Die HBL tagt am Wochenende, vielleicht wird dort schon eine Entscheidung vorweg genommen.
Die Termine der ersten Bundesliga sind eh schon dicht bestückt, eine Aufstoclung wäre in jedem Fall eine zusätzliche Belastung. Ich kann mir lediglich vostellen, wenn der Kircheim-Einspruch Erfolg hat, dass mit Dormagen ein weiterer Südvertreter in der ersten Bundesliga spielt, da sie die Reli gegen den Nordzweiten eh gewonnen haben, der Nordzweite also in jedem Fall raus ist.
Lassen wir uns einfach überraschen. ![]()
Torwart Manuel Poch hatte in 13 Spielen keine gültige Spielberechtigung
-
-
Der Nordzweite hätte dann aber eigentlich gegen Essen spielen müssen und kommt somit wieder rein

-
Richtig und Aufstockung damit wird es auch wiedr nur Ärger geben weil die soweso schon so viele Spiele haben.
-
Irgendwie ist das ganze zu hoch für dich oder??

Wenn dem Einspruch stattgegeben wird dann >kann< Stralsund natürlich aufsteigen. Wir haben dann gegen den falschen Gegner gespielt...nicht Essen sondern Dormagen wäre aufgestiegen. Essen wäre also unser Gegner gewesen.
Weiterhin wäre die ganze Relegation mit allen Ergebnissen daher nichtig...also würden Essen, Dormagen und Stralsund aufsteigen...und Lübbecke bleibt sowie so drin.Allerdings glaube ich nicht das es so kommen wird...
-
Das wäre auch noch ne Möglichkeit.
-
Zitat
Original von gorden
WürttembergerIrgendwie ist das ganze zu hoch für dich oder??

Wenn dem Einspruch stattgegeben wird dann >kann< Stralsund natürlich aufsteigen. Wir haben dann gegen den falschen Gegner gespielt...nicht Essen sondern Dormagen wäre aufgestiegen. Essen wäre also unser Gegner gewesen.
Weiterhin wäre die ganze Relegation mit allen Ergebnissen daher nichtig...also würden Essen, Dormagen und Stralsund aufsteigen...und Lübbecke bleibt sowie so drin.Allerdings glaube ich nicht das es so kommen wird...
Scheinbar ist es für dich zu hoch.

Wieso sollte der Nordzweite davon provitieren, wenn es im Süden schiefläuft?
Stralsund wird sicherlich nicht aufsteigen, hättest du wohl gerne.

Und Lübecke hat mit der Geschichte eh nichts mehr am Hut, sie haben ihre Reli gewonnen. -
meine güte. lest euch doch mal einfach die vorigen seiten durch, dann wäre diese endlosschleife vielleicht - hoffentlich - zu ende.
-
Es sind doch alles nur Spekulationen, deshalb sollte man das alles auch nicht soooo ernst sehen.

-
Ist ja müßig, dass zu diskutieren; wenn die Entscheidung steht, kann man sicherlich darüber reden; bis dahin ist doch alles nur Spekulation, die zu keinem Ergebnis führt.
-
Zitat
Original von pseudo70
Ist ja müßig, dass zu diskutieren; wenn die Entscheidung steht, kann man sicherlich darüber reden; bis dahin ist doch alles nur Spekulation, die zu keinem Ergebnis führt.Könnte man zu fast jedem Thema in einem Forum sagen. Z. B. zu den Wechselgerüchten, dann könnte jeder sagen, ach lasst uns nicht darüber reden wenn doch noch nichts feststeht, lasst uns auf die Entscheidung warten. Aber ich denke das ist nicht so der Sinn eines Forums zu allem und jeden zu sagen, da steht ja noch nichts fest, also sollte nicht darüber geredet werden. Ich finde dieses Thema sehr wichtig und vorallem dann wenn noch keine Entscheidung darüber gefällt worden ist.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Ich gebe Dir Recht, dass es Sinn eines Forums ist, über Dinge zu diskutieren; nur dreht sich hier die Sache im Kreis.
-
- Offizieller Beitrag
Die Sache dreht sich bisher nicht im Kreis.
Die HBL hat durch US seine Ansicht dargestellt - und der Rest war bisher eher Kaffeesatzleserei
Ich kann mir keine Aufstockung / Änderung der Ligenzusammensetzung vorstellen
-
Wartet doch einfach mal ab bis das Ergebnis kommt und dann kommt wahrscheinlich eine heiße Diskussion zustande.

-
Genau, wir warten ab !!! Dann werden wir sehen ob es noch was zu diskutieren gibt !!
Gibt es eigentlich schon einen Termin wann das Sportgericht tagt ?
-
soweit ich weiß tagt morgen das obere sportgericht
-
Danke, dann haben wir morgen bestimmt reichlich Gesprächsstoff...
-
Weiß jemand was mit dem anderen (Südstaffel-)Forum (h*******-b****.de) los ist?
-
richard: Leider wieder einmal tot. Noch keine Reaktionen vom chef warum oder wie es weiter geht.
Zu Württemberger, bevor Du solche Äußerungen (Wieso sollte der Nordzweite davon provitieren, wenn es im Süden schiefläuft? Stralsund wird sicherlich nicht aufsteigen, hättest du wohl gerne. Und Lübecke hat mit der Geschichte eh nichts mehr am Hut, sie haben ihre Reli gewonnen.) machst, lese Dir den Rest einfach einmal durch.Stichwort: Relegation ungültig
-
@pko...vielleicht wollte er auch bloß auf sich aufmerksam machen weil ihm keiner zuhört
aber wenn der würtemberger es nachliest dann denke ich mal könnte er es verstehen..KÖNNTE...
vielleicht weiß man morgen schon mehr. heute soll wohl das sportgericht tagen. -
Zitat
Original von pko
richard: Leider wieder einmal tot. Noch keine Reaktionen vom chef warum oder wie es weiter geht.Danke für Deine PN! Was mich wundert: warum läuft das Nord-Forum denn?

-