Gummersbach - Düsseldorf

• Wirklich sehr originell. Habe ich noch nie vorher gehört. *HUST*

• Danke, JS,

sehr schöne Fotos! Vor allem das mittlere In Reihe 3 tröstet etwas über den Abstieg hinweg.

Düsseldorf sagt :hi: Ob wir wiederkommen, wird man morgen nach der PK auf etwas realistischerer Basis prognostizieren können. Noch gibt es sehr widersprüchliche Spekulationen.

• Zitat

Original von Arcosh

Heute war es mir lieber, dass Houlet zum Karriere-Ende nochmal reichlich Spielzeit bekommen hat, anstatt mit der erstens Sieben durchzuspielen und die HSG mit 20-25 Toren in die zweite Liga zu schicken.

Ansonsten ein wirklich schönes Spiel heute. Ein ungefährdeter Sieg. Michael Spatz durfte endlich mal von Beginn an spielen und hat bei seinem Abschied mit 8 Toren eine erstklassige Leistung geboten. Ich denke er wird sich in Großwallstadt durchsetzen und hoffe, dass er dann auch nochmal den Sprung in die Nationalmannschaft schafft.
    Ein weiteres Highlight war natürlich auch das Tor von Goran Stojanovic, der den herausgelaufenen Salvonis überrumpelte. (Salvonis versuchte übrigens in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Kunststück zu vollbringen und scheiterte dabei kläglich. :baeh: )

SAVONIS heißt der Mann! Letztes Jahr gegen Ege hat's übrigens noch geklappt...

• Zitat

Original von Dortmundsson

Schwierige Frage. Hängt wohl vom Ausgang der Relegationsrunde ab. Da der Aufsteiger aus der RL West, Korschenbroich, eigentlich auch eher dem Süden zuzuordnen wäre, könnte es im Falle eines Nichtaufstieges von Dormagen durchaus möglich sein, dass einer aus dem Quartett Düsseldorf, Dormagen, Bergischer HC und Korschenbroich sein Bündel schnüren muss. Allerdings könnte es auch Delitzsch erwischen. Die haben auch schon mal in der 2. Liga Nord gespielt.

Ich finde es schade, dass es die HSG Düsseldorf erwischt hat. Aber wer zwei Matchbälle gegen Wetzlar und Nettelstedt vergibt...

Danke danke für die Infos !!

• Delitzsch rutscht in die Nordstaffel. Sollte Dormagen aufsteigen, nimmt Delitzsch diesen Platz wieder ein. Momentan würde Düsseldorf die Position von Concordia im vorläufigen Spielplan einnehmen...