Was will Lemgo denn mit einem dritten Kreisläufer, (nach Preiß und Lützelberger), nur für die Abwehr???
Wechselgerüchte VIII
-
Lord Vader -
11. Juni 2007 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Flankengott
Was will Lemgo denn mit einem dritten Kreisläufer, (nach Preiß und Lützelberger), nur für die Abwehr???Wenn Hegemann und Stephan in der Abwehr wegfallen...warum nicht?
-
Zitat
Original von Flankengott
Was will Lemgo denn mit einem dritten Kreisläufer, (nach Preiß und Lützelberger), nur für die Abwehr???Nur für die Abwehr haben sie wohl aktuell eher Lützelberger.

-
Lützelberger spielt in einer offensiven Deckung den Indianer, im TBV-Forum wird er wohl auch evtl. als Nachfolger von Hegemann im Innenblock gehandelt, das wäre vostellbar.
-
Zitat
Original von owl-andy
Lützelberger spielt in einer offensiven Deckung den Indianer, im TBV-Forum wird er wohl auch evtl. als Nachfolger von Hegemann im Innenblock gehandelt, das wäre vostellbar.Genauso sehe ich das auch. Die momentane 3:2:1 Abwehr ist sicherlich nicht schlecht, aber ich denke, dass der TBV lieber eine defensivere Abwehrformation spielen will, nur sind die derzeitigen Spieler anscheinend nicht dazu in der Lage. Von daher würde ein Spieler mit den körperlichen Vorraussetzungen sicherlich besser in eine 6:0 passen als beispielsweise Lützelberger, aber warten wir mal ab was sich in nächster Zeit so tut in Sachen TBV. Nebenbei bemerkt: Es wundert mich sowieso schon seit Beginn der Saison, dass Boesen in der Nationalmannschaft Dänemarks in einer 6:0 spielen kann und in Lemgo eigentlich gar nicht Abwehr spielt bisher, aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall wird der TBV sich noch weiter verstärken für die nächste Saison und ich bin gespannt mit wem.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Das war ein selbstironischer Joke von Lord Vader, den ich auch noch ziemlich gut fand...
Wenn Du Dich jetzt angegriffen fühlst und dann auch noch meinst gegen Göppingen austeilen zu müssen, dann ist das nicht wirklich glücklich. Zumal Deine Logik etwas haarsträubend ist: in Balingen sprechen alle Deutsch, damit die Ausländer sie verstehen, in Göppingen spricht wegen der Ausländer keiner Deutsch - das ist nicht wirklich logisch.
Zumal in Göppingen die Ausländerfraktion mit verschiedenen Nationalitäten durchmischt ist, da findest Du genauso schwer einen Nenner wie bei den Kröstis.
Nur zur Info: in Göppingen wird deutsch gesprochen, höchstens im 2-er Gespräch wird einmal die Geburtssprache verwendet. Und dieses Deutsch ist vielfach besser, als das von Ettwein im letzten hbl.tv-Interview, das ich gesehen habe.

Zum Glück hast wenigstens Du meinen Beitrag verstanden
-
Zitat
Original von Brummsel
Umgangssprache in Training und Spiel ist Deutsch.
Das ist beim THW schon lange üblich
ZitatAmtssprache ist bei uns deutsch, das steht auch im Vertrag. Wenn ein neuer Spieler zu uns stößt, hat er 2 bis 3 Wochen Schonfrist. Dann wird bei Gebrauch anderer Sprachen die Mannschaftskasse gefüllt
-
Hallo liebe Handballgemeinde,
hallo Ronaldo,
hallo Lord Vader,ich denke schon, dass ich eure Beiträge verstanden habe.
Es ging mir darum zu sagen, dass der dämliche Spruch, "wir können alles ausser Hochdeutsch" nur bedingt auf Balingen, FAG oder Kronau anzuwenden ist.
Ist ja auch egal ob Russisch, Türkisch, serbokroatisch, Englisch oder evtl. Deutsch gesprochen wird.
Hauptsache die Spieler identifizieren sich mit dem Verein und bringen eine gute Leistung.
Ausserdem ist Ettwein halt ein Urgestein hier aus der Gegend und spricht so, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Dass ein Milos Slaby bei dem Dialekt evtl. seine Probleme hat, kann vorkommen.
Aber nichts für ungut ihr lieben Göppinger, dass ein Badener halt mal die Schwaben bezüglich der Herkunft und des Dialekts ärgern möchte gehört doch dazu
Also nichts für ungut, ich freue mich weiterhin wenn FAG und die Kröstis gewinnen, ausser es geht gegen den HBW.Viele Grüße

-
Wäre nicht mal wieder Zeit, den Thread zu schliessen und einen neuen aufzumachen? Das war der 1.209 Beitrag!
-
-