wenn das deren top sieben sind, verstehe ich aber nicht deren defintion von stärke.. da wird ein karabatic und ein andersson (gut aufgelegt) den leuten aus ciudad die maschen einschießen..
Champions League 07/08
-
-
Der Hallensprecher ist echt furchtbar.
-
was der vfl an 7m vergibt

-
Der VfL hat mal wieder gezeigt, dass die spielerischen Leistungen maximal für eine sehr gute Halbzeit reichen. Dass sie in der zweiten Halbzeit nicht ins Spiel finden, zieht sich nun schon die ganze Saison durch die Spiele, eher noch länger. Zudem merkte man in vielen Spielsituationen, dass die Mannschaft technisch einfach keine Topmannschaft ist. Das war zuweilen schon echt haarsträubend.
Schade, aber sie haben sich die Niederlage nach starkem Beginn, aufgrund diverser Situationen selbst zuzuschreiben.Aber bitte bitte was hat Alfred an Klev gefressen?

Er hat doch maximal Oberliga-Niveau (sorry Oberliga-Spieler!), was er heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
-
Gegen den Hallensprecher muss irgendwas passieren. Während des Spieles dauernd so reinbrüllen ist wirklich untragbar. Ich hoffe da lässt sich etwas machen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Das Gummersbach draußen ist, stört mich nicht wirklich. Warte gespannt auf die Auslosung am Dienstag.
-
Wenn Ciudad so in auch in der nächsten Runde spielt, gehen sie sang und klanglos unter,egal gegen wen. Kein Vergleich zu den letzten Jahren. Können sich beim Torhüter bedanken, dass sie weiter sind. Die Chancen für die deutschen Mannschaften stehen sehr gut, den Pott nach Deutschland zu holen/dort zu behalten.
-
die erste HZ ... klasse,
über die schiedsrichterleistung kann man diskutieren aber es war nu mal so ( sprich zeitspiel....)
aber der vfl hat mal wieder selbst verloren. wer so viele 7m vergibt.
und in der 2. hz hat die abwehr sehr nachgelassen.
der vfl hatte alles in der hand, schade ! -
Mann oh Mann!!! Was war das für eine geile 1. Halbzeit. Und dann...

Einfach mal konzentriert weiterspielen und die letzten Kräfte mobilisieren. So nah dran und dann diese besch... 10 Minuten der 2. HZ. Und wie immer die 7m-Ausbeute mehr als schlecht!
Trotzdem Kompliment an die Mannschaft! Insgesamt eine klasse Leistung in der Cl. Und das die mit 4 Toren Vorsprung bei Ciudad in die Kabine gehen, wäre hätte das vorher gedacht! Mehr war mit dieser Mannschaft nicht drin.
So, jetzt drücken wir dem HSV die Daumen, Nick hat sich einen großen Titel zu seinem Abschied aus Deutschland mehr als verdient!
-
Zitat
Original von Marc
Aber bitte bitte was hat Alfred an Klev gefressen?

Er hat doch maximal Oberliga-Niveau (sorry Oberliga-Spieler!), was er heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.
Das frage ich mich auch schon die ganze Saison...
-
Zitat
Original von cruise
Gegen den Hallensprecher muss irgendwas passieren. Während des Spieles dauernd so reinbrüllen ist wirklich untragbar. Ich hoffe da lässt sich etwas machen. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Das Gummersbach draußen ist, stört mich nicht wirklich. Warte gespannt auf die Auslosung am Dienstag.Du solltes mal zu einem Heimspiel von Celje, da drehst du durch. Der Hallensprecher dort ist noch viel schlimmer, kommentiert die Spielzüge mit usw. schrecklich.
Der VfL hatte heute alle Chancen, ins Halbfinale einzuziehen, jedoch den Start in Halbzeit 2 total verpennt und so kann man dann eben bei solch einer Mannschaft nicht bestehen. Jedoch bin ich der Meinung, dass eine Mannschaft wie der THW oder der HSV in Bestbesetzung dieses Team nicht zu fürchten braucht. Bereits in der Kölnarena haben die sich sehr schwach präsentiert und heute war das auch nicht eines CL-Halbfinalisten würdig. Vor allem diese ständige Wechselei Angriff-Abwehr würde der THW mit etlichen einfachen Toren bestrafen.
Aber warum hat Rutenka denn heute eigentlich so gut wie nur am Kreis gespielt?? Was ist mit Urios (schon wieder) los??
Schade Schade VfL, ich hätte es dem Team so gegönnt, aber 2 deutsche Teams im Halbfinale ist auch ok.
Achja, kann man die sicherlich recht kurze
Asulosung irgendwo verfolgen(Stream), wie das im Fussball meist der Fall ist??
MfG
-
Zitat
Original von MobyDick87
Du solltes mal zu einem Heimspiel von Celje, da drehst du durch. Der Hallensprecher dort ist noch viel schlimmer, kommentiert die Spielzüge mit usw. schrecklich.
Ich finde es unfassbar, das sowas erlaubt ist.
-
Nun ja, es ist schon in Ordnung so. Schade für den VfL, aber andererseits finde ich es auch langweilig, wenn man in der CL die selben Duelle wie in der Bundesliga und im DHB-Pokal zu sehen bekommt.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Die Auslosung zur Champions-League-Gruppenphase lief über das CL-Portal auf der Homepage der EHF. Vielleicht ist ja etwas Ähnliches auch jetzt geplant, einfach mal vorbeischauen.
Schade, dass Gummersbach das tolle Niveau der ersten 45 Minuten nicht halten konnte. Dennoch großartig gekämpft und man hat gezeigt, dass man recht gut mithalten kann, sogar mit Ciudad Real.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Schade Schade VfL, ich hätte es dem Team so gegönnt, aber 2 deutsche Teams im Halbfinale ist auch ok.
MfG
Was heißt kurze Auslosung? Es werden ja in insgesamt 7 Wettbewerben (4 x Herren und 3 x Frauen) Auslosungen stattfinden. Wenn es einen Stream, wie bereits mehrfach in diesem Jahr gibt, dann wird das auf der EHF-Homepage oder der CL-Homepage bekanntgegeben.
-
Wie lauten denn die ofiziellen Endstände von Gummersbach und Flensburg?
-
Flensburg - Zagreb 36:29
Ciudad Real - Gummersbach 25:23 -
Die Auslosung steht doch schon fest:
Hamburg- Ciudad
Barcelona- THW -
na wenn beide Mannschaften erst in Spanien auflaufen müssen, dann wäre mir der Gegner egal

-
Zitat
Original von Lelle1605
Das frage ich mich auch schon die ganze Saison...
Also nicht nur mir...

Aber es ist ja schon offensichtlich, dass er mit dem Spiel des VfL mehr oder weniger überfordert ist.
Und dann bringt der Trainer ihn im entscheidenden Spiel und noc in den Phasen in denen eher zuverlässige Leute gefragt sind.
Hab bisher auch nicht verstanden, warum Alfred mit zunehmender Regelmäßigkeit eine funktionierende Mannschaft umstellt.
-
Zitat
Original von Celje 2002
Die Auslosung steht doch schon fest:
Hamburg- Ciudad
Barcelona- THW
Es gab ja auch schon einige Vorahnungen, dass Kiel gegen Ciudad im Halbfinale feststehen würde. Ich hoffe nur, dass das deutsch-deutsche Duell erst im Finale auf uns zukommt. Und zumindest ein spanisches Duell gar nicht mehr stattfindet in dieser Saison...

-