THW-Dauerkarte

• Hallo,

bin auf der Suche nach einer Sitzplatzdauerkarte beim THW für die kommende Saison 07/08.Wer eine abzugeben hat,möge sich doch bitte bei mir per PN oder eMail melden.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
    Lelle

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lelle1605
    Hallo,

bin auf der Suche nach einer Sitzplatzdauerkarte beim THW für die kommende Saison 07/08.Wer eine abzugeben hat,möge sich doch bitte bei mir per PN oder eMail melden.

Gruß
    Lelle

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast anscheinend im Lotto gewonnen ;)

• Zitat

Original von Wieland
    Jenny hat doch zwei und regte sich sehr über die preiserhöhung auf. bei der würde ich mal ein angebot abgeben.

Jo die habe ich, aber alle Karten sind schon verplant ;)

• Zitat

Original von Jenny

Jo die habe ich, aber alle Karten sind schon verplant ;)

Selbst schuld, die nächste Saison kann doch eigentlich nur schlechter werden, oder? ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Fragen kann man ja mal und vielleicht kann ja doch irgendjemand aus irgendwelchen gründen nächste Saison nicht :)

Also wenn das der Fall sein sollte,bitte ne PN.Würd mich freuen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Ellob
    Bei Ebay wurde ein THW-Stammblatt vertickt. Ging für über 1000€ weg. und das Ohne den DK-Preis ....

Geht noch krasser, ein Stammblatt der 1. Kategorie ging gestern für 2011 € weg .... kommen noch 640 Euro für die DK dazu 8o 8o 8o

• Ökonomisch betrachtet müsste der Marktpreis eines Stammblattes beim THW höher als mit 2000 Euro bepreist sein, verbrieft er doch das lebenslange Recht auf eine Dauerkarte in der Ostseehalle. Diese hat allein einen Wert von 600 Euro pro Saison. Geht man - defensiv betrachtet - von einer durchschnittlichen Nutzungsdauer des Stammblatts von 15 Jahren aus, liegt der Wert des reinen festen Saison-Sitzplatzes ohne Eintrittskarte (Stammblatt) angesichts der Nachfrage und Warteliste sicherlich bei deutlich mehr als 150 Euro (17 Saisonspiele + diverse Vorkaufsrechte). Daher halte ich das 1000-Euro-Stammblatt für ein echtes Schnäppchen! Das Dreifache dürfte eher realistisch sein...

PS: Dieser Beitrag enthält nicht den Hauch von Ironie!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (5. Juni 2007 um 13:28)

• Zitat

Original von Lelle1605
    Hallo,

Gruß
    Lelle

wenn ich ein stammblatt hätte, würdest du es geschenkt bekommen :), habe aber keines :/: .