Champions League 07/08

• Wenn da nichts dran ist, warum sollte sport1 dann so einen Artikel bringen ?

Vielleicht wird da auch ein bißchen was reininterpretiert, damit man was zu schreiben hat.

Sollte es wirklich auf das Flensburger Spiel ankommen und die nur mit halber Kraft antreten, wäre das wohl unter die Kategorie "unprofessionell schäbiges Verhalten" zu buchen. Wollen sich die Flensburger wirklich auf das Niveau begeben ? Kaum vorstellbar.

• Zitat

Original von horny01
    Der Artikel auf Sport1 ist eine echte Frechheit :mad:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2195919.html

Vielleicht wird man auch dem TeeHaaWeeh :lol: immer ähnlicher, zumindest was das Gewese ringsrum angeht. Vor Jahren noch hätte es das bei der SG in dieser Art nicht gegeben. Die bösen, bösen Ultras sind das kleinste Übel, wenn überhaupt.

Zitat

Mein Wunsch:

Barcelona - Hamburg
    Ciudad - Kiel

Nicht schlecht, aber Kiel - Barcelona wär besser.

• Zitat

Original von wintermute

Wieso, weil dort der wahre Charakter der Flensburger Oberen aufgedeckt wird?

Wow, du und Sport1 kennt den wahren Charakter der SG Oberen ?! Dann muss ich mich entschuldigen und mich diesen reisserischen Mutmaßungen auf Bild Niveau anschließen.

• so wie onkel dagobert sich benimmt muss er doch mit so einer reaktion rechnen also schnell mal die schuld in andere hände legen und was die äußerung zu den fl oberen betrifft wenn man des öfteren schon bewiesen hat das man keine ahnung hat sollte man lieber gar nichts schreiben

• ich versteh die Aufregung in Hamburg nicht... Erst springt man einem anderen Verein mit Anlauf in die Fresse, und dann erwartet man, dass dieser Verein sich in einem bedeutungslosen Spiel voll für den H$V einsetzt, anstatt die Stammkräfte zu schonen und dem Nachwuchs die Gelegenheit zu geben, international zu spielen... :pillepalle:

• Allen Verschwörungstheorien zum Trotz...

Portland San Antonio - HSV Hamburg 32:32 (15:14)

:jump: :jump: :jump::klatschen::klatschen::bier::bier:

• das Geseiere wäre auch vorbei gewesen, wenn das Spiel, wie es wünschenswert gewesen wäre, mit 3 für PSA ausgegangen wäre. :(

• Zitat

Original von Bilbo
    das Geseiere wäre auch vorbei gewesen, wenn das Spiel, wie es wünschenswert gewesen wäre, mit 3 für PSA ausgegangen wäre. :(

Man kann nicht alles haben ;) Jetzt knallt ihr die eben raus

• Zitat

Original von Bilbo
    das Geseiere wäre auch vorbei gewesen, wenn das Spiel, wie es wünschenswert gewesen wäre, mit 3 für PSA ausgegangen wäre. :(

Aber auch nur aus Deiner Sicht, Du Nervensäge!

• Zitat

Original von Bilbo

[Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/vogelzeig.gif] - wirfst du dich jetzt hinter die nächste Pimmelbahn? Ich hoffe nicht, sondern besser davor!

Meine Fresse, Hut ab und Glückwunsch an den HSV – selten bei einem deutsch-spanischen Duell so pro deutsch mitgefiebert. Nur als Gedächtnisstütze … hier haben die Flensdorfer mit "8" verloren. Yoon trotz einiger Fehlversuche ein Phänomen und endlich mal keine klassischen Heimschiedsrichter. Einzigster Kritikpunkt in Richtung HSV wäre vielleicht der fast zu späte Torhütertausch.

Zusatzfrage: Was machen die ganzen HSV-Hasser außer bibo heute Abend? Trauer tragen, schwarze Bettwäsche aufziehen (lassen) und von den guten alten Zeiten träumen.

• Gratulation an Hamburg! :klatschen:

Mit den ganzen Ausfällen war das überragend. Die Abwehr hat ja am Anfang sehr geschwommen, aber im Angriff wurde die THW-Taktik (einfach feste druff) erfolgreich angewendet.

• Ich bin stolz auf die Jungs!

Was für ein Kampf.
    Und das mit der Truppe, Wahnsinn!

Zum Halbfinale sollten zumindest Gino und Toto wieder fit sein,
    dann steht auch die Abwehr wieder besser.

So, morgen dann Gummersbach feste die Daumen drücken! :)

• Zitat

Original von Moose
    Zum Halbfinale sollten zumindest Gino und Toto wieder fit sein,
    dann steht auch die Abwehr wieder besser.

Echt - ist das realistisch? Dann wäre ja sogar der Titel drin.

• Was mich besonders beeindruckte, war die Moral nach den viel zuviel verworfenen Chancen zu Beginn des Spiels.

Mit dem heutigem Spiel wird der THW zum Aussenseiter des Halbfinals. Aber damit koennen die Kieler ja gut leben. Ich hoffe jedenfalls auf eine Titelverteidigung, wie das klappen kann, darauf bin ich gespannt.

Waere das nicht so, wuerde ich Schmetterlinge fangen, oder Briefmarken sammeln oder so ...

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Was mich besonders beeindruckte, war die Moral nach den viel zuviel verworfenen Chancen zu Beginn des Spiels.
    Mit dem heutigem Spiel wird der THW zum Aussenseiter des Halbfinals. Aber damit koennen die Kieler ja gut leben. Ich hoffe jedenfalls auf eine Titelverteidigung, wie das klappen kann, darauf bin ich gespannt.

Waere das nicht so, wuerde ich Schmetterlinge fangen, oder Briefmarken sammeln oder so ...

Sicher hat der HSV ein grandioses Spiel gezeigt, aber

1.) Ist es noch gar nicht sicher, wer gegen wen im halbfinale spielt.
    2.) den HSV nun plötzlich als Favoriten gegen den THW gelten zu lassen, ist wohl Schwachsinn und
    3.) nun stellt sich mir die Frage, wie lange der HSV die Belastung mit dem kleinen Kader durchält, immerhin sind auch Gino und Jansen noch ein paar Wochen verletzt.

MfG

• Zitat

Original von MobyDick87
    ...
    3.) nun stellt sich mir die Frage, wie lange der HSV die Belastung mit dem kleinen Kader durchält, immerhin sind auch Gino und Jansen noch ein paar Wochen verletzt.

MfG

Aber die Geschichte erinnert doch sehr stark an den Kieler Erfolg vor einem Jahr, oder?

• Also im Halbfinale gibts doch sicherlich kein sogenanntes Ländersetzen? Meteo, du bist da doch immer auf den Laufenden, wie siehts aus? Ein Halbfinale HSV - TeeHaaWeeh sollte doch möglich sein? Wenn auch nicht wünschenswert.

Ich plädiere für TeeHaaWeeh - Barcelona & Ciudad Real - HSV ... für Gummersbach kann ich auch mit viel Wohlwollen, dass nicht so besonders ausgeprägt ist, kaum reelle Chancen erkennen.