Ich finde unsere Jungs haben eine gute Leistung gebracht, diese Kieler Truppe um einen Karabatic is einfach gigantisch. Fritz im Tor hat ihnen heute den Sieg gerettet. Wenn dann noch eine völlig einseitige und indiskutable SR-Leistung dazukommt is halt nix zu holen.
Die Stimmung fand ich eigentlich für PA Verhältnisse relativ in Ordnung.
Sehr gefreut hat mich, dass Tim Kneule endlich mal ein bisschen länger gepsielt hat. Am Anfang war er noch ein bisschen nervös, aber die beiden Assists und die 1-1 Situation die er mit seinem ersten Bundesligator krönte waren schon sehenswert, dazu auch gut in der Abwehr gestanden.
Ansonsten fand ich auf beiden Seiten eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der beim T*W Karabatic, Zeitz und Fritz und bei FAG Gina, Mimi und Vuk herausragten.
Manu hat ja leider überhaupt keine Lobby bei den SR... wenn ich da sehe was sich die Nationalspieler alles erlauben dürfen.
Über das "Security" Personal sag ich lieber nix weiter sondern zitiere einfach ein Plakat der USP "Wir sind die Fans, die mit den Helmen Hooligans"... das lässt sich gut auf diese arroganten, aggressiven Typen umschreiben ![]()
Super war das Gesicht von Serdarusic als er Fritz zum 7 Meter bringt und die Halle applaudiert
Hat der mal blöd aus der Wäsche geschaut ![]()