Heutige Spiele bei der WM

• Offizieller Beitrag

Tja ein 8:0 gegen einen Fussballzwerg, was macht das schon aus. Man hat gesehen wo die Qualitäten liegen, aber messen kann man sich daran nicht. Das es vorher hieß "Überraschungsgegner" etc. war klar, denn man kann ja man einen dummen Tag erwischen und Überheblichkeit kommt eh nicht gut an. Gegen Irland werden wir sehen, was wirklich in der deutschen Truppe steckt.

• Zitat

Original von Trapp

Endstand
    England-Schweden 1:1 (1:0)

Na, war so´n typisch-europäisches Arbeiter-Spiel, nicht immer so schön mit anzusehen wie das Spiel afrikanischer Teams, aber bis zur letzten Sekunde spannend! Schweden hätte in der 2.Hälfte durchaus noch den Siegtreffer erzielen können...
    Owen Hargreaves vom FC Bayern machte übrigens ein ordentliches Spiel!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie

Na, war so´n typisch-europäisches Arbeiter-Spiel, nicht immer so schön mit anzusehen wie das Spiel afrikanischer Teams, aber bis zur letzten Sekunde spannend! Schweden hätte in der 2.Hälfte durchaus noch den Siegtreffer erzielen können...
    Owen Hargreaves vom FC Bayern machte übrigens ein ordentliches Spiel!

Also ich fand das Spiel war richtig schön anzusehen. Es gab Chancen auf beiden Seiten und ich fand es auch spielerisch nicht so schlecht.

• Zitat

Original von Trapp

Also ich fand das Spiel war richtig schön anzusehen. Es gab Chancen auf beiden Seiten und ich fand es auch spielerisch nicht so schlecht.

Jaja, war sicherlich nicht schlecht, aber ich steh ja eher auf die Spielweise afrikanischer und südamerikansicher Mannschaften... Aber du hast Recht, es war wirklich ein gutes Spiel.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ja, war wirklich ein gutes Spiel, Schweden hätte es auch wirklich verdient gehabt zu gewinnen, aber es hat eben nicht ganz geklappt!!
    Aber ich glaub, dass es England dann nicht sehr weit schaffen wird!!
    Gegen Nigeria werden sie sicher verlieren, und gegen Argentinien erstrecht!! :D

• Zitat

Original von wonderball
    Ja, war wirklich ein gutes Spiel, Schweden hätte es auch wirklich verdient gehabt zu gewinnen, aber es hat eben nicht ganz geklappt!!
    Aber ich glaub, dass es England dann nicht sehr weit schaffen wird!!
    Gegen Nigeria werden sie sicher verlieren, und gegen Argentinien erstrecht!! :D

Ich denk, dass das Ergebnis am Ende gerecht war, weil auch England hatte noch Chancen.

• Heutige Spiele: Montag!

Kroatien 0:1 Mexico

Tore:
    0:1 Blanco 61./ Elfmeter

Rot: Zivkovic 60.

Brasilien 2:1 Türkei

Tore:
    0:1 Hasan 45. +2
    1:1 Ronaldo 50.
    2:1 Rivaldo 87./Elfmeter

Rot: Alpay 86. Gelb-Rot: Ünsal 90. +4

War ein gutes Spiel der Türken, haben zu unrecht verloren, der elfmeter hätte nicht gegeben werden müssen!!

Ecuador 0:0 Italien
    Tore:
    0:1 Vieri 8.
    0:2 Vieri 28.

• Zitat

Original von wonderball
    Rot: Alpay 86./ Ünsal 90. +4

es war ne gelb-rote karte für hakan Ü. ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Hier die Spiele am heutigen Tag: Dienstag

China - Costa Rica 8:30 Uhr
    Tore: Fehlanzeige

Japan - Belgien 11:00 Uhr

Südkorea - Polen
    13:30 Uhr

• Im Moment spielt gerade China gegen Costa Rica :rolleyes:
    mäßiges Spiel, gucke aufm holländer :D

• Costa Rica gewinnt mit 2:0 gegen China
    Tore: