Yepp, ich auch. Für die Mitte würde mir spontan Philipp Pöter einfallen, der würde
auch vom Konzept gut zu uns passen - jung, deutsch, vielversprechend, der würde
unter Richard bestimmt aufblühen.
Ciao, Stefan
Yepp, ich auch. Für die Mitte würde mir spontan Philipp Pöter einfallen, der würde
Ciao, Stefan
Großen Respekt an Minden für die gute Leistung (auch für die ganze Saison natürlich), ich freue mich schon auf die Derbys nächste Saison (hoffentlich) ![]()
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Großen Respekt an Minden für die gute Leistung (auch für die ganze Saison natürlich), ich freue mich schon auf die Derbys nächste Saison (hoffentlich)
Wird schon klappen mit den Derbys nächstes Jahr. Deine Signatur muß aber mal geändert werden, GWD ist in der Tabelle vor dem TuS und hat zudem (knapp) die Kreismeisterschaft geholt. ![]()
ZitatYepp, ich auch. Für die Mitte würde mir spontan Philipp Pöter einfallen, der würde
Pöter hat sicher Potential und würde vom Konzept her passen. Ich kann ihn aber nur schwer einschätzen. Neben dem sehr wechselhaften Apollo Just bräuchten wir eigentlich einen soliden Mann, d.h. einen, der recht konstant seine Leistung bringt. Ich weiß nicht, ob Pöter das könnte. Aber ich gebe Dir Recht, unter Ratka würde er sich gut entwickeln.
Weiß jemand warum der Mindener Trainer den eigenenTorwart nach dem Schlusspfiff so angeschrien hat ?
ZitatOriginal von Igglem vor !
Weiß jemand warum der Mindener Trainer den eigenenTorwart nach dem Schlusspfiff so angeschrien hat ?
Just meinte im hbl.tv-Interview, daß Buhrmester eigentlich schnell mit ihm hätte wechseln sollen, damit GWD mit sieben Feldspielern den letzten Angriff angeht. Ratka hat sich aber wohl recht fix wieder beruhigt.
ZitatOriginal von Bezze
Deine Signatur muß aber mal geändert werden, GWD ist in der Tabelle vor dem TuS und hat zudem (knapp) die Kreismeisterschaft geholt.
Naja, mal sehen. ![]()
ZitatOriginal von hummel / GWD
Schön für Schorse, daß er mal auf die Platte durfte. Ihn werden wir kommende
Saison sicher öfter mal sehen
Ciao, Stefan
Ich war nur bei der B-Jugend (Deutsche Meisterschaft) in der 2.HZ am Rande der Platte [klar-mit der Kamera], ansonsten wie immer brav Kassendienst. Aber ihr werdet mich auch in der kommenden Saison öfter mal sehen
![]()
Schade, dass ich Hummel heute nicht gesehen habe![]()
ZitatOriginal von Bezze
Just meinte im hbl.tv-Interview, daß Buhrmester eigentlich schnell mit ihm hätte wechseln sollen, damit GWD mit sieben Feldspielern den letzten Angriff angeht. Ratka hat sich aber wohl recht fix wieder beruhigt.
Recht fix ist gut ! ![]()
Der hat ihn ja schon ordentlich zur Sau gemacht. ![]()
Lockeres Trainingsspiel unserer Männer und viel Spielanteile für unsere "Abgänger". Das Spiel wurde zu Jerderzeit kontrolliert. Mehr war nicht zu erwarten. Entspannte Atmosphäre ![]()
Nuja gut, bei GWD kamen nach den Meldungen aus Köln auch der A-Jugendliche Auerswald und Conny Kunisch (von dem wird man nächste Saison noch was hören!) zum Einsatz - ein bißchen mit Stolz erfüllt es, daß die GWD-Mannschaft locker mit der 'Arenentruppe' mithalten konnte - ein (ganz, ganz klein) wenig ärgerlich ist es, daß kein Punkt raussprang.
Aber das ist völlig egal: von der (vor der Saison und in der Hinrunde schon tot gesagten) Dankerser Mannschaft ist diese Saison unter schwierigsten Umständen bemerkenswertes geleistet worden!
edit: Tom schreibt:
ZitatDas Spiel wurde zu Jerderzeit kontrolliert
Also, arroganter gehts ja kaum ![]()
ZitatOriginal von Karl
...und Conny Kunisch (von dem wird man nächste Saison noch was hören!)...
Heisst der nicht Christopher? Conny ist doch seine Mutter, die etliche Länderspiele für die DDR gemacht hat...
In mindener Handballkreisen übernehmen die Söhne die Vornamen ihrer prominenten Eltern ![]()
Christopher ist der Sohn von Conny, die nach der Wende zum damaligen Bundesligisten (1973, 1975, 1976, 1978 DM - zusammen mit GWD war in den 70ern ohne Zweifel Minden die Hauptstadt des deutschen Handballs) und Exmeister [der Damen und Herren (Herren -Vorgängerverein: Hindenburg Minden)] Eintracht Minden gewechselt ist - und jetzt die GWD-C-Jugend (in dieser Saison Vize-Westdeutscher Meister) trainiert.
ZitatOriginal von Karl
edit: Tom schreibt:Also, arroganter gehts ja kaum
Jederzeit ist übertrieben, aber in der 2. HZ hatten wir das Heft in der Hand, auch wenn es noch einmal knapp wurde.
Na wenn Minden noch einen Angriff zum Ausgleich hatte, kann man wohl nicht von "jederzeit unter Kontrolle" sprechen...
ZitatOriginal von Meikel
Na wenn Minden noch einen Angriff zum Ausgleich hatte, kann man wohl nicht von "jederzeit unter Kontrolle" sprechen...
Das stimmt, aber Kronau setzte sich nach der Pause gleich mit 4 Toren ab und Minden konnte kein einziges mal in Führung gelangen. In den letzten Minuten gelang dann der Ausgleich, denn man nicht halten konnte. Aber das hatte ja sowieso eher Trainingsspielcharakter.
ZitatOriginal von Meikel
Wenn Du das Spiel gesehen hättest, wäre Dir klar was wohl gemeint war
Genau Lord, aber anscheinend steht der Meikel z.Zt. etwas auf der Leitung ![]()
Es war nicht abwertend oder überheblic gemeint, sollte lediglich die Spannung wieder geben. Sicher wäre es ein anderes Spiel und Ergebnis geworden, wenn es für uns noch um etwas gegangen wäre, aber es war eben ein gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz lockeres Spiel und sehr FAIR !!!
Es stimmt schon, daß Kronau weitgehend Kontrolle über das Spiel hatte. Allerdings war das gegen Ende des Spiels nicht mehr so, mit einer so hartnäckigen GWD-Mannschaft wurde wohl nicht gerechnet. Es hätte also auch in die Hose gehen können, denn die Schlußphase war von Kronau alles andere als souverän. Der Siegtreffer fiel dann eher glücklich nach einem seeeehr langen Angriff.
Natürlich hätte die SG von Beginn an mehr gemacht, wenn es noch um etwas gegangen wäre. Andererseits hätten wir unter anderen Umständen die letzten fünf bis zehn Minuten auch in einer anderen Formation gespeilt. Insgesamt dürften nach dem gestrigen Spiel aber alle zufrieden sein.
Igglem schreibt:
Zitatund Minden konnte kein einziges mal in Führung gelangen.
GWD lag fast die gesamte Zeit von der 13.min bis zur HZ in Führung (da ging es für GWD auch noch um was
) - in der 58.min stand es remis (davor war es zumeist eine 2-Tore-Führung für K/Ö - die einmalige 4Tore-Führung in der 33. min wurde binnen 2min zur 2-Toreführung)
ZitatDas stimmt, aber Kronau setzte sich nach der Pause gleich mit 4 Toren ab und Minden konnte kein einziges mal in Führung gelangen. In den letzten Minuten gelang dann der Ausgleich, denn man nicht halten konnte.
Das wurde wohl ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Denke, er meint damit die zweite HZ.