ZitatOriginal von Linksaussen
läuft wohl auf ein finale kiel - ciudad real raus. wäre nur logisch: die beste spanische gegen die beste deutsche mannschaft.
Soooo gut war Ciudad Real diese Saison keineswegs. Lediglich die Spiele auswärts in Flensburg und das gestrige Spiel fand ich überzeugend, aber vor allem in und gegen Gummersbach, in Montpellier etc. haben sie gezeigt, dass die Mannschaft zu schlagen ist. Gummersbach hatte daheim schon in der ersten Hälfte die Chance, mit einem großen Vorsprung in die Pause zu gehen, Montpellier lag ebenso deutlich vorne und hätte in den Schlussminuten nur durch einige Unkonzentriertheiten noch einen oder gar 2 Punkte abgegeben. Ich habe lange über das Spiel am Freitag nachgedacht. Gestern hilet ich ein Weiterkommen des HSV eigentlich noch für komplett unwahrscheinlich, die bisherigen Auftritte in fremden Hallen Ciudad Reals aber machen mich dann doch ein wenig optimistisch, dass es der HSV doch noch packen kann. Viele Gegner wurden auch in der CL bisher mit 8-10 Toren in Schach gehalten und am Schluss wurde es, da die 2. Garde noch nicht gepasst hat ein wenig enger. 100% Konzentration über 60 Minuten, voller Einsatz und Wille sowie vor allem der Glaube daran, überhaupt noch Weiterkommen zu können gemeinsam mit einem lautstarken Publikum könnten den Weg zu einem erneuten deutsch-deutschen Finale ebnen ![]()
Ich glaube daran...
AUF GEHT'S HSV
![]()