TuS N-Lübbecke - Minden

• Der dicke von Sipro soll sich im Puff als Türsteher bewerben aber die Handballhallen Deutschlands mit seiner Gang doch bitte nicht mehr aufsuchen !!! RAUS mit so welchen......wenn man die mal überprüfen würde auf Vorstrafen würden die bestimmt in der Kartei Gwalttäter Sport gefunden werden :hi:! RAUS ! :wall:

Alles Quatsch !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Karl
    Jau, fündig geworden :klatschen:;) Fiete Buschmanns (spektakulärer) Ballverlust ist allem Anschein nach foulbedingt gewesen - zu finden auf 'GWD-Schorses' Photo Nr.76 (sieht auf dem Photo ganz stark nach 7m +2 min aus - das wärs dann wohl gewesen)

Veto! ;)

Schorse hat die Bilder chronologisch geordnet.
    Fietes (spektakulärer) Ballverlust ist auf Foto 69 zu sehen, auf dem er weder von Hermann, noch von Kokir berührt wird. Er hat den Ball einfach verdaddelt. Das war beim 29:30 nach 58:20 (Spielstatitik).

Bild 70 zeigt dann (58:32) eine Szene aus dem folgenden TuS-Angriff. Bild 72 (59:09) ebenfalls. Bild 75 zeigt die Uhr (59:22) vor der diskutierten Szene auf Bild 76.

Bild 76 zeigt also beim Stand von 30:30 eine andere (!) Szene, in der das Spiel wegen der beantragten Auszeit schon unterbrochen ist (siehe Schieri im Bildhintergrund und zur Bank gehende Spieler). Muss also bei 59:33 gewesen sein.

Die Reihenfolge der Bilder kann auch nicht versehentlich vertauscht worden sein, weil hier Blecic neben Hermann steht, nicht Kokir wie auf 69.
    Hermann foult, aber da war das Spiel schon unterbrochen.

Die folgenden Fotos zeigen dann auch die Auszeit.

Die (sehr guten) Schieris haben also richtig entschieden, ehe also irgendwelche Legenden gebildet werden!

• Aha, danke Lothar für die Aufklärung!

Ja, so ist das mit den Bildern und Aufnahmen - sie können in die Irre führen! ;)

(hatte das Spiel bekanntlich nicht besucht; mich aber bei Ansicht des Bildes ein wenig gewundert, daß sich Gudjonsson Richtung Bank abwendet - im Zusammenhang mit dem in einer sehr ähnlichen Situation entstandenen 'Photo 69' ist das aber so, wie Du schreibst. Und wenn man ganz, ganz genau hinsieht, hat der SR auch beide Arme und nicht einen zum Zeitspielanzeigen oben). Im GWD-Fanclubforum war das Photo von einem einzelnen 'Augenzeugen' in dem von mir verwendeten Spielkontext 'angekündigt' worden (tja, und das war für meine 'Interpretation' ausschlaggebend - und Gudjonssons etwas 'merkwürdiges' Abwenden wurde ausgeblendet)

Tja, Photos (und auch Videos) 'lügen' ;) Ihre Entstehung, Verwendung, Publikation und Interpretation sind immer eingebettet in einen sozialen Kontext ('wer suchet, der findet!'); ihre individuelle Lesart ist eine 'soziale Konstruktion'.

Ronaldo: mit dem letzten Absatz hab ich vielleicht noch ein kleines Puzzlestück zu meiner Argumentation noch angefügt - "anzuschließen" brauchst Du Dich selbstverständlich nicht (btw.zu Deinem Füchsebeispiel: stell Dir mal vor, ein Füchse-Mitarbeiter; Sponsor oder sowas hätte die Computer 'mitgehen' lassen - hätte das dann überhaupt in der Zeitung gestanden?).

Lös ich noch, wie von Dir gewünscht, Talants 'Rätsel' kurz auf: Link(Postings von 15.05. 2.13h - 17.05.- 22.24h - immer auf die einschlägigen User achten)

Lothar schreibt:

Zitat

Du kannst ruhig weitersticheln, aber es werden hier oder anderswo keine Ausschnitte online gestellt, nur um dir zu beweisen, dass es sie gab(!)

Es gibt sie! Produziert und gestern ins Netz gestellt von dem Commando 24 in einem (sehr selbstironisch wirkenden - z.B. das Vorführen von 'Bildmanipulation' durch Kameraeinstellungen) Video (die Aufnahmen um die 2. Minute stammen auf jedem Fall aus der Lübbecke KSH - Lothar, Du überprüfst das jetzt sicher ganz genau ;) ) :
    Video

Find ich richtig: Selber machen, statt andere filmen lassen!

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (23. Mai 2007 um 12:19)

• Zitat

[Lös ich noch, wie von Dir gewünscht, Talants 'Rätsel' kurz auf: Link(Postings von 15.05. 2.13h - 17.05.- 22.24h - immer auf die einschlägigen User achten)!

Karl, auch wenn's mir eigentlich zu blöd ist von wegen Rechtfertigung usw. und ich einfach nicht die Menge an Zeit zur Verfügung habe um Dinge in "Deiner" Ausführlichkeit darzustellen:

Du . . . und mit Sicherheit eine nicht unerhebliche Anzahl von Leuten aus den Foren von GWD und den Red Devils (Bestätigung hierfür gab's am Samstag reichlich) wissen ganz genau, dass meine Statements in diesem Link auf Deinen nicht enden wollenden und schon sehr lange andauernden Anti-TUS Nettelstedt-Kommentaren beruhen.
    Für mich persönlich war das Maß schlicht und einfach mal voll.

Es grüßt der Talant

Und sorry an alle anderen für Off-Topic!

Einmal editiert, zuletzt von Talant (23. Mai 2007 um 12:26)

• Talant: naja, kann sich ja jeder anhand des obigen Links selbst ein Bild von Dir machen - die Zeit, die Du nach eigenen Angaben beifallerheischend (oder trostsuchend) durch die Halle läufts, hättest Du ja auch für eine Argumentation und Illustration nutzen können - hätte dem hasserfüllten '"kranken", 'braunen' (sic!) "Patienten" und 'Romancier' mit den "Haßtiraden" mehr geholfen.

Ja, aber mit Talant sind wir im Thread hier jetzt 'ganz unten' angelangt - so kann das nicht abgeschlossen werden. Deshalb das hier noch:

Karl schrieb:

Zitat

"...Wenn das hier irgendwelche Leute lesen, die das Derby nicht kennen - mann, mann, mann - was müssen die denken, was da abläuft..."

Das Spiel findet auf dem Spielfeld statt - einen Eindruck (vor allem von dem Drumherum) konnte man ja schon von Schorses Photos und dem C24-Video gewinnen.

Wirklich sehenswert und tw. eindrucksvoll (auch wenn mch nicht alle Motive wirklich erfreuen ;) ) finde ich aber die Photos der Spielfeldszenen von Oliver Krato (Neue Westfälische) auf der N-Lübbecke-Homepage Homepage - Photogalerie. Das Photo 88 ist für mich ein glatter Kandidat für das 'Sportphoto des Jahres' (wird es nicht werden, da zu kompliziert - die SRs zeigen Sudzum, der gerade einen Anwurf regelwidrig unterbunden hat, die Rote Karte - nuja, besonders betroffen zeigen sich er und seine Kollegen nicht).

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (24. Mai 2007 um 00:11)