Relegation: Stralsund - Dormagen

• Am späten Nachmittag um 17.00 wird in der Stralsunder Vogelsang-Halle der Relegationsgegner des TuS N-Lübbecke in der Partie zwischen dem Stralsunder HV und dem TSV Bayer Dormagen ermittelt. Nach dem 31:31 im Hinspiel müssen die Dormagener wohl in Stralsund gewinnen, um wieder die 2. Relegationsrunde zu erreichen, in der man im vergangenen Jahr nur aufgrund der auswärts weniger erzielten Tore am WHV scheiterte. Ein Unentschieden würde für den TSV reichen, sofern er dabei mehr als 31 Tore erzielt.

Ich bin gespannt auf das Spiel und lasse mich einfach mal überraschen.

Auch an dieser Stelle wieder der Hinweis für Interessierte: News 89.4 überträgt in einem Handball Spezial ab 17.00 live aus der Stralsunder Vogelsanghalle. Webradio kann gestartet werden unter:

http://www.news894.de/programm/webradio/index.php#

Außerdem: Liveticker unter:

http://ticker.server21.mindwerk.net/uebersicht_rel.html

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (3. Juni 2007 um 16:08)

• Was wäre denn im Falle eines 31:31? Gibt es dann Verlängerung oder direkt 7-Meter-Werfen?
    Ich glaube ja eher nicht, dass dieses Szenario eintrifft, aber vielleicht kann Dormagen ja doch noch was reißen...
    Nach dem Abstieg von D'dorf muss jetzt Dormagen den Bundesliga-Vertreter bei mir um die Ecke spielen ;)

• Wäre aber ein klarer Vorteil für den Gastgeber (Stralsund). Da ich nicht von einem 31:31 ausgehe, spare ich mir jetzt weitere Recherchen in den Durchfühungsbestimmungen der HBL.

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Wäre aber ein klarer Vorteil für den Gastgeber (Stralsund). Da ich nicht von einem 31:31 ausgehe, spare ich mir jetzt weitere Recherchen in den Durchfühungsbestimmungen der HBL.

Nö, wäre ein Vorteil für den Gast, da ja auswärts geworfene Tore mehr zählen.

• Kann man so pauschal sicher nicht sagen: Der Gastgeber dürfte bis zu 20 Minuten länger vor eigenem Publikum spielen...

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (3. Juni 2007 um 13:38)

• Ist eine nette Musiksendung. 1 Minute vom Spiel, 15 Minuten Musik :nein: ... Da merkt man mal wie gut RadioJade eigentlich ist :D

• 9:8 so wie das aussieht wird das ganz ganz eng zwischen den beiden Teams :)

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

• Jetz zeiht dormagen davon 23:26 nach 52minuten

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..