Ist der Wechsel schon fix?
Wechselgerüchte VIII
-
Lord Vader -
11. Juni 2007 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von wintermute
Aber sicher nicht diese und nächste Saison. Vielleicht ja 2009/10.

Wenn, kommt er zur Saison 2008/09, sollte Sigurdsson schon zur nächsten Saison gehen, sprich Kronau eine Ablöse zahlen.
-
Zitat
Original von Marc
Wenn, kommt er zur Saison 2008/09, sollte Sigurdsson schon zur nächsten Saison gehen, sprich Kronau eine Ablöse zahlen.
Klar kommt er zur nächsten Saison. Er wird dann aber nicht CL spielen.
-
Zitat
Man sollte - im übrigen BEIDES - erst mal abwarten!!

-
Ich finds auch lustig. Von dem Diaw-Deal hört man auch überhaupt nichts mehr...
-
Zitat
Original von Wöller

Für letzteres muss man glaub ich doch schon etwas länger abwarten...
Nächste Jahr vielleicht ?
-
Warten wir´s ab. Abgerechnet wird am Ende. Hinter dem, in der Öffentlichkeit, Erwarteten zurück geblieben, sind sicher andere.
ZitatVon dem Diaw-Deal hört man auch überhaupt nichts mehr
Von dem Deal hat der VfL selbst aber auch nie gesprochen, oder?
-
Zitat
Original von wintermute
Die Hoffnung stirbt zu letzt!

-
Zitat
Original von Wöller
Igglem vor !:Warten wir´s ab. Abgerechnet wird am Ende. Hinter dem, in der Öffentlichkeit, Erwarteten zurück geblieben, sind sicher andere.
Von dem Deal hat der VfL selbst aber auch nie gesprochen, oder?
Ich habe nur das hier im Forum mitbekommen und es hörte sich so an als ob das Thema vom VfL begonnen wurde, also kein blankes Gerückt wäre.
ZitatOriginal von Rentner
VfL plant Zukunft: Houlet bastelt an Diaw-DealVon ALEXANDER HAUBRICHS
Gummersbach - Erst ein knappes Drittel der Saison ist absolviert, da steckt Gummersbachs Sportdirektor François-Xavier Houlet schon mitten in den Planungen für das nächste Jahr.Während Trainer Alfred Gislason sein Team für das schwere Königsklassen-Duell beim ungarischen Titelträger Veszprem (16.15 Uhr, live auf Eurosport 2) vorbereitet, rotiert das Personalkarussell - und Houlet gleich mit. „Wir waren im letzten Jahr sehr spät dran", sagt Gislasson. „Das darf uns jetzt nicht mehr passieren.
"Deshalb gibt es viel zu tun. Den Anfang machte Routinier Roman Pungartnik (36). Der Ex-Hamburger soll verlängern, Houlet legte ihm ein Angebot zu gleichen Konditionen vor. „Wir wollen ihn halten." Doch der Slowene („Mir gefällt es hier!") hat zwei Offerten, eine von Ex-Klub Celje. Möglich, dass er einen Aufschlag verlangt. „Außerdem werden wir kurzfristig mit Adrian Wagner und Nandor Fazekas sprechen", sagt Houlet.
Etwas Bedenkzeit benötigt der Klub beim lange verletzten Denis Zacharow und Abwehrchef Sverre Jakobsson. Bei ihnen hängt es auch davon ab, was der Trainer an Neuzugängen bekommt. Gislason will Verstärkung im rechten und linken Rückraum und einen großen Kreisläufer. „Wir wollen nur Leute, die uns weiterbringen. Bekommen wir die auf einer Position nicht, warten wir lieber noch ein Jahr", sagt der VfL-Coach.Mit drei Stars verhandelt Houlet schon. Einer soll der Franzose lbrahim Diaw (Paris Handball) sein. Auch Stefan Kneer (Balingen) gilt als Kandidat. Der Klub will Gislasons Wünsche jedenfalls erfüllen. Geschäftsführer Stefan Hecker „Dann bin ich sicher, dass auch Alfred bei uns bleibt."(Quelle:Express - Printausgabe 10.11.07)
Naja, ich seh gerad, dass das der Kölner Express ist...
Wurde vom VfL denn schon was zum Thema Hmam gesagt? -
Ein paar Infos aus der Bild Hamburg:
- Iwan Ursic: Schaffhausen möchte ihn zur nächsten Saison verpflichten. Ursic: "Es müssen noch ein paar Gespräche geführt werden. Sieht gut aus."
- Michal Jurecki: Zitat: "Die geplante Ausleihe an einen Liga-Konkurrenten ist vom Tisch."
- Bruno: Der HSV möchte mit ihm verlängern, bietet ihm einen 1-Jahres-Vertrag an. Bruno: "Das Angebot des HSV ist sehr gut." Er möchte allerdings gerne langfristiger planen und lässt sich mit der Entscheidung Zeit. "Ich bin nicht unter Druck."
-
Zitat
Original von Elusis
Ich habe nur das hier im Forum mitbekommen und es hörte sich so an als ob das Thema vom VfL begonnen wurde, also kein blankes Gerückt wäre.
Naja, ich seh gerad, dass das der Kölner Express ist...
Wurde vom VfL denn schon was zum Thema Hmam gesagt?Kurz und bündig: Nein
-
Oberberg-aktuelle vermeldet, dass Wissem Hmam nun doch nicht zum VfL kommen will.
ZitatFrenetische VfL-Fans bejubeln Gummersbachs Einzug ins Pokal-Viertelfinale - Grandioses Sigurdsson-Comeback
Von Peter Lenz
Gummersbach - Mit einem hart erkämpften und spannenden 33:30-Sieg über Frisch Auf Göppingen schaffen Gummersbachs Handballer den Einzug in DHB-Pokal-Viertelfinale - Wissem Hmam gibt dem VfL einen Korb.
[...]
Bereits vor der Partie überschlugen sich die Ereignisse. Zunächst überbrachte Sportdirektor Francois-Xavier Houlet die schlechte Nachricht, dass der tunesische Star Wissem Hmam unerwartet die Unterschrift unter den bereits vorliegenden Vertrag verweigert hat, sprich er nun doch nicht von Montpellier nach Gummersbach wechseln wird.
[...]Quelle: oberberg-aktuell.de
-
Zitat
Zitat: Klar kommt er zur nächsten Saison. Er wird dann aber nicht CL spielen.
Siehste!!!
-
Zitat
Original von Arcosh
Oberberg-aktuelle vermeldet, dass Wissem Hmam nun doch nicht zum VfL kommen will.Schade , schade. Nun geht die Suche weiter.
-
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, wofür der VfL Hmam überhaupt haben will. Bei der WM hat er mich auch nicht überzeugt. Der erschien mir eigentlich viel zu undiszipliniert. Zumal ich auf RM auch mehr Bedarf sehe, als auf RL und Hmam für mich keine RM-Qualitäten aufweist.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, wofür der VfL Hmam überhaupt haben will. Bei der WM hat er mich auch nicht überzeugt. Der erschien mir eigentlich viel zu undiszipliniert. Zumal ich auf RM auch mehr Bedarf sehe, als auf RL und Hmam für mich keine RM-Qualitäten aufweist.Sehe ich eigentlich ähnlich...Jedoch wurde berichtet,dass Gislason eben v.a. nen neuen RL,sowie RR und nen "großen" Kreisläufer möchte.Denke schon,dass es für den VfL wichtig ist nen zweiten RL zu holen,der niveaumäßig irgendwo zwischen Ilic und Klev liegt.Auf der Mitte plant man wohl weiter mit Krantz und Oleg,was auch vollkommen ok ist,wenn Krantz sich noch weiterentwickelt.Wundere mich gerade,dass Bojinovic noch gar nicht mit dem VfL in Verbindung gebracht wurde?! ;)Der ist fleixibel einsetzbar-vorne wie hinten und wäre sicher ne Verstärkung! Aber vllt. hat er ja wirklich schon längst in Flensburg unterschrieben-schön wär`s!
Nochwas zu Flensburg:Zitat"Meilenstein im wirtschaftlichen Umfeld"
28. November 2007 | 06:50 Uhr | Von Jürgen Muhl
Flensburger Tageblatt
Großer Coup für die SG-Flensburg-Handewitt. Manager Fynn Holpert soll es gelungen sein, einen neuen Hauptsponsor an Land zu ziehen. Dieser soll ab dem 1. Januar 2008 den langjährigen Hauptsponsor Provinzial ablösen.Bei der SG Flensburg-Handewitt bricht ein neues Zeitalter an. Der Handball-Bundesligist hat seine Sponsoren zu einer Gala-Veranstaltung am 11. Dezember in die Campushalle eingeladen. Der SG sei es gelungen, "einen weiteren wirtschaftlichen Meilenstein zu setzen". Dieser Schritt solle gebührend gefeiert werden, heißt es in der Einladung.
In der Fördestadt ist es inzwischen ein offenes Geheimnis, dass Manager Fynn Holpert ein großer Coup gelungen ist. Holpert hat einen neuen Hauptsponsor an Land gezogen. Dem Vernehmen nach soll dieses Unternehmen, es handelt sich um eine dänische Firmengruppe, vom 1. Januar 2008 an den langjährigen Hauptsponsor Provinzial ablösen. "Warten wir bis zum 11. Dezember ab, dann gibt es Namen und Fakten", zieht Holpert die Defensive vor.
Auch zu Spekulationen über eine Sponsoring-Summe von einer Million Euro pro Saison äußert sich Holpert nicht. Die Provinzial soll zuletzt rund 250 000 Euro, dem THW Kiel aber fast das Doppelte gezahlt haben. Holpert hatte nach seinem Dienstantritt nie ein Hehl daraus gemacht, die SG auf "neue finanzielle Beine" zu stellen. Meldungen, wonach die SG-Summe in Zukunft in den THW-Haushalt fließe, wurden von der Provinzial dementiert.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Nochwas zu Flensburg:Stimmt, ein Sponsorenwechsel ist ja auch ein Wechsel.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ehrlich gesagt habe ich nie verstanden, wofür der VfL Hmam überhaupt haben will. Bei der WM hat er mich auch nicht überzeugt. Der erschien mir eigentlich viel zu undiszipliniert. Zumal ich auf RM auch mehr Bedarf sehe, als auf RL und Hmam für mich keine RM-Qualitäten aufweist.Ich auch nicht. Da ist Diaw schon eher interessant...
Der VfL braucht zur neuen Saison mindestens 1-2 Spieler mit Shooterqualitäten. Was passiert wenn Illic mal einen schlechten Tag hat und Alvanos im Angriff sowieso nicht mehr trifft, dann siehts ganz mau aus (siehe Göppingen).Also entweder Diaw oder ein vergleichbarer LA.
Zudem 1x RL (Angriff/Abwehr), 1x RR und Köhrmann für die Mitte. Dazu die Verträge mit Jakobsson, Wagner und Pungartnik verlängern und gut. Was mit Zakharov passieren soll - da bin ich eher unentschlossen. -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Sehe ich eigentlich ähnlich...Jedoch wurde berichtet,dass Gislason eben v.a. nen neuen RL,sowie RR und nen "großen" Kreisläufer möchte.Denke schon,dass es für den VfL wichtig ist nen zweiten RL zu holen,der niveaumäßig irgendwo zwischen Ilic und Klev liegt.Auf der Mitte plant man wohl weiter mit Krantz und Oleg,was auch vollkommen ok ist,wenn Krantz sich noch weiterentwickelt.Wundere mich gerade,dass Bojinovic noch gar nicht mit dem VfL in Verbindung gebracht wurde?! ;)Der ist fleixibel einsetzbar-vorne wie hinten und wäre sicher ne Verstärkung! Aber vllt. hat er ja wirklich schon längst in Flensburg unterschrieben-schön wär`s!
Nochwas zu Flensburg:Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, dass es ein dänisches Luftfahrtunternehmen sein soll....
-
Luft- oder Schifffahrt das ist hier die Frage...

Oder meinen wir das selbe...
-