Champions League 07/08

  • Zitat

    Original von wintermute
    Irgendwie hat Dinart immer Glück, keine Zeitstrafe zu bekommen. :nein:

    Mit Glück hat das nichts zu tun. Der ist so gut das Limit exakt auszuloten. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    Original von meteokoebes

    Mit Glück hat das nichts zu tun. Der ist so gut das Limit exakt auszuloten. ;)

    Bei mir würde der prophylaktisch schon eine 2 Minuten Strafe bekommen, verdient hätte er diese sowieso über das gesamte Spiel gesehen! Wie der manchmal da zu Werke geht, grenzt an Körperverletzung!

  • Der THW wird wohl heute für die fahrlässige Chancenauswertung bestraft.
    Ausserdem geht im Spiel 6 gegen6 gar nichts.

    Sorry, aber Ciudad ist spielts clever


    Grüße Schwabenpower :hi:

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Ohh je spielerisch total schwach der THW heute ...
    Glückwunsch an Ciudad Real zum Titel ..

    sorry das war gar nix total ernüchternd ...

    oh je uns jetzt noch das unrümliche Ende ..

    die Nummer 1 in Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani1988 (11. Mai 2008 um 19:34)

  • Planloses Überzahlspiel. Kim Andersson komplett ohne Leistung.

    Ciudad Real sehr abgezockt. Und das ohne Chema, Metlicic, Urios und Rutenka. Es scheint, dass viele Verletzte für einen CL-Sieg notwendig sind.

  • zwei minuten vor ende sieht es ja nach sieg CR aus. ich hoffe, mal das die es schaffen. ich finde es unglaublich, wie die schieris in engen situation pro thw pfeifen. sämtliche 2 minuten (parrondo, stefansson un die in der 49 miunte) gegen CR waren ein witz.

    am krassesten die 34. minute. stefansson kriegt bei kreisabwehr des gegner ein stürmerfoul und im gegenzug springt lövgren rückwärtsgewandt in den stehenden abwehrspieler - freiwurf.

    da kann ich das gefasel vom "normalen" heimvorteil und ausgleichender gerechtigkeit nicht mehr hören. am besten die beiden co-kommentaren, welche die witzzeitstrafe gegen stefansson mit der leier über stefanssons (sicherlich unberechtiten) eigentliche sperre im hinspiel kommentieren.

    ps. mein gott dieser zeitz. :nein:

  • Ausgerechnet im Champions-League-Finale erwischt Kiel einen rabenschwarzen Tag. Alles was den THW in den vergangenen Jahren ausgezeichnet hat, war wie ausgelöscht. Im Angriff fehlte jegliches Konzept und fast alles lief über Einzelaktionen. Mannschaftlich herausgespielte Tore waren Mangelware. Natürlich waren auch die exzellent eingestellte Abwehr von Ciudad Real und Torhüter Arpard Sterbik ein Grund für die magere Torausbeute der Kieler, aber das allein reicht nicht aus um die Kieler Leistung zu erklären. Selbst in Überzahl fand der THW kaum ein Rezept zum Torerfolg. Am Ende habe ich auch den Kampfgeist und unbedinkten Siegeswillen vermisst, mit dem der THW z.B. das Spiel in Berlin noch umgebogen hatte.


    Wenig verwunderlich, dass ausgerechnet Zeitz den Eklat am Ende ausgelöst hat und einige Kieler Zuschauer haben sich in dieser Phase ebenfalls völlig daneben benommen. :nein:


    Kompliment an Ciudad Real, die perefekt auf den Gegner eingestellt waren und sich den Gewinn der Champions-League verdient haben. :respekt:

  • Wer gibt Zeitz ein Teil seines gehrins ab dieser Mensch ist sowas von ....... Und der Zuschauer im Rosa Hemdchen hat sie auch nicht mehr alle gegnerische spieler mit einer Zeitung zu schlagen..

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Die K**ler zeigen mal wieder dass sie nicht verlieren können. Was war denn da mit den ach so fairen Zuschauern los...da will ich noch einmal was gegen Fans anderer Vereine hören.

    ganz herzlichen Glückwunsch an Ciudad Real, hochverdienter Sieg danke der überragenden Sterbik, Källman und Stefansson.

  • Kompliment und Glückwunsch an Ciudad Real. Absolut Klasse Leistung. Clever und abgezockt mit einem Torhüter der immer und überall dem Ball im Weg stand.

    Wenn Zeitz so viel im Hirn im Kopf hätte wie Kraft im Arm.... wow das wäre ein begnadeter Handballspieler. Wie kann man nur.... :wall:


    Grüße Schwabenpower :hi:

    Grüße Schwabenpower :hi:

  • Der THW leider weitestgehend ideen- und konzeptlos. Ciudad Real klar besser und damit verdient Sieger der Champions League - Glückwunsch!

    Schade, dass das Spiel so ein unrühmliches Ende nehmen musste. Was sich da einige Spieler und, was ich noch schlimmer finde, einige Fans (Schläge mit dem Hallenheft, Werfen von Gegenständen und Pöbeleien) erlaubt haben, ist einfach nur traurig.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Juhuuuuu, juhuuuuu....

    Scheix THW, wir singen Scheix-THW.... großes Tennis, das Positionsspiel des komischen TeeeHaaWeeh.

    Zeitz, eine Klasse für sich - ein Hohlkörper par excellence.

  • Wer so viele unnötige Fehler produziert wie Jicha und Zeitz oder so unterirdisch spielt wie K. Andersson, den ich in seiner momentanen Verfassung persönlich nach Ciudad Real fahre, kann ein CL-Finale nicht gewinnen.

    Gratulation an König Sterbik. :Hail:

    Mal sehen ob auch nur einer aus seiner Schlägertruppe nachträglich bestraft wird, nach der Lex-Stefansson wohl kaum. :pillepalle:


    Edit: Das kommt davon, wenn man nicht Dauerkarteninhaber in die Halle lässt.

  • Der Spruch is gut Hohlkörper par excellence ;)

    Achso noch meine Herzlichsten Glückwünsche für Ciudad. Hätte den Pokal zawr lieber in Schland gehabt aber wer sich so benimmt pfff

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Die Klar bessere Mannschaft hat gewonnen, Doch ahb ich das richtig gesehen?
    Dinart und Pajovic bekommen Rot und Zeitz geht leer aus?

    Zumindest Pajovic und Zeitz hätten ausgeschlossen werden müssen. Ich hoffe die EHF reagiert da richtig und sperrt beide für sehr sehr lange Zeit. Und für den THW dürften die Zuschauereskapaden auch teuer werden ...

    Naja, als Sieger über die Verlierer können die Kieler spotten, aber selbst verlieren, das können sie nicht. Heute hat man keine Mannschaft THW Kiel gesehen, sondern ein einziges Gewürge von Einzelspielern die alle es alleine entscheiden wollten. Doch entschieden hat das Spiel nur einer: Sterbik!
    Einfach grandios was der gehalten hat!!!