Deutschland - Slowakei

• Schaut noch jemand das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen die Slowakei? (HZ 2:1).

Sehr schöne Flanke von Lahm auf Hitze, der zum 2:1 köpft, ansonsten eher mäßiges Niveau, teilweise ganz gute Angriffe.
    Schade, dass Klose doch nicht das 1:0 gemacht hat, hätte es ihm gegönnt. Der Ausgleichstreffer für die Slowaken fiel aufgrund eines Eigentors von Metzelder, das ist natürlich schade aber ich glaube nicht, dass es am Ende wichtig ist.

• "hauptsache 3 punkte" ist ja ein satz, den ich auf die deutsche nationalmannschaft nicht mehr anzuwenden müssen hoffte. aber vermutlich muß es auch solche spiele geben, damit man die glanzvollen darbietungen nicht als selbstverständlich hinnimmt.

• Ich habs nicht gesehen... weil fussball ist nicht meine welt :)

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Zitat

Original von Paranoidhardtekker
    Ich habs nicht gesehen... weil fussball ist nicht meine welt :)

naja... dann bist du wohl im falschen Thread ! ;)

• Zitat

Original von Linksaussen
    "hauptsache 3 punkte" ist ja ein satz, den ich auf die deutsche nationalmannschaft nicht mehr anzuwenden müssen hoffte. aber vermutlich muß es auch solche spiele geben, damit man die glanzvollen darbietungen nicht als selbstverständlich hinnimmt.

Nach der langen Saison ist das aber auch mal in Ordnung so... Andere Teams in Europa tun sich da noch deutlich schwerer...

• Zitat

Original von Meikel

Nach der langen Saison ist das aber auch mal in Ordnung so... Andere Teams in Europa tun sich da noch deutlich schwerer...

...wie das 2:1 der Italiener auf den Faroer-Inseln zeigt. Wobei Buffon in der Schlussphase noch eine Glanzparade zeigen musste, um den Sieg zu retten. Das wärs doch gewesen. :D

In der ersten Halbzeit war das Spiel über weite Strecken sehr ansehnlich, in der zweiten Halbzeit... Hauptsache gewonnen. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• ich hab die letzten 10minuten gesehen und in der hzpause und nach dem spiel die tore! :D

daher kann ich nicht viel zum spiel sagen, freu mich aber, das sie gewonnen haben und naja, wie ist im endeffekt ja egal, hauptsache 3 punkte! :D

(fußball ist doch echt langweilig, ich hab die ganze zeit gehofft, in den letzten 10 min, das noch ein tor fällt, aber nein die spielen immer und immer wieder zurück zu lehmann anstelle mal nach vorne zu rennen und ein tor zu machen! :nein: :lol:)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)