1. Bundesliga 2007/2008

• Aus dem Namen kann ich auch nicht ablesen das:

Blomberg-Lippe in Lemgo

die Rhein Main Bienen in Aschaffenburg

der Thüringer HC in Bad Langensalza

spielen

• Zitat

Original von Jens M.

Ausgepfiffen von der ersten bis zur letzten Minute!!!

Dann stimmte ja meine Quelle

sLOVEnija

• THC besiegt erstmals Trier 25:20

Wie Dago Kathrin Blacha noch nach Erfurt gezaubert hat weiß ich nicht. :)
    Eine sehr gute Defensivleistung war der Schlüssel zum Erfolg.
    Jede Spielerin hat ihren Anteil gehabt.

Die eigentliche Überraschung Ketsch schlägt Leverkusen!(Na wenn da unsere Prognosen nicht mal falsch waren) ;)

Hey, weißt du, warum Sport.de schreibt, dass das Spiel 1:0 endete. Also ggf. abgebrochen wurde?

Ja, ist lange her aber ich interessiere mich für Statistiken und da ist mir das aufgefallen und ich hatte nach den Gründen gesucht!

• Hey, weißt du, warum Sport.de schreibt, dass das Spiel 1:0 endete. Also ggf. abgebrochen wurde?

Ja, ist lange her aber ich interessiere mich für Statistiken und da ist mir das aufgefallen und ich hatte nach den Gründen gesucht!

Es hing mit der Spielberechtigung zusammen. Sie wurde als nicht spielberechtigt eingestuft, weshalb die Punkte aberkannt wurden. Trainer Dago Leukefeld war ja bekannt dafür, gern zu pokern und Überraschungsmomente zu setzen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er Blacha wegen dieses Überraschungsmoments nicht bei der spielleitenden Stelle angemeldet und war der Meinung, sie könnte auf den Landespass spielen. Ich war in der Halle: Es war ein tolles Spiel, Leukefelds erster Sieg gegen seinen früheren Verein und Blacha hatte einen tollen Einstand. Ich sah sie zum ersten Mal live und war total begeistert von Ihr - aber leider war alles vergebens. Leukefeld hatte zu hoch gepokert.

• Danke für deinen Einblick. Und die Spielbewertung mit 1:0 wurde irgendwann abgeändert. Aktuell werden doch abgebrochene Spiele mit 0.2 Punkten bewertet.

Siehe die Partie Union Halle-Neustadt gegen Borussia Dortmund am 4. Mai 2022 (Quelle)