Göppingen - Kiel

• Ich finde unsere Jungs haben eine gute Leistung gebracht, diese Kieler Truppe um einen Karabatic is einfach gigantisch. Fritz im Tor hat ihnen heute den Sieg gerettet. Wenn dann noch eine völlig einseitige und indiskutable SR-Leistung dazukommt is halt nix zu holen.
    Die Stimmung fand ich eigentlich für PA Verhältnisse relativ in Ordnung.
    Sehr gefreut hat mich, dass Tim Kneule endlich mal ein bisschen länger gepsielt hat. Am Anfang war er noch ein bisschen nervös, aber die beiden Assists und die 1-1 Situation die er mit seinem ersten Bundesligator krönte waren schon sehenswert, dazu auch gut in der Abwehr gestanden.
    Ansonsten fand ich auf beiden Seiten eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der beim T*W Karabatic, Zeitz und Fritz und bei FAG Gina, Mimi und Vuk herausragten.
    Manu hat ja leider überhaupt keine Lobby bei den SR... wenn ich da sehe was sich die Nationalspieler alles erlauben dürfen.

Über das "Security" Personal sag ich lieber nix weiter sondern zitiere einfach ein Plakat der USP "Wir sind die Fans, die mit den Helmen Hooligans"... das lässt sich gut auf diese arroganten, aggressiven Typen umschreiben :kotzen:

Super war das Gesicht von Serdarusic als er Fritz zum 7 Meter bringt und die Halle applaudiert :D Hat der mal blöd aus der Wäsche geschaut :D

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (20. Mai 2007 um 01:03)

• Super Fritze, super Fritze, hey, hey.

Vielen Dank an die Kieler, dadurch konnten wir heute Abend den Europapokaleinzug feiern :D

• Zitat

Original von Alphadex
    Vielen Dank an die Kieler, dadurch konnten wir heute Abend den Europapokaleinzug feiern :D

Wenn ihr euch da mal nicht zu früh freut. So weit ich weiß hat die NBL doch noch garnicht entschieden, ob der zweite Startplatz im Pokal der Pokalsieger an die Liga geht oder ob eventuell doch unter den Viertelfinalisten des DHB-Pokals ausgelost wird.

• Also die Schiedsrichter sowie auch das Security Personal fand ich persönlich ziemlich unauffällig, die haben nicht mal meinen Rucksack beim Eingang kontrolliert und mehr hatte ich mir ihnen nicht zu tun.
    Die Porschearena finde ich klasse, ist eine richtig schöne Halle in der richtigen Größe. Die Akustik ist sehr gut (im Falle von Kopfweh zu gut) und ich fand die Stimmung auch echt in Ordnung.

Glückwunsch dann noch an Kiel, ich denke die Meisterschaft ist sicher.

• Finde auch, dass die Security´s sich dort etwas zu wichtig nehmen und es an Augenmaß fehlen lassen. Wenn ein Fan sich dort mal richtig in das Spiel reinsteigert und auf seinem Platz steht, rumhüpft und schreit,
    hat er sofort Gesellschaft von Muckibudenrambos mit Knopf im Ohr.
    Und dass es Leute zum Handball zieht die kein Verständnis dafür aufbringen, dass so ein Sport und seine Fans eben auch von der Begeisterung leben kann ich nicht nachvollziehen. Warum gehen solche Leute nicht zum Dressurreiten, Turniertanzen oder Bodenturnen?

Aber das wird jetzt zu off topic. Was es zum Spiel zu sagen gab, wurde ja bereits mehrfach erwähnt...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!