Bin gespannt, wie viele Zuschauer heute in die Colina kommen, trotz Kiel - Flense im TV.
Champions League 07/08
-
-
Der Unterrang soll schon ausverkauft sein und der Oberrang wird auf jeden Fall geöffnet.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Bin gespannt, wie viele Zuschauer heute in die Colina kommen, trotz Kiel - Flense im TV.
...sowie der Übertragung des HSV-Spiels selbst
-
7.000 Zuschauer in HH
-
25. Minute: Hamburg mit 6 vorne! Bitter hält klasse!
-
...und in der Deckung sind die Hände der Spanier fast durchgehend am Hals oder im Gesicht der Hamburger. Dafür sieht jetzt Bobo zwei Minuten.

/edit: Ist das meine Vereinsbrille oder pfeifen die Schiris etwas zuungunsten des HSV? Bisher sieht es recht gut aus. Ich hoffe, sie bleiben so konzentriert.

-
Die Spanier haben keinen Bock

-
16:14 zur Hz, spannendes Spiel bisher.
EDIT: ups, falscher Thread...
Yoon bisher sau stark.
-
Hut ab, das schaut ja isher sehr gut für Hamburg aus. Denke nicht das sie das Spiel noch aus der Hand geben... auch wenn man den Tag nicht vor den Abend loben soll...
Schmiddy
-
Zurück aus der Kölnarena..
Tolles Spiel vom VfL vor 4710 Zuschauern!! Alvanos über 60 Minuten stark, Krantz began sehr gut.
Auch die beiden Torhüter haben sich keine Vorwürfe an der knappen Niederlage zu machen - 3 (?) gehaltene 7m...
Schade nur, dass wir keinen Punkt bekommen haben
-
Irgendwie habe ich ein leichtes déja vu erlebt... Auch das Ergebnis ist dem gegen Zagreb nicht unähnlich.

5:1 Punkte, damit hätte ich vor Beginn der Spiele nicht gerechnet. Gehofft vielleicht, aber mehr auch nicht. Jetzt ist das Halbfinale drin.

-
Glückwunsch Hamburg.... Jetzt noch mal Auswärts nachlegen und das Halbfinale sollte erreicht sein.
Hoffen wir doch mal.... -
Man muss Flensburg grottig gespielt haben in Portland. Jetzt wird es da aber heiss werden... drei Niederlagen in vier Spielen...das ist man dort nicht gewohnt. Glückwunsch an HH. Habe zwar nicht so viel gesehen, aber jetzt sind die Topfavorit auf das Halbfinale in dieser Gruppe
-
Tolles Spiel vom HSV. Lediglich an der Souveränität gegen Ende sollte man noch arbeiten. Wenn der Gegner erst mal wieder auf 2-3 Treffer ran ist und man dann unglücklich nicht trifft oder auf einmal die Schiedsrichter nicht mitspielen kann das ganz schnell nach hinten losgehen.
-
Ich fand die Schiris gut in HH, sehr konsequent in den Bestrafungen und ja auch deutlich mehr 2Min beim HSV als bei den schwachen Gästen. Wer ist eigentlich Balic?

-
Zitat
Original von Alphadex
16:14 zur Hz, spannendes Spiel bisher.EDIT: ups, falscher Thread...
Yoon bisher sau stark.
Der dritte Welthanballer in der Begegnung, den man in der Vorberichterstattung ganz vergessen hat...
-
Glückwunsch an den HSV. Damit haben die Hamburger schon einen Fuß in der Tür zum Halbfinale.
-
Zum Ende wurde es in Hamburg mal wieder unnötig spannend nach eigentlich souveränen ersten 50 min.
Yoon mit 15 Toren natürlich überragend.
Zu Anfang dachte ich, das kann heiß werden mit Balic, nachdem er die beiden ersten Buden gemacht hat. Zum Glück kam dann nicht mehr so viel. Beeindruckt hat mich bei den Spaniern Christian Malmagro. Der ist wirklich saustark. Keine Chance für Vugrinec auf einen Platz in der Start-7.
-
Yoon und Bitter - man, war das stark!
Aber dass Hamburg es am Ende immer nochmal spannend machen muss - irgendwann geht das in die Hose, wenn die Gegner bis auf 2 oder 3 Tore wieder rankommen...
-
Erstmal Glückwunsch nach Hamburg. Eine richtig klasse Leistung gestern. Das war sehr überzeugend.
Und natürlich Yoon. Mir fehlen da echt die Worte.

Allerdings wäre es nicht nötig gewesen, dass man am Ende die Spanier noch so rankommen hat lassen. Das hätte wirklich nichts ein müssen. Ich hoffe, dass sich das nicht noch irgendwann rächen wird. Denn auf der anderen Seite wenn man ehrlich ist war ein Heimsieg absolute Pflicht (selbst gegen Portland) wenn man weiterkommen will. Da darf man sich daheim keinen Ausrutscher leisten.
-