Balingen - Kronau/Östringen

• Zitat

Original von Württemberger
    Vielleicht sollte man sich einmal das Forum der Baden-Loins anschauen.

Und zu welcher Erkenntnis soll ich dann kommen?? :rolleyes:

Außer dass Du Dich gerade registriert hast??? :respekt:

Zitat

Original von wintermute
    Wenn man sich dann noch die Kommentare im Forum der Baden Lions durchliest, kommt einem echt die Galle hoch. Die freuen sich teilweise noch über das Foul und meinen, Ettwein hätte es verdient.

Nur weil einige wenige (einer!!) dieser Meinung sind (ist!!)?? Lies bitte nochmal die Kommentare genau durch und schere bitte nicht alle Fans über einen Kamm!!

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

Einmal editiert, zuletzt von Tarjeta (28. Mai 2007 um 10:09)

• Zitat

Original von Tarjeta

Und zu welcher Erkenntnis soll ich dann kommen?? :rolleyes:

Außer dass Du Dich gerade registriert hast??? :respekt:

Nur weil einige wenige (einer!!) dieser Meinung sind (ist!!)?? Lies bitte nochmal die Kommentare genau durch und schere bitte nicht alle Fans über einen Kamm!!

Deshalb habe ich ja geschrieben "teilweise". Bitte zuerst genau lesen und dann posten.

• Zitat

Original von Tarjeta

Einige viele. :(
    aber dass euer Admin da auch noch in die selbe Kerbe haut, ist echt beschämend.

• Habe mir die Szene jetzt auch mal angesehen (Danke wintermute! :hi: ). Da gibt es doch nichts zu diskutieren. Ich frage mich echt, was für eine Brille man tragen muss, um da lediglich eine "Schutzreaktion" seitens Jurasik gesehen haben zu wollen... :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Tester (28. Mai 2007 um 12:51)

• Du musst Dich bei http://www.sportdigital.tv registrieren (ist kostenlos und Du krigst sogar noch 5,- dazu!) und kannst Dir dann ohne irgendwelche Kosten die Highlights des Spiels anschauen...

Zitat

Original von OsloStar
    Zu Rolf Brack weiss ich ab und an nicht mehr was ich sagen soll. Er ist sicherlich einer der besten Trainer der Liga (in meinen Augen) - trotzdem redet er ab und an wirres Zeug. In der PK nach dem Spiel sagte er, man habe heute gegen die beste Mannschaft Deutschlands verloren. Da zweifel ich dann echt etwas am Handballsachverstand des Schwaben!

hab die PK zwar nicht live mitbekommen, aber in der lokalen Presse wird Brack heute so zitiert, dass er von einer Niederlage gegen die wohl derzeit beste deutsche Mannschaft sprach. Sicherlich auch noch diskussionswürdig, aber so kriegt eine Aussage durch Hinzufügen oder Weglassen eines oder zwei kleiner Worte gleich einen anderen Sinn... ;)

Wenn man noch bedenkt, dass es für uns nicht ganz schlecht wäre, wenn Kronau ihr letztes Spiel gewinnen würde, steckte da vielleicht auch noch ein kleinwenig psychologischer Druck dahinter. Denn die "derzeit wohl beste deutsche Mannschaft" sollte doch wohl zu Hause den Abstiegs- oder Relegationskandidaten aus Minden bezwingen können...

persönlich glaube ich aber leider nicht daran... :/:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

Einmal editiert, zuletzt von Rückräumer (29. Mai 2007 um 13:04)

• Ja und Balingenhat einen Punkt in Mannheim gewonnen und wenn Minden jetzt auch noch 2 Punkte holen würde wäre das gejammere aus dem anderen Landesteil wohl unüberhörbar :wall:
    So langsam geht mir das Theater auf die Nerven und wenn minden gewinen würde, wäre es mir auch ganz egal.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Ja und Balingenhat einen Punkt in Mannheim gewonnen und wenn Minden jetzt auch noch 2 Punkte holen würde wäre das gejammere aus dem anderen Landesteil wohl unüberhörbar :wall:
    So langsam geht mir das Theater auf die Nerven und wenn minden gewinen würde, wäre es mir auch ganz egal.

Dann präzisiere aber auch "aus dem südlichen anderen Landesteil. ;)

• Zitat

Original von ATOM
    Ja und Balingenhat einen Punkt in Mannheim gewonnen und wenn Minden jetzt auch noch 2 Punkte holen würde wäre das gejammere aus dem anderen Landesteil wohl unüberhörbar :wall:

Der Stachel mit dem Punktverlust scheint unheimlich tief zu sitzen. Das ist, oder besser gesagt war, aber auch ne Frechheit. Da kommt so ein Eporkömmling daher und stiehlt in den heiligen Hallen der SAP-Arena der "Macht aus Baden" eine Punkt :nein:
    Dabei haben die nicht mal einen hochbezahlten Star in ihrer Mannschaft, was erlauben die sich denn? Die müssen wieder weg! Runter in die Niederungen des Provinzhandballes! So etwas können wir in unserem elitären Zirkel nicht gebrauchen!!!
    ... oder habe ich Die Gedanken aus der Handball-Hochburg Mannheim jetzt wo möglich falsch verstanden und den Eintrag nicht richtig interpretiert? Wenn ich nicht recht habe, so schreib es einfach dem vermutlich schwächer ausgeprägten Schwabenhirn zu und wenn es den Nagel auf den Kopf treffen sollte, können wir damit gut leben.

2 Mal editiert, zuletzt von griffel (29. Mai 2007 um 19:26)

• Zitat

Original von griffel
    Der Stachel mit dem Punktverlust scheint unheimlich tief zu sitzen. Das ist, oder besser gesagt war, aber auch ne Frechheit. Da kommt so ein Eporkömmling daher und stiehlt in den heiligen Hallen der SAP-Arena der "Macht aus Baden" eine Punkt :nein:
    Dabei haben die nicht mal einen hochbezahlten Star in ihrer Mannschaft, was erlauben die sich denn? Die müssen wieder weg! Runter in die Niederungen des Provinzhandballes! So etwas können wir in unserem elitären Zirkel nicht gebrauchen!!!
    ... oder habe ich Die Gedanken aus der Handball-Hochburg Mannheim jetzt wo möglich falsch verstanden und den Eintrag nicht richtig interpretiert? Wenn ich nicht recht habe, so schreib es einfach dem vermutlich schwächer ausgeprägten Schwabenhirn zu und wenn es den Nagel auf den Kopf treffen sollte, können wir damit gut leben.

Das Geschreibsel ist jetzt irgendwie schwachsinnig.
    Es ist pures Gejammere.
    Wenn Balingen zu Hause gegen den TusN-L einen Punkt verschenkt, wenn sie in wichtigen Heimspielen, wie gegen Melsungen sang und klanglos untergehen, muss man sich doch nicht wundern, wenn sie mit unten drin stehen?
    Hätten denn die Kröstis extra schwach spielen sollen, nur weil es gegen Balingen geht?
    Dass es in der Handballbundesliga durchaus Überraschungen geben kann, hat man doch nun oft gesehen. Warum also sollte Minden denn nicht bei den Kröstis einen Punkt holen, oder gar gewinnen?
    Vielleicht schafft ja der HBW gegen Lemgo ebenfalls eine Überraschung. :/:

• Zitat

Zitat:
    Original von griffel
    Der Stachel mit dem Punktverlust scheint unheimlich tief zu sitzen. Das ist, oder besser gesagt war, aber auch ne Frechheit. Da kommt so ein Eporkömmling daher und stiehlt in den heiligen Hallen der SAP-Arena der "Macht aus Baden" eine Punkt

Zitat

Das Geschreibsel ist jetzt irgendwie schwachsinnig.
    Es ist pures Gejammere.
    Wenn Balingen zu Hause gegen den TusN-L einen Punkt verschenkt, wenn sie in wichtigen Heimspielen, wie gegen Melsungen sang und klanglos untergehen, muss man sich doch nicht wundern, wenn sie mit unten drin stehen?
    Hätten denn die Kröstis extra schwach spielen sollen, nur weil es gegen Balingen geht?

Württemberger
    100% Zustimmung. Irgendwann muss mit dieser unsinnigen Diskussion (ihr nennt es Gejammere) mal Schluss sein. :nein:
    Verloren ist verloren. Wie, ob unglücklich und warum ist nachträglich eher egal.
    Dass es bei " Derbys" (soweit man bei diesen Distanzen noch Derby sagen kann) auch mal höher hergeht und die Emotionen Wellen schlagen, ist normal und macht sicher auch einen gewissen Reiz aus. Und.... ich bin sicher, keine Mannschaft (und kein Fan) verliert gerne und freiwillig und jede Mannschaft möchte ihre Spiele gewinnen. Punkt ! :D

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Mir ist es jedenfalls lieber wir gewinnen und ihr bleibt in der 1. Buli. Ist wenigstens nicht so weit zu Euch

Ebenfalls 100% Zustimmung :P :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Die Beitr#ge von Griffelspitzer waren auch schon wesentlich gehaltvoller und dessen Durchblick deutlich besser.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Die Beitr#ge von Griffelspitzer waren auch schon wesentlich gehaltvoller und dessen Durchblick deutlich besser.

Zitat

Ja und Balingenhat einen Punkt in Mannheim gewonnen und wenn Minden jetzt auch noch 2 Punkte holen würde wäre das gejammere aus dem anderen Landesteil wohl unüberhörbar

Das hier ist natürlich auf einem ganz anderen Niveau. Gehaltvoll und voller Durchblick :rolleyes:

2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

• Zitat

Original von ATOM
    Die Beitr#ge von Griffelspitzer waren auch schon wesentlich gehaltvoller und dessen Durchblick deutlich besser.

Tom,
    Du hast natürlich recht und das meine ich ehrlich, so wie ich es schreibe. Es hat mich auch viel Überwindung gekostet, den Beitrag so zu schreiben, wie ich ihn geschrieben habe und ich glaube (ich bin mir sogar sicher) Du hast begriffen, was ich Dir damit aufzeigen wollte.
    Vorschlag von mir: Du streichts Deine beiden letzten Sätze gedanklich aus Deinem Eintrag, den ich zitiert habe und ich streiche gedanklich meinen kompleten Eintrag. Wir vergessen unsere Verbalattacken, freuen uns auf die beiden nächsten Baden-Württemberg-Derbys und trinken bei Gelegenheit ein Manna ( :bier: ). Was meinst Du? :sorry: