zitat von oben:
Wir haben nicht nur gegen die beiden gewonnen - von den Top 7 konnte nur Nordhorn punkten. Damals fehlten allerdings mit Velyky, Jurasik und Szlezak 3 Spieler der Startformation.
gewonnen ist gewonnen
![]()
zitat von oben:
Wir haben nicht nur gegen die beiden gewonnen - von den Top 7 konnte nur Nordhorn punkten. Damals fehlten allerdings mit Velyky, Jurasik und Szlezak 3 Spieler der Startformation.
gewonnen ist gewonnen
![]()
Zitat
Tja, um ganz oben zu stehen, sollte man aber nicht nur die Punkte von den Großen mitnehmen, sondern auch die Punkte bei den Kleinen ...
Vor allem sollte man auch mal auswaerts gewinnen. Die Kroestis haben nur 5 mal auswaerts gewonnen und alles gegen die letzten in der Tabelle.
Dagegen die oben stehenden:
THW 28:4
HSV 24:8
VfL 21:11
NH 21:11
SG 18:14
SCM 18:14
KÖ 11:21
ZitatAlles anzeigenOriginal von drakir
Vor allem sollte man auch mal auswaerts gewinnen. Die Kroestis haben nur 5 mal auswaerts gewonnen und alles gegen die letzten in der Tabelle.Dagegen die oben stehenden:
THW 28:4
HSV 24:8
VfL 21:11
NH 21:11
SG 18:14
SCM 18:14KÖ 11:21
Damit hast Du ein "Problem" unserer Runde treffend erkannt - mal sehen ob sich das nächste Runde bessert
ZitatOriginal von Lord Vader
Damit hast Du ein "Problem" unserer Runde treffend erkannt - mal sehen ob sich das nächste Runde bessert
Das muss sich besseren, um das Ziel, unter die ersten 5 zu kommen, zu erreichen !
na das wars dann wohl für den HSV!
Schade, ich hätt's ihnen eher gegönnt, als dem THW.
Naja... und in der nächsten Saison greift der WHV an! ![]()
mh, schade das ich mich gegen das spiel entschieden hatte...soll ne super stimmung gewesen sein....mh...
Hab mich jedoch sehr über den Sieg gefreut! - hatte ja nen supiiii Live-Ticker ![]()
Habe mich auch sehr über unseren Erfolg gefreut! Schade nur, das solch ein Spiel im Fernsehen nicht berücksichtigt wird ![]()
ZitatOriginal von ATOM
Und die Situation mit Schröder!!! Der hätte von mir die Duschkabinenkarte erhalten - der ist mir jetzt allerdings schon mehrfach unangenehm aufgefallen - NICHT NUR beim HSV.
Ansonsten verdienter Sieg und einklasse Spiel mit SUPER STIMMUNG !!!
Hier die Sicht Schröders aus der Morgenpost:
ZitatStefan Schröder geriet Mitte der zweiten Halbzeit mit Christian Caillat aneinander. "Er tritt nach, eine klare Tätlichkeit. Dann schauspielert er und tut so, als wenn ich ihn geschlagen hätte", erboste sich der Rechtsaußen. Beide bekamen zwei Minuten.
Hm, könnten nicht wenigstens Profis die Regeln kennen? Nachtreten ist eben gerade keine Tätlichkeit... sagt jedenfalls Erläuterung 6 der IHF-Regeln.