Ciudad Real gewinnt Vereins-WM

  • Ciudad Real hat die Verein-WM gewonnen.
    Aber für was für einen Preis.
    1 verletzter Spieler, Talant für 1 Jahr als Trainer gesperrt !!!

    Eigentlich müßten die europäischen Mannschaften, die bei dieser Veranstaltung teilnehmen, wissen das Sie verraten und verkauft sind !!!
    Magdeburg kann noch ein Lied von ihrer Teilnahme singen.
    Rote Karten für die Spieler der europäischen Mannschaften ( damals mußte Kervadec ins Tor:( ).
    Da soll doch immer die Mannschaft gewinnen, aus dem der Scheich kommt der eine Ölquelle sponsert.

    Ciudad hat diesesmal doch gewinnen, aber für welchen Preis.
    1 Jahr ohne Trainer !!!

    Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

  • Vollkommen lächerlich, aber handballtypisch. Die Klopperei während des gesamten Spiels ist fast immer von den dämlichen Algeriern ausgegangen. Zum Schluss sind – nach einem Allerweltsfoul an Urios – Duishebaev die Nerven durchgegangen, zumal er noch einen Tritt von Slahgy in den Rücken einstecken musste. Sperre ja, ein Jahr aber kompletter Schwachsinn.


    Zitat

    Er war in eine Schlägerei verwickelt, mehr weiß ich auch nicht

    Eine Schlägerei ist was anderes...

  • wasn glück, dass der thw die veranstaltung hat sausen lassen

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • genau deshalb bin ich ja froh, dass die auf mallorca ausspannen

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich fand es eh schon die ausnahmslos richtig Entscheidung auf eine Teilnahme zu verzichten, aber jetzt nachdem man das so liest, bin ich nur noch um so erleichteter.

    Ich denke man kann sich die Glückwünsche an Ciudad schon fast sparen, da der sportliche Wert eh mehr als fraglich ist und die Mannschaft nach diesen Erlebnissen wohl am liebsten auch auf die Teilnahme verzichtet hätte.

  • Zitat


    komm schon. ein bißchen abwechslung tut schon mal not. ;)

    Jenau, aber die Spanier haben trotzdem berechtigten Anlass zur Klage. Die Kameraführung der Agypter war auch nicht besonders, so dass es keine nennenswerten «Bilder 34.2 MB» von Duishebaevs angeblichen Ausraster gibt. Der Tritt in seinen Rücken ist aber halbwegs zu erkennen.