Das geschilderte Problem mit dem "Grünwerden" hab ich auch bisweilen.
Lelle, melde Dich ![]()
Das geschilderte Problem mit dem "Grünwerden" hab ich auch bisweilen.
Lelle, melde Dich ![]()
Wusste nicht,dass hier noch andere das gleiche Problem wie ich haben.
Habe folgende Mail erhalten:
....
Im Windows Media Player können Sie in den Optionen (über die rechte Maustaste) die Netzwerkpufferung erhöhen, z.B. auf 30 oder 45 Sekunden. Auch kann hier die Bandbreite der Videoübertragung verändert werden.
....
Bei mir war automatsich 5 Sekunden eingestellt.Hab es auf 30 Sekunden erhöht und es funktionierte!Außerdem müsst ihr da in dem Menü mal schauen,ob ihr auch DSl-Geschwindigkeit angegeben habt(bei mir war Modem eingetsellt,obwohl das nicht stimmte).
P.S.
Allerdings funktionieren wir die letzten Playbackspiele(zB. Die Woche oder Flensburg-TVG) beim WMP-Player nicht.Ton ist zwar da,aber kein Bild.Nur der Flashplayer funktioniert.Ist das bei euch auch so?
Bei mir funzt es heute gar nicht!
hier tut es zuverlässig und ruckelfrei, mal sehen, wie es nachher bei nordhorn - kiel wird.
ZitatOriginal von Felix0711
hier tut es zuverlässig und ruckelfrei, mal sehen, wie es nachher bei nordhorn - kiel wird.
NAch 4 maligen probieren ging es dann auch endlich bei mir!
kiel war auch zuverlässig und ruckelfrei (also nicht kiel, aber die übertragung), soweit ich das neben Aufräumen, Essen usw. im Auge hatte. Nur der Ton war teilweise etwas stotterig.
heute ist es mal wieder das Ruckel/PixelTV
nicht hbl.tv - Handball ist ein schneller dynamischer Sport, hbl.tv das krasse gegenteil ![]()
die "Live-Spiele" liefen bei mir ohne Probleme.Nur beim zeitversetzten Spiel vom THW in Nordhorn gab es Probleme mit dem Ton.
ZitatOriginal von Scheffhexe
MANKO:
Ich kann diverse Highligts nicht gucken, weil mir kein Zugang gewährt wird. Ist da was geändert worden? ich dachte die Highlights wären frei zugänglich (wenn man eingeloggt ist).
Wie ist das bei euch?
bei mir ebenso.. möchte mir abundzu nochmal die highlights anschauen! vor einiger zeit ging es noch ohne zu bezahlen, ist das jetzt auch noch kostenpflichtig geworden ? -.- mfg
ZitatOriginal von aTTaX
bei mir ebenso.. möchte mir abundzu nochmal die highlights anschauen! vor einiger zeit ging es noch ohne zu bezahlen, ist das jetzt auch noch kostenpflichtig geworden ? -.- mfg
Laut Antwort von Sportdigital.tv sind die Highlights tatsächlich nur noch zu gucken, wenn man das entsprechende Spiel auch gekauft hat, als zusätzlicher Service für den Käufer sozusagen.
Warum man dies während der Saison umgestellt hat, konnte mir allerdings noch keiner sagen.
Ich finde dies nicht in Ordnung nur für ein paar Highlights auch gleich das ganze Spiel kaufen zu müssen, dafür gibt ja die Playbacks oder auch "Die Woche", die ja auch noch bezahlt werden müssen. Klingt ein bißchen wie Abzocke.
Was heißt Abzocke. HBL-TV ist Pay-TV und hat für die Senderechte bezahlt. Sei doch froh, dass Du die Highlights bis jetzt kostenlos sehen konntest.
ich finde es sowieso lustig das playback spiele das gleiche kosten wie live ![]()
highlights von spielen würde ich mir net kaufen, ist sowieso 1:1 von hbl.tv die woche übernommen ![]()
Heute mal wieder absolutes Ruckel-TV bei sportdigital.tv im Internet!!!
Ich habe heute wieder einen guten Server erwischt Alles ganz smooth.
ZitatOriginal von Flankengott
Heute mal wieder absolutes Ruckel-TV bei sportdigital.tv im Internet!!!
Ja da sslebe kann ich auch behaupten...nichts läuft heute ![]()
Hatte heute keine Bildprobleme.
Nur,dass ich kein 16:9 Bild hatte ![]()
Wer weiß wodran das liegen könnte?
Bin ich der einzige, bei dem gerade bei beiden Spielen die WMV-Streams (auch der externe) nicht funktionieren? Flash geht.
Edit: Jetzt läuft der Stream bei SCM-HBW.
Eine Frechheit was RuckelTV da wieder abliefert. Hab von der ersten Hälfte vielleicht 5 Minuten flüßiges Bild ohne geruckel etc gehabt. Unglaublich. Dazu kommt noch, dass ich momentan mit keinem der Player das Spiel laden und dann anschauen kann, sehr schwach.
Bin ich der einzige, der derartige Probleme hat?
EDIT: Hab wieder Bilder. Standbilder, niks flüßiges.
Auch bei mir ging heute fast gar nix.
Außer: Standbild, Abruch in allen Playern ......
Ich denke heute waren einfach zu viele online .....
Mal sehen ob sich von deren Seite mal jemand dazu äußert
Schließlich zahlen wir dafür !
gleiches gilt für mich. nichts, im wahrsten sinne des wortes.
ruckel-tv ist schon seit wochen heftig am abbauen.