ZitatOriginal von Wöller
In einigen Printmedien wird berichtet, der VfL Gummersbach stehe kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit einem französischen Linksaußen.Quelle: Oberbergischer Anzeiger
VfL Gummersbach steht kurz vor der Verpflichtung eines französischen Linksaußen
von ANDREA KNITTER______
GUMMERSBACH. Mit 34:32 (17:16) bezwang der VfL Gum-mersbach Frisch Auf Göppin-gen und bestätigte damit seinen Auswärtstrend auch in der Bundesliga. Die Freude über den Sieg währte noch, da waren Trainer Alfred Gislason und Sportdirektor Frangois-Xavier Houlet bereits in Sachen Neuverpflichtungen unterwegs. Kurz vor Vertrags-schluss steht die Verpflichtung eines französischen Linksaußen, der wahrscheinlich schon in der neuen Saison für den VfL auflaufen wird. Ob das bedeutet, dass Gudjon Valur Si-gurdsson damit bereits im Sommer zu den Rhein-Neckar-Löwen wechseln kann, dazu gab es keine Aussage.
„Aus sportlicher Sicht will ich, dass er seinen Vertrag erfüllt und bis 2009 bleibt", sagt Houlet. Aus Erfahrung wisse er aber auch, dass es immer eine schlechte Situation ist, wenn ein Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben habe. „Ich halte aber soviel von Goggi, dass ich glau-
be, dass er bis zum Schluss für den VfL kämpfen wird." So wie der Verein um den Verbleib des Isländers gekämpft habe.
Schreibt Andrea Knitter neuerdings für den Oberbergischen Anzeiger???