Vorbereitung Fussball Bundesliga 07/08

• Nicht nur Wolfsburg und Aachen, auch Hertha BSC Berlin wird wohl einen neuen Trainer bekommen.
    Bochum-Keeper Drobny soll laut BAMS nach Berlin wechseln.

Einmal editiert, zuletzt von kuzorra (20. Mai 2007 um 13:31)

• Mein Verein entwickelt sich langsam zum neuen BVB/Bayer Leverkusen und verpflichtet schon wieder zwei völlig unbekannte Brasilianer für je vier Jahre:

Fernando Santos (*25.02.80) von Fluminese für die Abwehr und
    Maicon Thiago Pereira de Souza (*14.09.85) von Botafogo für das Mittelfeld

Wieso "schon wieder"? Tja, seit 2002 waren schon drei Brasilianer in Duisburg zu Gange, ebenfalls alle frisch importiert und zum jeweiligen Verpflichtungszeitpunkt vollkommene Nobodys: Emerson Monteiro, Sergio Vertello und Cacá. Zum Glück sind die alle schon wieder weg und leider kennt die heute immer noch keiner. Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf. Ich warte schon auf die Sturm-Granate aus Bulgarien*, die ebenfalls ziemlich sicher noch verpflichtet wird.

* wahlweise auch Rumänien, Moldau, Transnistrien oder Tadschikistan

• Hey...der 1. FC Köln hat sich auch 2 Brasilianer andrehen lassen im Winter... Aller guten Dinge sind vier.... "Wolle Brasilianer kaufen....?" :lol:

• Ist zwar Europäisch aber trotzdem äußerst interessant.

Zitat

Andrej Schewtschenko steht offenbar vor einer Rückkehr zum AC Mailand. Laut der "Sun" hat Chelsea dem Ukrainer die Freigabe für einen Wechsel erteilt.
    Einzelheiten soll er nun am Rande des Champions-League-Finales in Athen mit Milan-Präsident Silvio Berlusconi regeln. Die Italiener wollen den Stürmer, der die "Rossoneri" 2006 nach sieben Jahren verlassen hatte, zunächst ausleihen.
    Außerdem will sich Chelsea wohl auch von Khalid Boulahrouz trennen. An dem Niederländer ist der PSV Eindhoven interessiert.

Lasst Berlusconi mal ruhig einen fast 31 Jahre alten Spieler kaufen. Das sinkt den Altersdurchschnitt natürlich massiv, z.Z. liegt er glaub zwischen 34 und 35 Jahre. Mir solls egal sein.
    Das der Söldner Boulahrouz auf die Schnauze gefallen ist, feut mich auch sehr. Viel Spaß in Holland.

http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1280177.html

Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (22. Mai 2007 um 13:59)

• Zitat

Original von Hereticus
    Ich warte schon auf die Sturm-Granate aus Bulgarien*, die ebenfalls ziemlich sicher noch verpflichtet wird.

* wahlweise auch Rumänien, Moldau, Transnistrien oder Tadschikistan

naja, zwar kein Stürmer aber immerhin n Bulgare :D

Blago wechselt zum MSV Nach Informationen der Reviersport hat der MSV Duisburg Blago (Blagoy Georgiev) von Roter Stern Belgrad für ein Jahr ausgeliehen. Der 25-jährige ist bulgarischer Nationalspieler und wird das Mittelfeld des Bundesligaaufsteigers verstärken.

http://www.transfermarkt.de