an alle mit nem Handball-Bundesliga Saisonpaket 07/08 will sportdigital.tv auch geld von euch wenn ihr auf das göppingen-balingen spiel geht?
hbl.tv Saison 2007/08
-
-
Im Moment noch, wird aber bestimmt geändert.
-
- Offizieller Beitrag
Meines Wissens gilt das Saisonpaket (leider) nur für die Bundesliga...
-
dann gugg ich halt das spiel net
ich zahl doch net nochmal 3€ mehr -
also in der letzten Saison (bzw. in der Rückrunde) waren die Pokalspiele im Paket mit drin!
-
Inzwischen scheint es geändert zu sein, d.h. keine Meldung mehr.
-
nice, windoof media player is jetzt der standart player

kleine verbesserung, datenrate is allerdings immer noch sehr niedrig -
- Offizieller Beitrag
Für Balingen - Göppingen ist "Ruckel-TV" geschönt. "Standbild-TV" trifft es besser!

-
ja, die datenrate wurde erhöht, die serverkaperzität wohl aber nicht
der codec ist ein witz - mit xvid würde man mit gleicher datenrate ein viel viel besseres bild bekommen
wenn die das noch schaffen, dann bin ich zufrieden - natürlich auch nur wenns störungsfrei abläuft -
- Offizieller Beitrag
Ich hatte keinerlei Probleme.
-
kann mir das Spiel per playback auch nicht anschauen...das ruckelt und steht andauernd!Außerdem funktioniert es nicht mit dem WMP-Player.
Auch die anderen Playback-Spiele sind nicht zu schauen im WMP.Nur mit dem Flash-Player funktioniert es!
-
- Offizieller Beitrag
Das muss dringend besser werden! Schade um den Aufwand, wenn die Umsetzung für den Kunden so schlecht ist!
-
größere serverkaperzitäten + xvid als codec, und man kann mit 2Mbits einen sehr guten stream anbieten!
aktuell verschenkt man noch sehr viel mit dem codec -
Im WMP-Stream wurde die Bandbreite erhöht. Heute habe ich zum ersten mal 1528 kbit/s. Macht sich eindeutig in der Bildqualität bemerkbar.
-
Playback ist hjetzt wohl auch mit WMP möglich, zumindest das Pokalspiel vom Mittwoch.
-
hab ich doch schon alles gepostet
lesen bildet 
-
wie kann ich das gestrige Spiel (Wetzlar-TuS) über den WMP schauen?
edit: Kann echt nicht sein.Alle zwei Minuten hakt die Übertragung (Minden-HSV) beim Vollbild.Ich muss dann immer neustarten.Kann echt nicht wahr sein.Sonst lief es bisher immer...
-
kann ich nicht bestätigen, beende mal den stram, logg dich aus, und starte alles nochmal, vl bist auf nen dreck server gekommen
-
Wie sieht bei euch das Playback-Spiel von WHV vs. Essen aus? Stockt das bei euch auch so???
-
Hallo!
Hat jemand von euch schon mal versucht einen hbl-tv Windows Media Stream mitzuschneiden?
Ich versuche das gerade. Die Programme ASFRecorder und Hi-Net Recorder wollen immer eine Autorisation wenn ich die passende url eingebe. Meine E-Mail und mein Passwort, sprich meine Zugangsdaten für sportdigital akzeptiert er nicht. Weiß jemand Rat?Edit: Habs.
-