Frauen Champions League 2007/2008

• Zitat

Original von Muravej
    big al, ist der tatoowierer schon bestellt??? :lol:

:verbot: Warten wir mal das Auswärtsmatch bzw. die morgige Ziehung ab.

Aber telefoniert hab ich schon mit ihm...... ;)

Ausserdem muß ich mich dann um die Finalshow kümmern mal sehen was ich da alles auf die beine stellen kann muß ja was tolles werden sind ja nicht jedes Jahr im Finale...

lg
    Al :hi:

• wir hätten die nova schon zum semifinale füllen können ich denke schon das das klappt.

Und wenn ich wieder den Einpeitscher mach denk ich geht auch in der nova einiges!

Vor allem wer hätte jemals gedacht das es geht in der Südstadt dei Welle rollen zu lassen... :D

• Zitat

Original von Big_Al
    Vor allem wer hätte jemals gedacht das es geht in der Südstadt dei Welle rollen zu lassen... :D

Hat doch perfekt funktioniert, oder? :D

24. Mai Arena Nova ole, ole! Und ich hab schon Karten in der 1. Reihe :cool:

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi (29. April 2008 um 17:08)

• steht der termin schon fest? also datum und uhrzeit?

da hat hypo aber wieder einmal glück gehabt, rückspiel zu hause...sowas aber auch!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    steht der termin schon fest? also datum und uhrzeit?

da hat hypo aber wieder einmal glück gehabt, rückspiel zu hause...sowas aber auch!!

Ähmm ja, brauchst nur mal auf der Hypo NÖ Site vorbeischauen ;)

Und die Arena Nova ist ja, soviel ich weiß, auch nur am 24. Mai frei...

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• ja, da hat die 50:50 chance ja getroffen...was wäre bloß gewesen, wenn das los anders ausgefallen wäre... wo hätte hypo am 17. spielen müssen? :hi:

• ich dachte, die südstadt ist für ein finale nicht "zugelassen" von der ehf (siehe zvenigorod, die in chechov spielen müssen, oder györ, die hätten nach budapest gemusst)?

• in budapest gibt es doch eine halle, die den anforderungen entspricht, oder? ;) vielleicht hätte sich ja auch eine in salzburg oder so gefunden. :hi:

dass eine halle besetzt ist kann normalerweise nicht als "ausrede" ziehen.

aber zum glück hat ja die auslosung sowieso etwas anderes entschieden und damit ist es dann eh egal :lol:

• Zitat

Original von Muravej
    in budapest gibt es doch eine halle, die den anforderungen entspricht, oder? ;) vielleicht hätte sich ja auch eine in salzburg oder so gefunden. :hi:

dass eine halle besetzt ist kann normalerweise nicht als "ausrede" ziehen.

aber zum glück hat ja die auslosung sowieso etwas anderes entschieden und damit ist es dann eh egal :lol:

Hallo?!?
    Unser Name lautet Hypo Niederösterreich nicht Budapest oder Salzburg ?(

Aber Ende der Diskussion das Spiel ist dank der Auslosung am 24. Mai in der Arena Nova um 17:00 Uhr.
    :ball:

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• Zitat

Original von rechi

Hallo?!?
    Unser Name lautet Hypo Niederösterreich nicht Budapest oder Salzburg ?(

Aber Ende der Diskussion das Spiel ist dank der Auslosung am 24. Mai in der Arena Nova um 17:00 Uhr.
    :ball:

du hast schon recht, aber es gibt regeln, die gelten für alle..... zvezda heisst auch zvenigorod und nicht chechov. oder györ budapest. nur so z.b.

• Zitat

Original von Big_Al
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die herren von der EHF bei der Ziehung gschwitzt haben :lol:

Ich war ja dabei und kann euch sagen das alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Die Kugeln wurden vorher ordnungsgemäß angewärmt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Die Kugeln wurden vorher ordnungsgemäß angewärmt ;)

Konnte mich davon überzeugen das es keine warmen Kugeln gab dazu waren sie erstens zu lange schon aus dem Kuvert und ich habe sie nach der zeihung noch angreiffen können da war nix warm.

Diesmal wars doch tatsächlich glück (was nicht heißen soll das irgendwann mal was geschoben war kann ich nicht sagen war meine erste ziehung)

lg
    Big Al