Vorläufiger 1. Spieltag 2007/08

• Zitat

Original von AlexNOH
    Das Spiel Berlin Nordhorn wurde schon auf den 28. August verlegt! Wegen der Junioren WM eben!

Wo ist die Info denn her?

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Bleibt ihr denn diese Saison komplett am Hallo, oder gibt es wieder so ein Chaos wie in eurer letzten BL-Saison mit Spielen in Oberhausen, in der Gruga und am Hallo?

Die Stimmung war mittlerweile am Hallo so gut, wie zu besten Grugahöllen - Zeiten (wenn mal ausverkauft war).
    Damit wird im Abstiegskampf in der Halle am Hallo der eine oder anderen unvermutete Punkt geholt !

Kommt einfach vorbei und überzeugt Euch selbst von der tollen, freundlichen Atmosphäre.

Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:

Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !

:wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

• Zitat

Original von Ruebe
    tja, die füchste spielen ja auch zuhause in hildesheim :lol:

Ja das sind ja auch nur Menschen die das machen die können sich ja auch mal vertun, sieht zwar lustig aus aber ihr wisst ja schlisslich wo die alle spielen oder etwa nicht.
    Wer das nicht weiss wer wo seine Heimspiele austrägt ist ja kein richtiger fan.

Und die Anwurfzeiten haha, die kommen noch nachträglich.

• Das liegt daran, ob die Vereine ihre Zeiten und Tage schon eingetragen oder nicht.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Halblinks

Wo ist die Info denn her?

Aus den Grafschafter Nachrichten!

• Zitat

Original von TimoBeil

TuS Essen-Margarethenhöhe hat im Spielplan den Platz der Handballspielgemeinschaft Düsseldorf übernommen, die ja nun leider in der ZBL spielen müssen :(. Daher im Plan wahrscheinlich noch die alte Adresse !

Wer in die Hallo-Hölle :devil: kommen möchte, muss hier hin:
    "Sportpark am Hallo", Ernestinenstraße 57, 45141 Essen

Anfahrt guckst Du hier:
    http://www.tusemessen.de/index.php?opti…id=92&Itemid=41

In diesem Sinne auf einen spannenden ersten Spieltag mit einem kanppen Sieg über Grosswallstadt. :hi:

Dann komme ich da mal hin :D
    Nach dem derzeitigen Spielplan hat der TVG in der Hinrunde nur 2 Auswärtsspiele unter der Woche, eines davon ist das am ersten Spieltag gegen Essen und da haben wir hier in Bayern praktischer Weise noch Ferien.

Was die Hallen-Höllen angeht ist das inzwischen genauso aussagekräftig geworden wie die Tatsache dass jede Halle inzwischen eine Arena ist :rolleyes: