Champions League 07/08

• Um mal aufs Spielerische der Begegnung zurückzukommen.

Hatte nur ich den Eindruck oder war Karabatic wirklich so unkonzentriert?

• Zitat

Original von Outsider81
    Die ganzen Zeitzkritiker bitte sich die Zeitlupe des Foules gegen Ihn am Spielende anzuschauen, und dann nochmal über Ihre Aussagen nachdenken, sicherlich keine vorbildliche Reaktion von ihm, aber genausowenig sportlich war das vorangegangene harte Foul an ihm.

Hartes Foul? Mag sein und war auch so, aber deswegen so ausrasten? Und Sorry, das war nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal bleiben, LEIDER!!!

Grüße Schwabenpower :hi:

• Wenn es das erste mal gewesen wäre könnte man vielleicht drüber wegsehen oder es milder bewerten. Aber wie Schwabe schon sagt immer wieder ist es Zeitz. Und iwann muss er mal gesperrt werden sonst lernt er nie dazu.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• outsider
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, man überlege sich doch wohl, wieso ich
    deutsche Mannschaften geschrieben habe. Klingelts? Wer hat die CL gewonnen? Die Spanischen Millionen oder die deutschen?

Lampi
    Ja ich rede in Verbindung zwischen Faires Publikum und Pfeifendes Publikum.
    Sonst glaub mir, ich habe schon fast alle deutschen Hallen und schon viele deutsche Stadien besucht ;)

Einmal editiert, zuletzt von PingPong (11. Mai 2008 um 20:10)

• Zitat

Original von Wieland
    die aktion von zeitz war für mich ein ausschluss. rot gibt es nur für eine affekthandlung, d.h. nach einem groben foul schlägt der gefoulte zurück. ich habe aber nur kampf um den ball gesehen. ich denke es wird CZ selbst am meisten leid tun. trotzdem muss er mindestens für ein paar spiele in der CL gesperrt werden, sonst macht sich die EHF international lächerlich.
    ich fand die reaktion der zuschauer in kiel nicht schön, sehe das aber relativ. der adrenalinspiegel war hoch. zu verlangen, dass man nach so einem finale und den erwartungen im vorfeld innerhalb von 10 minuten umschaltet und ciudad applaudiert, ist wohl etwas viel verlangt. ausserdem hat man beim einlauf der CR spieler auch zuschauer beim klatschen gesehen. am ende liessen die pfiffe aus meiner sicht nach.
    die analysen der spieler nach dem spiel zeigen ja auch, dass da nicht viel hängen bleiben wird. es war klar wer sportlich der bessere war, alle haben sich die hände geschüttelt. wenn duschebajew jetzt nicht noch nachtritt, ist doch alles ok.

meine sicht auf die schierileistung habe ich schon geschrieben :nein:

Die EHF hat sich schon vor diesem Finale lächerlich gemacht. Da wird nichts nach kommen.

• Zitat

Original von scm_joeey
    Um mal aufs Spielerische der Begegnung zurückzukommen.

Hatte nur ich den Eindruck oder war Karabatic wirklich so unkonzentriert?

Vielleicht ist bei Ihm einfach auch nur der Akku leer. Seine Mitspieler kamen nicht zum Zug und alleine kann er es auch nicht richten. Aber Du hast >Recht, die Körpersprache war eindeutig...

• Zitat

Original von Wieland
    trotzdem muss er mindestens für ein paar spiele in der CL gesperrt werden, sonst macht sich die EHF international lächerlich.
    :

Das hat sie sich bereits vor dem Hinspiel gemacht durch die Erlaubnis, Stefansson spielen zu lassen.

Eines der schlechtesten Spiele des THW in dieser Saison, da hat wirklich jeder einen rabenschwarzen Tag erwischt, jedoch auch CR einfach weltklasse, besonders Sterbik :Hail:
    Darf man hier auch Umfragen machen, mit "Wer ist dümmer"? 1. Poldi. 2. Zeitz ?? Wie kann man da noch so reagieren. Sicher war es "kein normales Foul" aber die Reaktion zeigt einfach nur, dass er a sinee Emotionen nicht im Griff hat und b das Publikum wohl auch nicht ganz sooooo fachkundig ist, wie es oft dargestellt wird. Der Dicke im rosa Polo der mit seiner Zeitschrift auf die Spieler von CR einschlug war ja die Krönung.

Glückwunsch an nadin äh an Ciudad Real, Verdienter Sieger :hi: :hi: :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (11. Mai 2008 um 20:12)

• Zitat

Original von PingPong
    outsider
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, man überlege sich doch wohl, wieso ich
    deutsche Mannschaften geschrieben habe. Klingelts? Wer hat die CL gewonnen? Die Spanischen Millionen oder die deutschen?
    ;)

Lol, wie mich solche (fachkundigen) Beiträge immer zum lachen bringen :lol:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Mh Zeitz oder Poldi das ist wirklich ne gute frage. Also ich denke Poldi is schlauer der weiss wenigstens wie Kinder gemacht werden ;). Und hat sich noch nicht geschlagen.

• Nochmal zum Kieler Publikum, für diese Aktionen müsste Kiel eigentlich mindestens ein Spiel ohne Publikum spielen! Wie üblich beim Fussball, nach Krawalle der einen Mannschaft gab es dann Repressalien gegen den Verein.

Man überlege sich mal, ein weltklasse Fussballer wird beim vorbeigehen am Publikum geschlagen. Da würde aber die Fifa, UEFA oder die deutsche Fussball-Mafia schon ihre Hand ganz stark erheben.

Mich freut es, dass sich dein Kleingeist so schnell erfreuen lässt.
    Aber an diesem Wochenende hattest du wohl nicht viel zu lachen :D@outsider

2 Mal editiert, zuletzt von PingPong (11. Mai 2008 um 20:17)

• Zitat

Original von Schwabenpower

Wie Kiel zu bezwingen ist, weis man nicht erst seit heute, aber man muss es auch umsetzen können und das über 60 Minuten....

Das stimmt natürlich auch wieder. Aber die "Spanier" konnten es heute. Gutes Anschauungsmaterial für den einen oder anderen frustierten Bundesligisten.

Zitat

Und warum sollte Zeitz nur vielleicht wechseln? Bitte sofort ....

Erst nach der mehrmonatigen Sperre. Auch andere Sportarten haben Regeln...

• Habe sowas auch noch nie gesehen das ein Spieler von einem Zuschauer geschlagen wurde. Gab es sowas schon mal irgendwo?

• PingPong:

Kleiner Tipp, lies Dir mal die Etats ALLER Bundesligisten durch.
    Ich weiß nicht wieviel Du zum lachen an diesem WE hattest, mir wars genug.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (11. Mai 2008 um 20:20)

• Hoffe, dass der THW dem Zuschauer, der im TV eindeutig zu sehen war, wie er den Real-SPieler mit dem Hallenheft schlägt, ein langes Hallenverbot ausspricht und am besten noch das Stammblatt entzieht.

• Mh Oslo gibt jetzt sicher viele in Kiel die sich Hoffnungen auf das Stammblatt machen und schon jetzt beim THW anrufen ;)

• Zitat

Original von PingPong
    ...bla bla...

Aber schade das der Spieler von Ciudad den Kieler Fan, markant in Rose /Lila gekleideten Hemd nicht getroffen hat :(

Du freust dich also über Schlägereien?^^ *meinkopfschüttelnfindetkeinendebzwnurzumwassertrinken*

• Zitat

Original von UliW

Das stimmt natürlich auch wieder. Aber die "Spanier" konnten es heute. Gutes Anschauungsmaterial für den einen oder anderen frustierten Bundesligisten.

Ich denke die frustierten Bundesligisten können das nicht, und wenn sie noch so viel zu schauen bekommen. Sorry. Da fehlt das Spielermaterial....

Erst nach der mehrmonatigen Sperre. Auch andere Sportarten haben Regeln...

Einverstanden :lol:

• Zitat

Original von Outsider81
    PingPong:

Kleiner Tipp, lies Dir mal die Etats ALLER Bundesligisten durch.

Warum? Das ich sehe, dass Kronau-Östringen, Bad Schwartau, THW Kiel und der VfL Gummersbach international nix gerissen haben? Nur die HSG Nordhorn, mit ihren geringeren Etat? Und so grob hab ich die Etats noch im Kopf. Da weiss ich schon wer vorne mitspielt und hinten die rote Laterne trägt.

@gestreifter Hamster - Gewalt erzeugt gegen Gewalt - Und wer austeilen kann muss auch von einem 2m Riesen einstecken können ^^

Einmal editiert, zuletzt von PingPong (11. Mai 2008 um 20:23)

• Zitat

Original von PingPong

Warum? Das ich sehe, dass Kronau-Östringen, Bad Schwartau, THW Kiel und der VfL Gummersbach international nix gerissen haben? Nur die HSG Nordhorn, mit ihren geringeren Etat? Und so grob hab ich die Etats noch im Kopf. Da weiss ich schon wer vorne mitspielt und hinten die rote Laterne trägt.

@gestreifter Hamster - Gewalt erzeugt gegen Gewalt - Und wer austeilen kann muss auch von einem 2m Riesen einstecken können ^^

Da siehts auch das alle Bulis Millionäre sind, und der VFL Bad Schwartau längst nimmer Bundesliga spielt, Du Experte :lol:

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Hey Ping Pong, wenn du Bad Schwartau mit Hamburg verwechselst werde ich sauer.:wall:
    Bad Schwartau hat schon ganz lange nicht mehr international gespielt.