Wechselgerüchte VIII

• SOLL von ihm am Mittwoch im Gespräch mit anwesenden TuS-Fans von ihm bestätigt worden sein.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Aus dem "Ekstrabladet"

Boesen på klubjagt

Lasse Boesen har fortsat to år tilbage af kontrakten med Kolding IF, men ser sig om efter en ny arbejdsgiver

Finn Stilling - 18:00 - 16. jun. 2007

Lasse Boesen har to sæsoner tilbage af sin kontrakt med KIF Kolding. Men det er ikke givet, at bagbomberen fortsætter hos de detroniserede mestre.

– Det er korrekt, at jeg ser mig om efter andre muligheder. Endnu er der intet konkret på tapetet, og det vil være forkert at fastslå, at jeg med sikkerhed forlader Kolding, siger Lasse Boesen.

Ifølge landstræner Ulrik Wilbek er et klubskifte blevet debatteret under det aktuelle træningsophold:

– Hvad jeg synes, Lasse skal gøre, holder jeg for mig selv.

Boesens blik er dog utvivlsomt rettet mod Bundesligaen, hvor Lemgo nævnes som en mulighed.

Far giver grønt lys

Uanset hvad der sker, udløses ingen familiær krise i det sydjyske. Direktør Jens Boesen, identisk med landsholdsspillerens far, bekræfter, at der har været henvendelser.

– Med to år til kontraktudløb skal Lasse købes fri. Når vi ikke partout vil holde på Lasse, hvis han har andre ønsker og muligheder, så skyldes det helt enkelt, at vi er realistiske.

– I næste sæson skal vi ikke spille i Champions League. Det giver færre kampe end normalt, og derfor kan det da ikke udelukkes, at vi har for mange spillere i staben.

For mange stjerner

Sidste sæson, hvor KIF havde historiens på papiret stærkeste trup, gav store sportslige skuffelser på bundlinjen. En af årsagerne var, at træner Ulf Sivertsson aldrig fandt frem til en klar rollefordeling i bagkæden, hvor bl.a. Bo Spellerberg, Lasse Boesen og Sebastian Seiffert brillerede på skift. Sammenhængen i spillet var svær at få øje på, og derfor tyder meget på, at stjernestaben nu splittes.

• Und wer kann das ungefähr ins Deutsche übersetzen!!
    Ich kann leider nicht ein Wort dänisch, wohne aber auch nicht im hohen Norden!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Ich rate einfach mal und sage da steht,dass Boesens nach Lemgo geht.

The Warning has been given,their fate is now their own.

Einmal editiert, zuletzt von Fenris (16. Juni 2007 um 21:12)

• Eine Freundin aus Flensburg (also fast Dänemark :P) hat den fettgedruckten Satz so übersetzt, dass sein Blick Richtung Bundesliga geht und da Lemgo als Kandidat genannt wird.

• @Ché Guevara: Dann danke ich Dir für die Mühe... Ist ja kein Geheimnis das der TBV ihn im Blick hat. Nächste Woche sind wir alle schlauer!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• WILL NACH LEMGO

VfL lässt Talent Lützelberger ziehen

Von A. HAUBRICHS

Gummersbach – Jörg Lützelberger war einer der Shooting-Stars im VfL-Trikot. In der Rückrunde verdrängte der Youngster sogar den Isländer Robert Gunnarsson aus der Startformation.

Doch nun verlässt nach Michael Spatz (Großwallstadt) auch das zweite Talent mit Nationalmannschafts-Potenzial den Vfl. Was EXPRESS schon am Saisonende berichtete, steht nun fest: Lützelberger wird einen Drei-Jahres-Vertrag in Lemgo unterschreiben.

„Den konnten wir ihm nicht bieten, weil er in seiner Spielweise Gunnarsson zu ähnlich ist“, sagt Trainer Alfred Gislason, der seinen ehemaligen Schützling Kevin Jahn (21) aus Magdeburg verpflichtet hat.

„Es war eine schwere Entscheidung. Aber ich wollte mich nicht auf einen so langen Zeitraum festlegen.“

Nach EXPRESS-Informationen soll schon am Montag der Deal offiziell werden. Der 21-Jährige wird den Klub direkt verlassen. Ablöse: rund 100 000 Euro.

(Quelle:http://www.express.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Damit ist dann auch der letzte Deutsche aus der Startformation verschwunden. Merkwürdige Philosophie...

• Noch ist er nicht bei euch, es handelt sich immerhin um einen Express Artikel.
    Sollte er jedoch wirklich nach Lemgo wechseln dann hat der VfL ganze 2 Deutsche im Kader stehen wobei es sich bei Bennet Wiegert um einen Spieler handelt der wohl mehr auf der Bank sitzen wird nächste Saison.
    Trotzallerdem verstehe ich absolut nicht warum man Lützelberger gehen lässt, wenn er denn geht. :nein:

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Noch ist er nicht bei euch, es handelt sich immerhin um einen Express Artikel.
    Sollte er jedoch wirklich nach Lemgo wechseln dann hat der VfL ganze 2 Deutsche im Kader stehen wobei es sich bei Bennet Wiegert um einen Spieler handelt der wohl mehr auf der Bank sitzen wird nächste Saison.
    Trotzallerdem verstehe ich absolut nicht warum man Lützelberger gehen lässt, wenn er denn geht. :nein:

Volle Zustimmung!

• Wehe den Verantwortlichen wenn Kevin Jahn ihn nicht ansatzweise ersetzen kann. Dann muessen die sich in die Verantwortung begeben.

• Damit hätte Gummersbach ja genau so viele Deutsche,wie Flensburg.....Oh man,wenn das der Heiner mitkriegt... ;)

Aber zum Thema: Ich fänd es auch ziemlich unverständlich,allerdings kann ich auch das Leustungsniveau Kevin Jahns nicht einschätzen...

• Zitat

Original von Loran
    Wehe den Verantwortlichen wenn Kevin Jahn ihn nicht ansatzweise ersetzen kann. Dann muessen die sich in die Verantwortung begeben.

Sehe ich auch so!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)