Wechselgerüchte VIII

• Aus dem Mindener Tageblatt von heute:

Zitat

Tunesier kein Thema für GWD und TuS

Minden/Lübbecke (wib). Wael Horri (25), tunesischer Handball-Nationalspieler, weilte in der Vorwoche zum Probetraining beim Bundesligisten GWD Minden. „Ein interessanter Mann, aber für uns nicht zu finanzieren“, meinte Trainer Richard Ratka. Der Tunesier, der vor zwei Jahren bereits beim TV Großwallstadt spielte, beendete seinen Trainingsaufenthalt einen Tag früher als geplant und wurde im benachbarten Lübbecke vermutet. „Kein Thema“, meinte jedoch Zlatko Feric. „Das ist ein Mann für Halblinks, und für diese Position haben wir genug Spieler“, so der Teammanager des TuS N-Lübbecke.

• das weiß man doch eigentlich vorher, ob der mann zu finanzieren ist - da muss man doch nicht erst noch n probetraining vereinbaren

woo woo woo - you know it, bro

• Ich gehe mal davon aus, das GWD während des Minden-Aufenthaltes von Horri die finanziellen Dinge mit ihm gecheckt hat und dann festgestellt hat, das er zuviel Geld verlangt!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• normalerweise sollte das der berater vorher abchecken. aber vielleicht wollte sie ihn ja noch etwas runterhandeln. im übrigen hatte er sich beim TVG schon vor zwei jahren nicht als die große granate erwiesen.

• Aus der morgigen Mopo:

Zitat

TRANSFER-KARUSSELL

"Yoon wird wohl gehen"
    Es ist ein schwerer Schlag für den HSV

DIRK HOFFMANN

Kyung-Shin Yoon (34) hat ein Angebot aus Südkorea, wird höchstwahrscheinlich am Ende der Saison Hamburg verlassen (MOPO berichtete exklusiv). Boss Andreas Rudolph am Rande des Wilhelmshaven-Spiels: "Ja, wir gehen davon aus, dass Nick uns verlässt und nicht bis 2009 verlängert." Deswegen soll Marcin Lijewski schon 2008 aus Flensburg kommen.

Nach dem Flensburg-Spiel wollte Rudolph ihn für sofort haben! "Aber SG-Manager Fynn Holpert wollte ihn nicht abgeben", so Rudolph, der davon ausgeht, dass der auch vom HSV umworbene Holger Glandorf nach Flensburg geht.

(MOPO vom 04.10.2007 / SEITE 37)

Quelle: Mopo

• Zitat

Original von Wieland
    Mal ne blöde frage: wieso kann es szilagy nicht mehr? Ist der inzwischen sportinvalide?

Ansonsten hat der thw doch alles richtig gemacht. In sechs wochen ist karabatic wieder dabei und in vier monaten jicha. Bis dahin ist die gruppenphase doch noch am laufen oder? Gegner wie constanta muss man nicht fürchten. Einzig montpellier im rückspiel ist eine härtere nuss.

Ist ja doch irgendwie eindeutig, wenn ein vor 2 Tagen verpflichteter Pajovic 60 Minuten durchspielt, während Szilagy genau diese 60 Minuten auf der Bank verbringt ...

Ich würde es Szilagy sehr gönnen, dass er den Sprung zurückschafft, aber zur Zeit kann ich nicht dran glauben

• Was da in Minden läuft ist schon sehr komisch.
    Hotti soll sich mal mehr um "seinen" Verein kümmern als sich immer wieder nur selber in Szene zustellen.

Wer zahlt eigentlich bei so einem Probetraining das Hotel, die Anreise usw.??? Wenn das GWD bezahlt ist dem Horst nicht mehr zu helfen.

gruß Heinrich

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    Was da in Minden läuft ist schon sehr komisch.
    Hotti soll sich mal mehr um "seinen" Verein kümmern als sich immer wieder nur selber in Szene zustellen.

Wer zahlt eigentlich bei so einem Probetraining das Hotel, die Anreise usw.??? Wenn das GWD bezahlt ist dem Horst nicht mehr zu helfen.

gruß Heinrich

Erst informieren, dan los ballern!

Laut RR ist Horri kein Thema gewesen! Es gab vor geraumer Zeit mal einen Kontakt zu dem Spieler. Horri hat sich von sich aus zum Probetraining gemeldet. Eigentlich ist Horri auf der Position RL zu finden und nicht auf der Mittelposition! Da wir auf RL jedoch keinen Bedarf haben ist Horri am Mittwoch schon nicht mehr zum Probetraining erschienen. Daraufhin entstanden die Spekulationen, daß Horri wieter zum TuS gereist wäre. Feric hat dementsprechend dementiert, da man auch beim TuS keinen Bedarf auf RL hat!

Im Übrigen kann ich diese ständigen Unmutsäußerungen von einigen Leuten gegen Hotti nicht nachvollziehen. :pillepalle:

• Jens schreibt:

Zitat

Im Übrigen kann ich diese ständigen Unmutsäußerungen von einigen Leuten gegen Hotti nicht nachvollziehen.

Auch wenn sich der User Heinrich in der Vergangenheit schon hinlänglich disqualifiziert hat:

Wer hat denn in der (vorsichtig gesagt) sehr schwierigen Situation 1997 Verantwortung übernommen und ist zu seinem Stammverein zurückgekehrt? Zum (undankbaren Amt des) Vereinsvorsitz und der Geschäftsführung der Gesellschaft waren schlichtweg keine geeigneten Kandidaten da, die bereit waren, die Bürde dieser schwierigen Ämter zu übernehmen.

Wenn man sich der Verantwortung stellen für den ganzen Verein und quasi 'Pflichterfüllung' als sich "selbst in Szene stellen" interpretiert - na, dann' gute Nacht'.

Einmal editiert, zuletzt von Karl (4. Oktober 2007 um 12:55)

• Zitat

Original von Jenny

Ist ja doch irgendwie eindeutig, wenn ein vor 2 Tagen verpflichteter Pajovic 60 Minuten durchspielt, während Szilagy genau diese 60 Minuten auf der Bank verbringt ...

Ich würde es Szilagy sehr gönnen, dass er den Sprung zurückschafft, aber zur Zeit kann ich nicht dran glauben

ich denke den können wir aus den wechselgerüchten erst einmal streichen. hat er mit den 10 toren gegen hammarby den sprung zurück geschafft?

• Ich hoffe es. Und es waren ja nicht nur seine Tore, geile Anspiele und auch in der Abwehr hellwach. Am Ende hat er gepumpt wie ein Maikäfer, aber trotzdem durchgezogen. Wenn er aus diesem Spiel kein Selbstvertrauen zieht, woraus dann?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wegen Mopo noch unter Gerüchte:

Zitat

- ABSCHIED: Kyung-Shin Yoon verlässt am Saisonende den HSV (MOPO berichtete exklusiv). Der Torjäger sagte vor dem heutigen Duell mit seinem Ex-Klub VfL Gummersbach nun auch dem "Kölner Express": "Ich habe für drei Jahre in Südkorea unterschrieben."

Quelle: Mopo

Schade, ich hätte ihn gerne noch länger hier gesehen.

• Interessant, dafür, dass viele Hamburger gar nicht erst wollten das er kommt, trauert ihr aber jetzt schon ganz schön, dass er wieder gehen wird.

• ...wie gestern bereits gerüchteweise durchgesickert, soll marcus baur einen trainervertragsangebot vom scm erhalten haben...heute haben sich diese gerüchte dahingehend überschlagen, das baur diesen vertrag auch unterschrieben hat und demnach ab 2008 als nachfolger von bogdan wenta beim scm das training übernehmen soll...

ps: leider gibt es im dsf dazu keine weiteren erklärungen

• Der Bodensee ist aber dann aber weit weg, da gibt es aber noch andere Möglichkeiten, die näher am Bodensee liegen.

Aber wollte Bogdan nicht schon immer in die Schweiz?

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Bogdan ist doch auch in FL als möglicher Nachfolger für KHA im Gespräch.

Och neeeee, als Co Trainer war er wirklich ein guter, aber mehr bitte nicht. Es besteht auch die Möglichkeit, dass KHA noch seinen Vertrag verlängert. So etwas wurde zumindest vor einigen Wochen im Flensburger Tageblatt veröffentlicht.