hbl.tv Saison 2007/08

• warum nicht schon zu saisonstart...???
    meiner meinung nach ganz einfach, man möchte den vorhandenen monopol aunsnützen, und ausbauen

wenn man internet+sat rechnet, dann sind das insgesammt 200€ was überhaupt nicht mehr vertretbar ist
    also lieber weiterhin nur im internet dafür in gescheiter quali, mit den meisten grafifkarten kann man heute ja sowieso den tv out benützen oder einen zweiten dvi anschluss, so gugg ich schon sein wochen hbl.tv

edit:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_199890.html
    na super, nur entavio typisch monopol, im ersten jahr muss man dann sogar von kosten von insgesammt 315€ rechnen was ~ 26,25€ pro Monat bedeuten
    das ist abzocke, da ich entavio sowieso ne frechheit finde, man möchte free-tv da als pay-tv verkaufen, nie und nimmer schau ich hbl.tv zu diesen umständen über sat

Einmal editiert, zuletzt von Mado92 (12. September 2007 um 15:53)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

So habe ich das auch verstanden. Auch, dass die zusätzliche Nutzung über das Internet noch extra kostet, die man ja braucht, wenn man ein Spiel säter sehen will. Also kommt man mit 12 € nicht hin.

Zu teuer!

Wieso? Alle Spiele, die im Web angeboten werden, gibts dann auch über Satellit, zeitversetzt. Was sollen die denn sonst rund um die Uhr zeigen? Doch nicht etwa im Stile des DSF Call-ins :D.

Und was Zeitgleichheit der zu übertragenden Spiele von Handball, Basketball und Volleyball angeht, dass sollte sich doch managen lassen!

• Zitat

Original von nadine_76

Wieso? Alle Spiele, die im Web angeboten werden, gibts dann auch über Satellit, zeitversetzt. Was sollen die denn sonst rund um die Uhr zeigen? Doch nicht etwa im Stile des DSF Call-ins :D.

Und was Zeitgleichheit der zu übertragenden Spiele von Handball, Basketball und Volleyball angeht, dass sollte sich doch managen lassen!

so wie es arena und premiere machen, ist es mit fast null mehrkosten möglich ein 24h programm zu bieten
    - live spiele
    - ansonsten wiederholungen älterer spiele, die woche, ev. sogar etwas aus den zeiten vor hbl.tv

also, nur ein kanal wäre, finde ich wenn schon kein on-deamond, einfach nur abzocke

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nadine_76

Klar, nur bei der Internetvariante kann ich ein älteres Spiel sehen, wann ich will.

• Klar, aber bei der Satvariante kannst du es vollautomatisch mitschneiden und ebenfalls sehen, wann du es willst :lol:. Also im Ernst, an so etwas würde ich mich nicht hochziehen. Viel wichtiger ist das Preis/Leistungsverhältnis, die Qualität und das Nichtanschaffen von immer mehr Gerümpel.

Vielleicht bietet man auch noch demnächst VoD an.

• Zitat

Original von Mado92

jedes paket kostet 9,99+1,99, wäre alles zusammen wäre der preis mehr als okey

Der Preis IST für alles zusammen... also nix mit 315 Euro usw., pack deinen Taschenrechner wieder ein...

Zitat

Original von wintermute
    Wie ich es verstanden haben, ist das Satellitenangebot ein einziger Kanal. Das dumme daran ist, dass es durchaus vorkommen kann, dass ein hbl-Spiel dort nicht live gezeigt wird, weil gleichzeitig ein wichtigeres bbl-Spiel stattfindet und dieses Vorrang hat.

Korrekt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (12. September 2007 um 17:35)

• Zitat

Web - Sat sportdigital.tv - Kombi Sat + Web

- HBL.TV 54,99 € 119,88 € 154,87 € *
    - BBL.TV 49,99 € 119,88 € 149,87 € *
    - DVL.TV 49,99 € 119,88 € 149,87 € *

*) Alle sportdigital.tv-Webkunden, die beide Angebote wählen, erhalten bis zum 30.11. eine Gutschrift auf ihr Webkonto in Höhe
    von 20 EURO und vom 01.12. bis zum 31.12.2007 eine Gutschrift in Höhe von 10,00 EURO. Diese Gutschrift kann nach
    Saisonende auf Wunsch ausbezahlt oder für den Erwerb von sportdigital.tv-Angeboten eingelöst werden.

Also aus diesem Angebot ist auf keinem Fall hunderprozentig ersichtlich - auch wenns so ist - dass der HBL-Kunde gleichzeitig die BBL & DVL mit freigeschalten bekommt. Wenn dem so ist, dann buche ich aber nicht das HBL-Angebot als Kombi...

• Zitat

Original von nadine_76

Also aus diesem Angebot ist auf keinem Fall hunderprozentig ersichtlich - auch wenns so ist - dass der HBL-Kunde gleichzeitig die BBL & DVL mit freigeschalten bekommt. Wenn dem so ist, dann buche ich aber nicht das HBL-Angebot als Kombi...

Dann kannst du aber nicht Handball als Web.TV gucken. Das Paket oder neudeutsch Bundle aus Basket-, Hand- und Volleyball gilt nur für den Satellitenkanal. Das Web-TV-Angebot ist komplementär zu sehen und umfasst nach wie vor nur eine der drei Sportarten.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Da ich mir demnächst eh mal einen vernünftigen Receiver zulegen wollte und ich das BL-Paket noch nicht gebucht habe (was sich nach dem Spiel VfL-Flensburg auch als gut erwiesen hat - denn es wird von den Rucklern Bild-/Tonaussetzern ja immer schlimmer), werde ich wohl mal diese neue Angebot probieren.

• Zitat

Original von Marc
    Da ich mir demnächst eh mal einen vernünftigen Receiver zulegen wollte und ich das BL-Paket noch nicht gebucht habe (was sich nach dem Spiel VfL-Flensburg auch als gut erwiesen hat - denn es wird von den Rucklern Bild-/Tonaussetzern ja immer schlimmer), werde ich wohl mal diese neue Angebot probieren.

Ein vernünftiger Receiver und Entavio zertifiziert dürfte sich ausschließen.

• Zitat

Original von nadine_76

das kann ich besätigen, auch geeignet für premiere receiver wie ich 2 davon hab sind nicht vernünftig, aber "em geschenkten gaul guggt mer net ins maul"

• Zitat

Original von nadine_76

Da sind wir dann doch wieder einer Meinung... :D

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Als Randnotiz sozusagen wurde gestern auch noch erwähnt, dass Sport5 ebenfalls noch um die Fußball-Bundesliga mitbieten will. Man möchte etwas gegen "die Monokultur in der deutschen Fernsehlandschaft zu tun". Na denne viel Spaß auf den Spuren von Kirch oder auch Arena.

• Zitat

Original von nadine_76

Also Humax-Receiver gehören eigentlich zu Upper-Class...
    Wenn bei euch vernünftige Receiver bei 200€ anfangen, dann ist das natürlich kein guter. ;)

• Läuft bei euch schon das zeitversetzte Spiel vom HSV vs. Löwen?Sollte doch eigentlich um 17 Uhr beginnen und ich sehe noch nichts...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• bei mir ging es dann doch,allerdings nur über den Media Player.Beim HSV-Spiel gab es bei mir aber zahlreiche Ruckler...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.