Frauen Champions League 2007/2008

• Zitat

Original von rechi
    DJ Big_Al wird das Haus ja sicher wieder zum rocken bringen! :cool:

Ich werd mein bestes geben :D genau so wie unsere Mädels!

und wenn die Fans so wie im letzten Spiel von Anfang an dabei sind dann wir es sehr ungemütlich für Lada *sfg*

Also seit laut, seit wild, seit HYPO! :lol:

• Zitat

Original von Big_Al

Ich werd mein bestes geben :D genau so wie unsere Mädels!

uns wenn die Fans so wie im letzten Spiel von Anfang an dabei sind dann wir es sehr ungemütlich für Lada *sfg*

Also seit laut, seit wild, seit HYPO! :lol:

Wir sollen laut sein? OK, nichts leichter als dass! :thefinger:

AUF GEHTS HYPO KÄMPFEN UNS SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir wollen ins Finale und wir kommen ins Finale! :D

Jetzt dürft's endgültig feststehen. 26.04.2008 in der Südstadt! Da sin ma dabei....

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

2 Mal editiert, zuletzt von rechi (2. April 2008 um 17:26)

• Zitat

Original von Big_Al
    Ich ja! :jump:
    Und ich freu mich drauf! :klatschen:

Big_Al
    kommt in Fahrt <<< na, das ist ja momentan wirklich wörtlich zu nehmen ;):lol:;)

Viel Erfolg für die Hypos !!

• Ich kann auswärts leider nicht dabei sein, da ich ein Turnier in Salzburg leiten muss. :/:
    Aber bei einem möglichen Finale werde ich natürlich alles versuchen auswärts auch dabei zu sein :D Ich habe aber heute auf der Hypo-Site gelesen das 50 Fans mit nach Togliatti reisen!
    Viel Spaß dort!

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• bei hw.com steht heute ein Artikel zur Neugründung der WCA. Ich frage mich dabei nur, für wen Nürnberg nachgerückt ist ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Maddrax
    Big_Al
    kommt in Fahrt <<< na, das ist ja momentan wirklich wörtlich zu nehmen ;):lol:;)

Viel Erfolg für die Hypos !!

Danke werde schnellst möglich das Ergebnis aus Russland posten bzw den Liveticker auf der hompage des Fanclubs füttern. (keine werbung wer wissen will wie er den ticker erreicht soll mir eine PN schreiben)

lg
    Big Al

Ps: Maddrax wenns nicht zu weit ist komm doch zu unserm Heimspiel am 26. in die Südstadt. (ebenfalls PN an mich bei interesse deinerseits)

• Zitat

Original von Big_Al

Danke werde schnellst möglich das Ergebnis aus Russland posten bzw den Liveticker auf der hompage des Fanclubs füttern. (keine werbung wer wissen will wie er den ticker erreicht soll mir eine PN schreiben)

lg
    Big Al

Ps: Maddrax wenns nicht zu weit ist komm doch zu unserm Heimspiel am 26. in die Südstadt. (ebenfalls PN an mich bei interesse deinerseits)

@Big Al

würde ich gerne, aber Heidelberg > Wien ist schon ein bissel weit :(

LG
    Peter

• Bei dieser neuen Interessensvertretung der europäischen Spitzenklubs machen ja schon fast alle prominenten Teams mit!!
    Ein Name fehlt allerdings noch in der Liste: Viborg HK scheint noch nicht auf! Dabei könnte gerade dieser Klub von der neuen Vereinigung profitieren - man sehe sich nur die vielen Verletzungen an, die es bei ihnen in der heurigen Saison gegeben hat!

Schöne Grüße
    manson

• Zitat

Original von manson
    Bei dieser neuen Interessensvertretung der europäischen Spitzenklubs machen ja schon fast alle prominenten Teams mit!!
    Ein Name fehlt allerdings noch in der Liste: Viborg HK scheint noch nicht auf! Dabei könnte gerade dieser Klub von der neuen Vereinigung profitieren - man sehe sich nur die vielen Verletzungen an, die es bei ihnen in der heurigen Saison gegeben hat!

Schöne Grüße
    manson

na klar sind die dabei, inklusive peter cassoe als vize-präsident

• [quote]Original von rechi
    Ich kann auswärts leider nicht dabei sein, da ich ein Turnier in Salzburg leiten muss. :/:
    Aber bei einem möglichen Finale werde ich natürlich alles versuchen auswärts auch dabei zu sein :D Ich habe aber heute auf der Hypo-Site gelesen das 50 Fans mit nach Togliatti reisen!
    Viel Spaß dort![/quote

50 Leute? wow!! nicht schlecht. hatte schon angst, dass das flugzeug nahezu leer sein wird. umso besser! wenn alles klappt mit dem visum kann ich auch dabei sein...hoffen wir mal....

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    wenn alles klappt mit dem visum kann ich auch dabei sein...hoffen wir mal....

Dann stehts du aber gegenüber von uns wenn ich das richtig sehe..... Vielleicht können wir uns ja vor dem Spiel oder in der Pause treffen und mal ein wenig plaudern würde mich freuen dich kennenzulernen (falls wir das nicht schon aus der Südstadt tun *gg*)

lg
    Dj
    Big Al

• Keine guten Neuigkeiten für Györ

Bei den Ungarinnen wird Anita Görbicz aufgrund einer Knöchelverletzung die sie sich beim Cupfinale gegen Dunaferr zugezogen hat fehlen. Görbicz musste mit Schmerzen vom Feld getragen werden. Sie wird ungefähr ein Monat ausfallen und damit wahrscheinlich bei beiden Semifinalspielen fehlen!

Görbicz war auch schon bei den letzten beiden Hauptrunden Spielen leicht verletzt und Györ verlor bekanntlich beide Spiele gegen Lada und Valcea.

Wird interessant sein wie Györ den Ausfall verkraftet...

Meine Daumen sind auf jeden Fall für unsere HYPO Mädels gedrückt und ich hoffe das wir mit einem Sieg aus Russland heimkehren.
    Und dann am 26. April werden wir die Halle zu kochen bringen :head:

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

3 Mal editiert, zuletzt von rechi (16. April 2008 um 16:44)

• Zitat

Original von zmagoválec
    Muravej ist bestimmt schon mit dem schicken Gunnar verabredet ;)

warum sollte ich das sein?

• Zitat

Original von Big_Al

Dann stehts du aber gegenüber von uns wenn ich das richtig sehe..... Vielleicht können wir uns ja vor dem Spiel oder in der Pause treffen und mal ein wenig plaudern würde mich freuen dich kennenzulernen (falls wir das nicht schon aus der Südstadt tun *gg*)

lg
    Dj
    Big Al

es gibt nur sitzplätze ich der halle in togliatti ;)

wenn ich das visum bekomme sehen wir uns entweder in der südstadt am bus früh morgens am samstag oder dann in bratislava am flughafen. ich weiss es erst freitag vormittag.

wo ist denn die abfahrt in der südstadt? an der halle?

wenn nicht treffen wir uns halt zum rückspiel in der südstadt :D

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (16. April 2008 um 20:04)

• Also das steht auf der Hypo HP

FANREISE

CHAMPIONS LEAGUE HALBFINALSPIEL

HC Lada - HYPO NIEDERÖSTERREICH

Samstag, 19.4.- Sonntag, 20.4.2008
    Tagesablauf:

Samstag, 19.4.2008
    06.15 Treffpunkt LSZ Südstadt Parkplatz
    06.30 Busfahrt nach Bratislava / Flughafen
    09.00 Abflug nach Samara, Air Slovakia (Boeing 737-300, 148 Sitzplätze, Standard Catering, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee) 3 Stunden Zeitunterschied (=12.00), 3 ½ Stunden Flugzeit
    15.30 Ankunft in Samara, Transfer per Bus nach Togliatti (ca. 1 Stunde)
    17.30 Ankunft im Hotel Yubileynaya (3*-Hotel, Doppel und Einzelzimmer), Adresse: 6, Yubileynaya ul. Tel.: +7 +7 8482371306

http://www.allrussiahotels.com/russia/togliat…ubileynaya.html

18.00 Kurzer Besuch beim Training der Mannschaft und Kennenlernen der Halle "Olymp" (Primorsky Boulevard 49)
    19.00 Abendessen in einem örtlichen Restaurant
    23.00 retour zum Hotel

Sonntag, 20.4.2008
    Frühstück im Hotel (Gepäck dann bereits im Bus mitnehmen)
    anschl. Stadtrundfahrt /-gang
    12.00 Mittagessen im Ort
    14.00 Eintreffen in der Halle
    15.00 Spielbeginn
    17.30 Transfer zum Flughafen gleich nach dem Spielende
    18.30 Eintreffen am Flughafen Samara/Kuybyshev
    19.30 Abflug nach Bratislava
    20.00 Ankunft Bratislava
    22.00 Eintreffen in der Südstadt.

Detailänderungen noch möglich

Wir freuen uns auf ein schönes Erlebnis !

Glaubst du wirklich das uns Sitzplätze daran hindern zu stehen :D
    Da geht das Trommeln so schwer ;)

Ich freu mich drauf und hoffentlich bis Samstag