TuS N-Lübbecke - Hildesheim

  • Sehe ich genauso - und ich freue mich schon jetzt auf die Derbys in der kommenden Saison!

    Ciao, Stefan

  • In der Anfangsphase war das Spiel sehr ausgeglichen, aber als 14:10 stand, war ich mir eigentlich schon sicher, dass das Spiel heute locker gewonnen wird, aber als dann in Richtung Halbzeitpause ein paar dumme Tore fielen, hatte ich schon wieder ein ungutes Gefühl. Mit den Nerven war ich dann wirklich runter, als Hildesheim nochmal herangekommen ist, aber danach hat die Mannschaft wirklich noch super gekämpft und natürlich schlussendlich verdient gewonnen.

    Im Hinblick auf die Relegation bin ich sehr zuversichtlich, das sollte klappen! :)

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Zum Ergebnis von Magdeburg verkneife ich mir mal besser einen Kommentar :/: Ich bin leider noch nicht davon überzeugt, dass wir die Relegation schaffen werden. Als Gegner wäre mir allerdings Dormagen lieber als Stralsund.

  • Beim Ergebniss von Wetzlar schließe ich mich mal Kutte an, plötzlich verliert wer aus der oberen Hälfte mit CL Ambitionen gegen den Drittletzten :/: Egal, ab in die Reli das packen wir schon.

  • Man man man, was ich da heute gesehen habe lässt mich nicht gerade hoffen was die Reli für Lübbecke angeht. Alleine die Nervostität schon beim Aufwärmen hat man quasi gespürt. Fehler ohne Ende. Allerdings zum Glück auf beiden Seiten. Das Torwartgespann beim TuS hat nicht viel auf die Hand bekommen. Wenn dann direkt auf denn Mann. Ohne Kokir wäre da heute mehr für Hildesheim drinne gewesen.

    Ich persönlich schätze ja Stralsund als den härteren Gegner ein aber sollte Dormagen am Freitag Gast in der KSH sein wünsche ich nur viel Glück. Beides kann in dem Zustand ein sehr unangenehmer Gegner werden.

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    7 Punkte aus den letzten vier Spielen. Jetzt Relegation. Auch das schaffen wir noch. Das Ergebnis aus Wetzlar hatte ich so erwartet. Verlaängerung...

    So sicher? In der Relegation sind schon ganz komische Dinge passiert, ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge.

  • Mein Wunsch ist, das Dormagen noch das Spiel in Stralsund gewinnt und dann Tus N-Lübbecke in der Relegation aus der Bundesliga fegt :baeh:

    Nicht weil ich den TUS-N nicht mag (sind mir egal) aber Dormagen liegt quasi vor meiner Haustüre und ich kann dann weiter Bundesligahandball life sehen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meikel

    So sicher? In der Relegation sind schon ganz komische Dinge passiert, ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge.

    Sicher kann man in der Relegation nie sein, zumal es noch Hickhack mit der Abstellung der Nationalspieler gibt, weil ja am Wochenende die EM-Quali-Playoffs stattfinden. Aber optimistisch bin ich trotzdem.

  • Ich würde das Leistungsvermögen von Lübbecke nicht überschätzen - gegen eine extrem ersatzgeschwächte Hildesheimer Mannschaft wurden anscheinend auch keine Bäume ausgerissen (das mit dem Verzicht der scheidenden Spieler auf die EM-Qualifikation muß ja auch erst mal geregelt werden)

    Die Fehler dort wurden primär bei der völlig unverständlichen Mannschaftszusammenstellung vor der Saison gemacht (die Einzelspieler für sich genommen sind ja durchaus absolut bundesligareif) - wenn jetzt nicht wenigstens die von Klajic produzierte 'breite Brust' von dem Düsseldorfspiel wieder hergestellt werden kann, dann sieht es ziemlich düster aus. Gegen eine BL-Mannschaft in durchschnittlicher Form verlieren und verloren die (fast) immer.

    So rein gefühlsmäßig (ich kenn die Mannschaften nicht), würde ich auch sagen, daß Stralsund der schwerere Gegner ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl (3. Juni 2007 um 13:38)