Der VfB Stuttgart ist Deutscher Meister. Herzlichen Glückwunsch dazu. Schalke muss wohl noch weitere 50 Jahre warten ![]()
VfB ist Deutscher Meister
-
-
- Offizieller Beitrag
YES!!!
Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart ... und feiert schön in Stuttgart!!
-
Zitat
Original von Teddy
YES!!!Herzlichen Glückwunsch nach Stuttgart ... und feiert schön in Stuttgart!!
Das werden sie. So viele Menschen waren nicht mal bei der WM unterwegs. Abartig, was da los ist. Aber bestimmt richtig gut, wenn man mittendrin ist.
-
Am besten, Dich nimmt einer auf die Schultern.

-
Schade, und Cottbus hat doch so schön angefangen

-
Mann Mann... in Stuttgart herrscht Ausnahmezustand... Die WM war ein Witz gegen das was da heute abgeht. War das ein geiles Ding im Stadion. Feiern können wir Schwaben halt

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Mann Mann... in Stuttgart herrscht Ausnahmezustand... Die WM war ein Witz gegen das was da heute abgeht.
Das unterschreibe ich. Komplette Innenstadt vom Autoverkehr abgeriegelt. Nichts ging mehr. -
Sensationell was in Stuttgart los war. Während dem Spiel ging es auf dem Schlossplatz nicht mehr vor und zurück und die Gefahr umzufallen bestand auch nicht.
SCHADE SCHALKE ALLES IST VORBEI -
Na...ich kann mich noch daran erinnern, wie leise es vor nicht allzu langer Zeit in Stuttgart im Stadion immer war... Anscheinend hat die WM im letzten Jahr automatisch das Party-Gen überall hinverpflanzt.

Wer die letzten 8 Spiele gewinnt, ist zurecht Deutscher Meister. Glückwunsch vor allem an das Duo Veh/Heldt, sensationelle Arbeit mit einem verhältnismäßig niedrigen Etat... Mal schauen,ob es jetzt auch zum Double reicht....
-
Ich habe in dieser Saison nur ein Spiel der Stuttgarter live gesehen. In Gelsenkirchen auf Schalke war es aber trotz Niederlage sensationell was die Fans des VfBs dort abgeliefert haben. Ich saß mit Frau und Kind ganz in der Nähe der VfB-Fans (ich als Schwabe durfte mir eine blöde 0:1 Niederlage anschauen) die in der 2ten Halbzeit nach dem Führungstreffer non stop "ole ole ole - ole ole ola - ole ole ole wir sind immer für euch da ..." gesungen haben.
Das blieb bei mir im Ohr und mir ist aufgefallen dass die VfB-Fans dieses Lied oft und lange gesungen haben, bei vielen Spielen. Neben dem neuen VfB-Fan-Song der Roten Tor Fraktion für mich der Fansong des Jahres. Da kam bei Rückständen der Mannschaft in einigen Matches was rüber an die Mannschaft, siehe Bochum, siehe Cottbus ...
-
Wer hätte das vor der Saison gedacht? Aber ich gönne es dem VFB Wie keiner anderen Mannschaft in der Liga ! Sie haben nicht nur das jümgste Team sondern auch noch viele Deutsche was ich Klasse finde und beweist das man auch mit deutschen Spielern Meister werden kann.
-
Grattis.
Hätte nie gedacht, dass ne Mannschaft mit Armin Veh als Trainer Deutscher Meister werden kann.
So kann man sich täuschen. -
Zitat
Original von Facenon stop "ole ole ole - ole ole ola - ole ole ole wir sind immer für euch da ..." gesungen haben.
Die können halt kein anderes Lied.

Nicht mal die Schale halten sie richtig rum...

Naja, jetzt gewinnen wir nächstes Jahr wenigstens 2mal gegen den deutschen Meister!

[Blockierte Grafik: http://img-a1.ak.imagevz.net/pics/de/forum/1/185/6959545-9569142.jpg]
-
Ich habe mir gerade nochmal im Kicker-Sonderheft die Prognosen der "Expertenrunde" vor der Saison angeschaut. Thomas Helmer und Ex-VfB-Trainer Ralf Rangnick sahen Stuttgart auf Platz 10, Toni Schumacher immerhin auf Platz 8........

Armin Veh und Horst Heldt haben da wirklich ganze Arbeit geleistet. Spieler wie Gomez, Delpierre oder Hitzlsperger haben diese Saison einen riesigen Sprung nach oben gemacht, Magnin eine Super-Saison gespielt, Hilbert ist in seiner ersten Erstligasaison gleich Nationalspieler geworden, die beiden Mexikaner waren sehr schnell integriert und die beiden Greenhorns Tasci und Khedira haben sich mehr als achtbar geschlagen. Die einzige wirkliche Enttäuschung war für mich Farnerud, der verletzungsbedingt früh den Anschluss verlor.
Herzlichen Glückwunsch VfB und danke, dass Ihr (mit Dortmunder Hilfe :D) die Blauen noch abgefangen habt!
-
Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart.
-
Glückwunsch auch von meiner Seite !
-
Glückwunsch auch als Schalke-Fan!
Delpierre, Meira, Osorio, Pardo, Magnin, Cacau waren allesamt Stützen dieser Mannschaft, Spieler wie Boka, da Silva und Streller wichtige Ergänzungsspieler und allesamt Ausländer.
Man sollte also keine Legendenbildung betreiben und behaupten der VFB hätte überwiegend mit deutschen Spielern den Titel geschafft. -
naja, ob mit deutschen oder ausländischen Spielern ist ja egal, hauptsache man schafft es mal und wird nicht immer nur zweiter oder dritter wie die letzten 5 Jahre (mit einer Ausnahme), auch wenn in dieser Saison wirklich niemand damit rechnen konnte ... sogar das Double ist drin. Allerdings hege ich Zweifel ob es gelingt den Club zu schlagen, bei 6 Saisonniederlagen waren es immerhin 2 mal gegen den Club ...
-
Zitat
Original von Face
naja, ob mit deutschen oder ausländischen Spielern ist ja egal, hauptsache man schafft es mal und wird nicht immer nur zweiter oder dritter wie die letzten 5 Jahre (mit einer Ausnahme), auch wenn in dieser Saison wirklich niemand damit rechnen konnte ... sogar das Double ist drin. Allerdings hege ich Zweifel ob es gelingt den Club zu schlagen, bei 6 Saisonniederlagen waren es immerhin 2 mal gegen den Club ...Naja eigentlich kann der VfB am Samstag nun ohne großen Druck aufspielen, da man mit der Meisterschaft mehr erreicht hat als alle erwartet haben.
Denke, dass der Druck eher auf Nürnberg lastet, da es für die Franken die einzige Chance ist einen Titel zu holen, und diese Chance sich vermutlich in den nächsten Jahren auch nicht unbedingt wiederholen wird.
Ich Tippe auf ein 3:1 für den VfB. -
Zitat
Original von samol
Die können halt kein anderes Lied.

Nicht mal die Schale halten sie richtig rum...

Naja, jetzt gewinnen wir nächstes Jahr wenigstens 2mal gegen den deutschen Meister!

Kaum dürfen diese komischen Badner in die erste Liga, haben sie auch schon wieder ne große Klappe
Aber wartet mal ab 
-