Champions League 07/08

• Schön, dass heute Szilagy und Andersson von Anfang an dabei sind :)

Kiel - Constanta 15:8 (HZ)

... Chancenverwertung ist ja mal wieder bombenmäßig ... :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny (22. November 2007 um 19:35)

• ...Wenn ich den Doppel-Kempa am Samstag nochmal sehen darf, hat sich die Fahrt ja schon fast gelohnt... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von wintermute
    Flensburg führt zur Pause 18:8. Da sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Vorsicht: Die haben zwei ehemalige TVG-Spieler im Kader :lol:

• Kein Problem. Petersson ist verletzt und Holmgeirsson hat bis jetzt noch nicht gespielt.

Edit: Holmgeirsson auf dem Feld und gleich ein Ballverlust von ihm. ;)

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (22. November 2007 um 21:26)

• Aber Gorniak mit nem guten Spiel bei Lubin. Wenn man bedenkt dass der letzte Saison noch Regionalliga gespielt hat... ich kenn da so n paar Bundesligisten die auf RR schwächer besetzt sind.

• MKS Zaglebie Lubin – SG Flensburg-Handewitt 19:34 (8:18)

Wer hätte das gedacht? Ich gebe zu, dass ich Marcin Lijewskis Aussage gegenüber dem sh:z, er wolle in Polen mit 10 Toren gewinnen, belächelt habe. :respekt:

• :respekt: Ja! Aber auch :nein: ,wie man gegen diese Mannschaft zuhause verlieren konnte... Aber letztendlich ist es so gekommen,wie man es erwartet hat.Zweiter hinter Ciudad... Fynn Holpert wünscht sich jetzt Barcelona,HH und Gudme. Tauscht man HH mit Gummersbach würd ich mich da anschließen....Auf jeden Fall wird es einige "heiße" Duelle geben...Und so wie ich die Regularien verstanden habe,ist die Chance,dass es eine "Todesgruppe" mit zwei Deutschen und einer spanischen gibt auch realtiv hoch,oder??

• Auf jeden Fall wird in jeder Gruppe eine spanische Mannschaft stehen, da ja alle vier Gruppensieger sind und Gruppensieger aus einem Land nicht in die selbe Hautrundengruppe gelost werden. In drei der Vier Gruppen kommt dann also definitiv noch je ein deutscher Gruppensieger. Flensburg als Gruppenzweiter könnte in jede Gruppe gelost werden, also auch zu einer anderen deutschen Mannschaft.

• Ich befürchte ja, dass das nimmeralte Duell wieder ansteht. Die Zebras und dann noch Ciudad wäre mein Alptraum. Portland würde ich gerne haben, das ist die einzige Mannschaft von großem Format, die wir noch nicht in der Campushalle hatten.

• Die Lostoepfe werden ja zwangsweise folgendermassen aussehen

Lostopf ESP: Ciudad Real, Barcelona, Leon, San Antonio
    Lostopf weitere Gruppensieger: Kiel, Hamburg, Gummersbach, Szeged

Die Gruppenzweiten werden dann entweder in zwei Lostopfe gemaess der Setzliste gepackt oder landen alle in einem.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (23. November 2007 um 11:35)

• ja, ich war in Eile ;)

Deshalb habe ich auch nicht nachgeschaut, auf welchen Platz die Gruppenzweiten in der Setzliste waren. ;) Hier mal als Nachlieferung:

Gruppe A: Ivry (5.)/Astrachan (14.)
    Astrachan liegt im direkten Vergleich vorne bei Punktgleichheit
    Gruppe B: Montpellier (13.)
    Gruppe C: Zagreb (8.)/Schaffhausen (24.)
    Schaffhausen hat den ersten Vergleich 31:27 gewonnen
    Gruppe D: Svendborg (6.)
    Gruppe E: Chehovski Medvedi (7.)
    Gruppe F: Celje (4.)
    Gruppe G: Flensburg (16.)
    Gruppe H: Gorenje Velenje (12.)

Ach so, soweit ich das richtig gelesen habe, ist Flensburg schon mal vor Ciudad Real sicher, denn das Aufeinandertreffen von Gruppenpartnern soll dieses Mal vermieden werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (25. November 2007 um 09:42)

• Bin mir ja nicht sicher, ob das Möglich ist aber bei dem Losglück des VfL tippe ich auf:

Ciudad Real, THW Kiel, VfL Gummersbach und SG Flensburg ;)

:lol: