- Offizieller Beitrag
Der FV Barcelona ist an den beiden Spieler von Bayer Leverkusen interesiert und sie sollen wohl ganz oben auf der Wunschliste beo Barca stehen!
Droht Leverkusen nach 3 mal zweiter Platz nun etwa der Ausverkauf???
Der FV Barcelona ist an den beiden Spieler von Bayer Leverkusen interesiert und sie sollen wohl ganz oben auf der Wunschliste beo Barca stehen!
Droht Leverkusen nach 3 mal zweiter Platz nun etwa der Ausverkauf???
Schneider wollte ja sowieso weg, wegen Simak, hat ja schiss um seinen Stammplatz, der haut auch bestimmt ab!!
Und auch Lucio, wird scharf umworben
ZitatOriginal von wonderball
Schneider wollte ja sowieso weg, wegen Simak, hat ja schiss um seinen Stammplatz, der haut auch bestimmt ab!!Und auch Lucio, wird scharf umworben
Wenn Schneider nach Barca geht, dann hat er dort genauso viel Konkurenz und ein Jan Simak ist ja wohl kein ersnthafter Konkurent füe Bernd Schneider.
Ja, denke ich auch, aber hat ja gesagt dass er sich nicht um seinen Stammpltz streiten will, vielleicht erwartet er dann von Barca, dass er da Stammspieler ist!!
Ich hoffe, dass es soweit nicht kommt!! Obwohl ich Bernd Schneider diesen Karrieresprung doch wirklich gönnen würde. Andererseits geht der Bundesliga damit ein sehr wertvoller, super Spieler verloren...
ZitatOriginal von Kathy
Ich hoffe, dass es soweit nicht kommt!! Obwohl ich Bernd Schneider diesen Karrieresprung doch wirklich gönnen würde. Andererseits geht der Bundesliga damit ein sehr wertvoller, super Spieler verloren...
Ich hoffe, das Schneider nach Barcelona geht und sich dort durchsetzen kann, weil in Leverkusen kann er nie ein Internationaler Star werden und das potenzial dazu hat er denke ich mal.
Das hat er ganz sicher, also in dieser Hinsicht wäre ein Wechsel nach barca wirklich nicht schlecht!!
Aber wenn er dort nicht spieln sollte, steht auch sein Stammplatz in der National11 auf der Kippe!!