspieler sind ja nicht grad dafür bekannt.

Edit:

Zitat

Gimenez und Boateng wohl weg
    Stürmer Christian Gimenez von Hertha BSC Berlin steht vor einem Wechsel zu Deportivo Toluca in die mexikanische Liga. "Es gibt von dort eine Anfrage.
    'Jimmy' hat uns mitgeteilt, dass er gerne wechseln würde, weil er dort einen Drei-Jahres-Vertrag bekommt", bestätigte Manager Dieter Hoeneß.
    Auf dem Absprung ist auch Mittelfeldspieler Kevin Boateng, der bereits die medizinische Untersuchung bei Tottenham Hotspur vorgenommen hat. "Der Transfer ist auf der Zielgeraden", sagte Hoeneß

http://www.sport1.de
    So langsam frage ich mich,wer dann überhaupt noch im Kader der Berliner ist?! Zumal sich ja auch Jerome Boateng schon längst mit dem HSV einig sein soll.

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (31. Juli 2007 um 12:16)

• Zitat

Schalker Talent für den HSV
    Der Hamburger SV hat Timo Kunert vom FC Schalke 04 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag und soll zunächst vorrangig in der Regionalliga-Mannschaft der Hanseaten zum Einsatz kommen.
    "Timo ist ein Spieler mit Perspektive. Er soll sich in der Regionalliga weiterentwickeln und so zu einer Alternative für das Profiteam werden"; so Sportchef Baiersdorfer.
    Kunert selbst freut sich auf Hamburg: "Ich bin froh das der Wechsel geklappt hat. Der HSV ist ein toller Klub".

http://www.sport1.de

Auffällig,dass der HSV nach Kosi Saka,Langkamp,wahrscheinlich J. Boateng und nun Kunert bereits vier junge Talente von anderen Bundesligisten abgeworben hat.Dazu die eigenen,wie Choupo-Moting,Sam und Ben-Hatira...Da die jungen meiner Meinung nach alle doppelt spielen dürfen,wird wohl auch die Zweite(mit "Rückkehrer"Otto Addo) in diesem Jahr wieder ziemlich stark sein.