Champions League 07/08

• Zitat

Original von nadiner
    Als Randbemerkung: Auch in der hiesigen Liga soll es Hallen geben, wie Pfiffe und Applaus ebenfalls vom Band kommen sollen.

Vor dem Hallensprecher/Einpeitscher aus Montpellier sollte eigentlich jeder Respekt haben … so ein "Organ" haben sicherlich nur wenige vorzuweisen. Und gegen das Dauergetröte in Velenje war das noch recht angenehm…

Gibt es sowas zufällig bei deinem Lieblingsverein? Da hatte ich doch schwer das Gefühl...

Außerdem ham se da den Trompeter über die Hallenanlage spielen lassen :rolleyes:

• WAHNSINN!!!! Was für ein Spiel. Da sah alles lange Zeit nach einer vollkommen klaren und souveränen Geschichte für die Flensburger aus und dann erkämpfen sich die Hamburger am Schluß doch noch ein Unentschieden. Hammer. Herzlichen Glückwunsch und Respekt jedenfalls nach Hamburg. Der Punkt könnte am Ende enorm wichtig werden. Für Flensburg könnte dieser Punktverlust in der eigenen Halle in dieser "Todesgruppe" schon fast das aus bedeuten. Wird jetzt ganz schwer.

• Spannendes Match mit einem verdienten Punktgewinner HSV … Hauptsache San Antonio profitiert nicht zum Schluss davon.

Für mich sind sowieso der HSV und die Flensburger spielerisch klar besser als die Zementklopper aus San Antonio, die hoffentlich nachher punktemäßig federn lassen.

• Aber was der Bredemeier da mitten im Spiel gefaselt hat... "manchmal muss man nach Gefühl pfeifen und nicht nach den Regeln"... merkt der noch was?!

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Aber was der Bredemeier da mitten im Spiel gefaselt hat... "manchmal muss man nach Gefühl pfeifen und nicht nach den Regeln"... merkt der noch was?!

Manchmal muß man halt auch mit Hirn kommentieren. :D

• Bin gespannt wie die Flenser auf dieses Punktverlust reagieren bzw. ob sie weiterhin derart souverän agieren werden wie kurz vor der Winterpause.

Evt. ne kleine Schwächephase ?(

MfG

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Bin gespannt wie die Flenser auf dieses Punktverlust reagieren bzw. ob sie weiterhin derart souverän agieren werden wie kurz vor der Winterpause.

Evt. ne kleine Schwächephase ?(

MfG

Definitiv ist das gerade eine Schwächephase wenn beide Kreisläufer ausfallen.

Was die Kommentatoren angeht hätte ich mir das Spiel heute auch über den EHF-Stream gewünscht :rolleyes:

Vor allem Vranjes der Hobbyphotograf kann sich doch niemand mehr anhören :wall:

• Zitat

Original von Alphadex
    Flensburg am Ende einfach zu blöd, anders kann man es nicht formulieren :nein:

Da kann ich dir leider nur zustimmen. Man führt mit 6 Toren und baut den Gegner dann mit solchen Abspielfehlern auf :nein: Und die Krönung dann der Abspielfehler von Lackovic....anstatt, dass er dribbelt oder zurückspielt. :rolleyes: Naja, was solls, Glückwunsch nach HH. Nun muss die SG wohl in HH was reissen. Hoffentlich kann in den nächsten Spielen wernigstens wieder ein Kreisläufer mitwirken. Ohne wird das nichts werden

• Natürlich war es ärgerlich für Flensburg, aber ich denke man kann den Punkt trotzdem feiern, ich mein Knudsen und Jensen sind Spieler, die sehr sehr wichtig für das Flensburger Spiel sind...

und dann ein Unentschieden gegen die Hamburger ist in Ordnung.

Zwar ärgerlich, weil man mit 6 Toren führte, aber eigentlich doch erfreulich :)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von nadiner
    Nix Überraschung :lol: - für umsonst ist man ja nicht Europameister geworden.

Aber Barcelona hat mehr amtierende Europameister im Kader als Svendborg - und vorallem die besseren Dänen. ;)

• Ich bin zurück aus der Halle, es ist zwar ärgerlich so kurz vor Schluß einen 6-Tore Vorsprung wegzugeben, oder 2 Tore 57 Sekunden vor Schluß, aber so wie Hamburg gespielt hatte, könnte auch eine Heimniederlage geben.

Insofern, verdienter Punktgewinn für den HSV, der zumindest in der 1. Halbzeit von den Schiries nicht gerade nett behandelt wurde. Da waren drei, vier Sachen vor meinen Augen abgelaufen, die, zugunsten Flensburgs, absolut fehlentschieden wurden. Daher auch der zu hohe Halbzeitvorsprung.

Gruss,

Block-O