Champions League 07/08

• Mit der zweiten Halbzeit kann man zwar nicht zufrieden sein, aber Hauptsache ins Finale eingezogen. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Mit der zweiten Halbzeit kann man zwar nicht zufrieden sein, aber Hauptsache ins Finale eingezogen. ;)

Der THW hatte eben nicht den Druck, das Spiel gewinnen zu müssen, aber in keine Phase des Spiels habe ich den Spaniern auch nur eine 1% Chance zum Weiterkommen gegeben.

Glückwunsch THW :hi: :hi: :hi:

• Das war 40 Min. wieder richtig gut.

Dann 5 klare Chancen unkonzentriert versemmelt und einen Gegner der kämpfen will,unnötigerweise aufgebaut.
    Ich weiss nicht , was da in einzelne Spieler hineinfährt, um soviel Konzentration abzugeben. Was dann kam, in meinen Augen phasenweise blamabel.

Auf die letzten 20 Min. hätte ich verzichten können.

Das war ein THW wie ihn niemand sehen will.

Aber ein echter Fan sagt "Schwamm drüber, wir haben ja 60 + 40 Min
    gezeigt, dass wir es viel besser können, wenn wir Lust drauf haben."

Von Ciudad bekommt man richtig was auf die Knochen, wenn man so pomadig spielt.

Was hat denn der Szilagy verbrochen, dass er nicht mehr eingesetzt wird ?
    Wenn ich mich recht erinnere, war er letzte Saison nicht unwesentlich am Triple beteiligt ?!
    In der normalen Arbeitswelt heisst das, glaub ich, mobbing oder bossing.
    Hat er es nicht mal in jeder Halbzeit verdient mindestens 5 Min. mitzuwirken ?

Ein Fan, der sich jetzt nicht mehr darüber ärgern muss, dass man das volle Spiel kurz vor Mitternacht bei Eurosport2 sehen kann.

nosp

• Zitat

Original von MobyDick87

Der THW hatte eben nicht den Druck, das Spiel gewinnen zu müssen, aber in keine Phase des Spiels habe ich den Spaniern auch nur eine 1% Chance zum Weiterkommen gegeben.

Glückwunsch THW :hi: :hi: :hi:

Das rechtfertigt aber nicht derartige Konzentrationsschwächen, wie sie erst teilweise und gegen Ende immer häufiger zu sehen waren; wenn ich z. B. an die ganzen verworfenen Würfe, bei denen die Spieler schon durch waren, denke. Aber dieses Problem als solches hat der THW nicht erst seit heute.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Ivano

Da fehlt mir das "Bitte".
    So denken aber nun mal viele viele viele Fans. Und ich halt auch.

Bitte schreibe ich immer dann wenn es auch angebracht ist und nicht bei solchem pauschalen Müll.
    Sehr viele viele viele Fans denken aber nicht so. :pillepalle:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Glüchwunsch an den THW für den FInaleinzug... :hi:

Aber seit wann wird denn in der CL ohne Abwehr gespielt??? Hätten Barca und Kiel nicht so viel verworfen, wäre es noch 60:55 ausgegangen...

Die letzten 20 Minuten waren natürlich nicht berauschend vom THW, aber ich hatte nie das Gefühl, dass der THW das noch verspielt.

• Zitat

Original von krösti-bull

Bitte schreibe ich immer dann wenn es auch angebracht ist und nicht bei solchem pauschalen Müll.
    Sehr viele viele viele Fans denken aber nicht so. :pillepalle:

Richtig

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Naja, Ciudad hat bisher nur wenig überzeugt, da werden sie schon nichts auf die Knochen bekommen.

Zu Viktor Szilagyi: Vorletzte Saison hatte er großen Anteil an der Meisterschaft, letzte Saison hat er mal gerade 8 Spiele gemacht und 7 Tore geworfen. Seine Anteile mögen zu wenig sein, allerdings ist Mobbing/Bossing wohl eher weniger der Grund. Übrigens hat er diese Saison die meisten Einsätze (allerdings wohl weniger Einsatzzeiten) gehabt, was allerdings wohl an seinen Verletzungen lag.

Nachzulesen hier

• Zitat

Original von - F -

Das rechtfertigt aber nicht derartige Konzentrationsschwächen, wie sie erst teilweise und gegen Ende immer häufiger zu sehen waren; wenn ich z. B. an die ganzen verworfenen Würfe, bei denen die Spieler schon durch waren, denke. Aber dieses Problem als solches hat der THW nicht erst seit heute.

Naja, Barca hatte ja dasselbe Problem. Nur da ist es dann der überragende Omeyer ;)

• :lol: ne, Lospech gibts nur gegen Barcelona :D und da das Finale ja NICHT gegen die ist, kann man eigentlich das Rückspiel in Kiel ja schon planen :baeh: ;)

• Zitat

Original von horny01

Naja, Barca hatte ja dasselbe Problem. Nur da ist es dann der überragende Omeyer ;)

Zu einem Fehlwurf bzw. einem gehaltenen Ball gehören immer Werfer und Torwart. Ich will Loserts super Leistung auch gar nicht schlecht reden, indem ich das auf die Kieler Abschlussschwäche schiebe. Aber allein was an Tempogegenstößen vergeigt wurde, deutet (leider wieder einmal) daraufhin, dass einige Herren Probleme mit ihrer Konzentration hatten.

Filip Jicha

• :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (15. April 2008 um 10:30)

• Bravo, Deme ! Großartige Geste !

Und passt zu dem, was Noka mal über ihn sagte:

Zitat

Oder Demetrio Lozano, der das THW-Gefühl ebenfalls aufgesogen hatte. Der hat immer gesagt, Noka ist ein super Trainer, wir hatten immer ein prima Verhältnis. Dann kam es zur Entscheidung, ob wir den Vertrag mit ihm verlängern oder nicht. Wegen des Risikos seiner Knieverletzung haben wir schweren Herzens abgesagt. Ich habe ihm gesagt, dass wir nicht mehr mit ihm planen können. Seither spricht er nicht mehr mit mir. Er wollte also nicht unbedingt mit mir arbeiten, es ging ihm nur um den THW. (Zebra-Journal der KN, 02.05.2005)