was muss ich machen, damit der windows mediaplayer als vollbild erscheint und nicht nur in dem kleinen fenster?
hbl.tv Saison 2007/08
-
-
Zitat
Original von ALI
was muss ich machen, damit der windows mediaplayer als vollbild erscheint und nicht nur in dem kleinen fenster?
Rechte Maustaste>Zoom>Vollbild -
Vor ein paar Tagen war zu lesen, dass sportdigital ganze 850 Abonnenten für die Basketballübertragungen via Satellit & Scheißentavio gewonnen hat. Herzlichen [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/clap.gif]Glückwunsch dazu. Auch für Handball werdens nur geringfügig mehr sein...
-
Zitat
Original von nadiner
Vor ein paar Tagen war zu lesen, dass sportdigital ganze 850 Abonnenten für die Basketballübertragungen via Satellit & Scheißentavio gewonnen hat. Herzlichen [Blockierte Grafik: http://bildupload.sro.at/a/images/clap.gif]Glückwunsch dazu. Auch für Handball werdens nur geringfügig mehr sein...falls es immer noch net gemerkt hast:
sportdigital.tv über sat überträgt handball, basketball und volleyball!!! -
Und wenn ich dich mit deinem Kabelanschluss und die großen Kartoffeln nicht hätte … das wär schon echt traurig. Falls es dir entgangen sein sollte, war das eine explizite Aussage über die Kundenanzahl von BBL.tv und nicht HBL.tv. Auf der Karte lassen sich bei Bedarf natürlich nicht die einzelnen drei Abonnements trennen…
-
Seit wann zeigt HBL Werbung??
-
- Offizieller Beitrag
Seit Toyota Ligasponsor ist und hbl.tv die Werbespots geschickt hat.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Seit Toyota Ligasponsor ist und hbl.tv die Werbespots geschickt hat.Mir ist es heute erst bewusst aufgefallen daher...naja dann könnten sie das Jahresabo abe rmal um 5 Euro günstiger machen

-
also ich leiste abbitte. die produktion ist sehr gut. oft besser als das dsf. und mit einer top grafik-karte und einem schnellen rechner habe ich kaum noch probs mit der quali.
weiter so hbl.tv
-
Für wann hatte die HBL nochmal eine Übertragung im realen Fernsehen angekündigt? Im Moment geht es doch weiterhin nur über den PC, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Es geht seit Anfang Oktober auch über Sat - aber da sollen die Experten etwas dazu sagen.
scrollan: bei mir läuft es inzwischen auch top. Allerdings ist das wohl auch eine Glückssache, da andere User (ebenfalls mit Top-Hardware) von Problemen berichtet haben.
-
bei der übertragung des spiels zwischen göppingen und magdeburg hatte ich trotz großer bandbreite besonders zu beginn große verzögerungen...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von scm_joeey
bei der übertragung des spiels zwischen göppingen und magdeburg hatte ich trotz großer bandbreite besonders zu beginn große verzögerungen...
Das Spiel wurde doch gar nicht übertragen?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo

Das Spiel wurde doch gar nicht übertragen?
Vielleicht daher die Schwierigkeiten

-
naja, sind halt beide grün, kann man schon mal verwechseln.

-
habt ihr auch solche Tonprobleme(bei dem Co-Kommentator und Interviews in der Pause) beim Spiel von Lübbecke?
-
Habe momentan ein Problem mit dem Anschauen der Spiele bei hbl.tv.
Und zwar kann ich z.B. das Spiel Flensburg vs. Nordhorn nicht über den Flash-Player sehen.Könnt ihr das?Über den WMP läuft es zwar bei mir,aber wenn ich auf Vollbild schalte,dann ist das Bild über den ganzen Bildschirm zu sehen und nicht auf 16:9.
Deswegen würde ich lieber über den Flashplayer laufen lassen und dann "Öffnen über WMP".Das klappt dann meist besser.
Wisst ihr wodran das liegen könnte?
-
Ich kann das Spiel als Flash anschauen. Den Button "Öffnen über WMP" gibt es beim Playback meines Wissens nie. Alerdings ist mein WMV-Vollbild schön in 16:9.
-
Bei mir geht es jetzt nur übern Internet Explorer.Über Opera geht es komischerweise nicht mehr,obwohl es vorher immer klappte.
Könnt ihr das heutige Spiel von Minden über playback flüssig schauen?Bei mir stockt es nach 3-4 Minuten immer und ich muss neustarten...
-
Hattet Ihr heute bei Balingen - Berlin auch ständige Bildhänger ??
Seit Wochen läuf bei mir hbl.tv Problemlos (mit DSL 16000), auch das Spiel heute um 15 Uhr war kein Problem.
Nur heute bei Balingen hatte ich jeweils 30 sec einen Hänger im Bild und dieser ging erst nach Neustart über die WM weg.
-