Ooooooooooh wie ist das schön...

• ...mal abgesehen von all' den Füchse-Feierlichkeiten,
    einen dicken Glückwunsch an den NOHV-A-Jugend-Meister Martin Murawski zur gelungenen 2.-Liga-Premiere, die sogar von einem (?!) -wenn es mehr waren, steinigt mich- Tor gekrönt war... WEITER SO!!! :jump: :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (19. Mai 2007 um 23:05)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Claudi1981
    ...mal abgesehen von all' den Füchse-Feierlichkeiten,
    einen dicken Glückwunsch an den NOHV-A-Jugend-Meister Martin Murawski zur gelungenen 2.-Liga-Premiere, die sogar von einem (?!) -wenn es mehr waren, steinigt mich- Tor gekrönt war... WEITER SO!!! :jump: :hi:

Lies mal öfter meine Spielberichte und dann auch noch genauer ;)

Premiere war letzte Woche in Altenholz, erstes Tor war heute.

Und ich bekomme auch noch raus, wer den Pokal kaputt gemacht hat :D

• Irgendwas mach ick ja immer falsch... Aber ich gelobe Besserung :D und freue mich trotzdem... :P

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (20. Mai 2007 um 00:09)

• Zitat

Original von Ronaldo

Lies mal öfter meine Spielberichte und dann auch noch genauer ;)

Premiere war letzte Woche in Altenholz, erstes Tor war heute.

Und ich bekomme auch noch raus, wer den Pokal kaputt gemacht hat :D

Jemand mit 'nem Gipsarm? :D

Ich werd nachher mal schauen, ob ein paar Bilder darüber Auskunft geben können ... ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.